Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. patkaz

patkaz Guest

Selbst gespielt hab ich nur Arma I eine Weile. Von Kollegen weiss ich aber, dass Arma II aktuell nicht wirklich zu empfehlen ist - zumindest was Singleplayer angeht. Zu viele Bugs trüben den Spielspaß doch sehr. Reviews diverser Magazine bestätigen das. An deiner Stelle würd ich hier noch eine Weile warten, bis weitere Patches die Probleme beheben... oder völlig ignorieren und auf Operation Flashpoint 2 warten.

Gibt übrigens neue Bilder zu Risen:
    http://www.krawall.de/web/Risen/news/id,50200/s,,c

2. also auf dem spiel steht für xp 1GB und für vista 1,5GB Arbeitsspeicher.

3. Danke für den Tipp. Fand das Spiel auf den ersten Blick eher weniger prickelnd...aber dieser Simon, den find ich ja zum Schießen, der könnt mir am Ende wohl jedes Spiel verkaufen.
    Sobald ich das Spiel irgendwo einigermaßen günstig schießen kann, werd ich mir das mal zulegen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werde es mir am Freitag im Bundle kaufen und dann mal berichten wie es ist.

5. Hmmm

ich spiele schon seit Jahren rFactor (F1-Mod), habe imho iwie gar kein Interesse was anderes zu zoggn.

Wenn hier vllt noch ein Motorsport begeisteter ist schau mal auf www.formel1-liga.de das ist meine Online Sim Liga. Sitze atm im BMW.

6. mcburn

mcburn Guest

Ok, viele werden diesen Thread als Sinnlos ansehen aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich brauch einfach noch mehr Meinungen :D

Darum wählt einfach eine der Optionen in der Umfrage und gut :)

ich hoffe ich kassier dafür keine Forumstrafe, da es irgendwie nur nen eigenutzen hat :roll:

7. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    PS3

xbox ist der letzte mist..^^

8. Habe Elite und PS3 und fahr gut damit. Du musst dich selbst entscheiden, was hast du für Präferenzen? Was für Spiele magst du gerne? Spielst du gerne online und bist bereit dafür zu bezahlen?

9. Ich persönlich besitze die 360 Pro. War davor eigentlich immer nur Sony PS User.

Vorteile der 360 gegenüber PS3 sind:

- Preis (um einiges günstiger, Spiele beidseits auf etwa gleichem Preis-Level)
    - Der Online-Modus (auch wenn dieser in der "Gold"-Mitgliedschaft kostenpflichtig ist, für mich aber absolutes muss, find ihn einfach besser als den der PS3.)
    - HD Kabel im Lieferumfang dabei

Die Xbox ist allerdings um einiges lauter und kann keine Blu-Ray's lesen.

10. Nintendo Wii;)

11. Er will wohl eine HD Konsole. Wii hab ich auch und die macht mir nicht weniger Spass. Super Mario Galaxy bisher mit das beste Spiel dieser Generation Plattformübergreifend.

12. mcburn

mcburn Guest

ih hau ab :D

naja spiel gibts einige die ich auf ps3 cool finde ala Gran Tourismo, Motorstorm: Pacific Rift, God of War, Last Guadian...
    Alle anderen Spiele die ich spielen würde gibts auch auf XBox

das wären so die PS3 Vorteile.

XBox könnte ich online mit Kumpels zocken, jeder zweite aus meinem Freundeskreis hat ne XBox... Die 3 Euro im monat kann ich mir da wohl noch leisten. Ess ich halt 3 Cheeseburger weniger :D

Exklusiv Spiele auf XBox die ich geil find gibts eigentlich keine...

Ich werde die Konsole aber hauptsächlich zum Online zocken brauchen...

Hab bei Amazon.co.uk folgende Angebote gefunden:

PS3 80GB + Motorstorm: Pacific Rift + HDMI Kabel + Streetfighter IV + Fifa09 + 2. Controller = 370 Euro

XBox 360 60 GB + Burnout Paradise + Trivial Pursuite + 2. Controller + HDMI Kabel + Fifa 09 = 200 Euro

XBox 360 120 GB + Burnout Paradise + Trivial Pursuite + 2. Controller + Original MS HDMI Kabel + Fifa 09 = 250 Euro

13. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    der mcburn hat nur angst wieder bei fifa gegen mich zu verlieren, wenn er sich ne ps3 holt..

14. mcburn

mcburn Guest

das is so ziemlich der einzige grund wieso ich noch über ne ps3 nachdenk damit ich dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen kann :p

15. Xbox hat aber kein W-lan, falls du es eh nicht schon wusstest.

Und Wii ist toll. :O

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Meld dich mal bei mir mit deiner ID.

Finde die PS3 übrigens auch besser, falls du fragen hast, melde dich. Online-Modus finde ich auch knorke, hab aber noch nicht den von der XBox gesehen.

17. mcburn

mcburn Guest

wlan brauch ich auch nicht :D ist zwar n cooles extra aber zum online spielen is mit kabel glaub ich besser.

18. Stimmt. W-Lan is nich bei der Xbox. Hab allerdings son speziellen Adapter gekauft und so kann ich es auch nutzen. Keine Lust gehabt mal eben nen 50m Kabel durch die Wohnung zu verlegen. :D

19. mcburn

mcburn Guest

sowas blödes, ich seh grad man muß mit kreditkarte zahlen -.- ich hab doch keine ich nutz sonst bei sowas immer paypal...

20. Die Mitgliedschaft kannst du auch im jedem Saturn, MediaMarkt usw.. so kaufen ;)