Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. patkaz

patkaz Guest

@dexter: Wartest du eigentlich auch sehnsüchtig auf Brütal Legend? :D

Ich brauch ne Konsole...

2. :D

Bin eigentlich gar nich so'n Fan von so einer Art von Spielen, aber bei dem, was da schon so durchgesickert ist, hab ich natürlich nicht weggehört. Klingt schon irgendwie etwas abgedreht, seine Wunden von 'nem Bassspieler (juhuu, endlich schreib ich mal was mit 3 "s" :D) heilen zu lassen, usw. :lol:

Aber das Szenario könnt mich dann doch schon reizen, und dann noch Auftritte von solchen Stars wie Lemmy, Dio oder Halford, zudem ja angeblich exklusive Songs von Priest & Kiss (wobei die Songs bestimmt bei den nächsten Alben sich auf den Ltd. Editions finden werden), das interessiert mich schon.

Geil aber auch der Satz:
    Klingt für mich nach 'nem typischen Manowar-Song :D ;)

3. ja wollte es dir auch nicht schlecht machen ist nur so das ich bei den vorigen teilen öfters aufträge hatte die so lang waren und an denen ich mir die zähne ausgebissen habe das fehlt einfach bei GTA IV leider aber trotzdem geiles game spiele ich auch noch
    und InFamous werd ich mir jetzt auch zulegen scheint sehr geil zu sein

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass du es mir schlecht machen willst. Und selbst wenn, die Meinungen anderer beeinflussen meine eigene in keiner Weise.

InFamous gefällt mir bisher sehr gut. Aber um mir wirklich ein Urteil bilden zu können ist es noch viel zu früh.

5. geschmäcker sind ja sowieso immer verschieden :beer:

6. Sehr gut! Und danach sagst du mir, welches Spiel besser ist. Nach deiner Bewertung wird dann eines der Beiden gekauft.
    GTA IV werd ich mir wohl Ende Juli zum Geb schenken lassen (wie auch Guitar Hero :D).
    Zur Zeit muss ich mich aber erstmal wieder an Prince of Persia setzen. Zuletzt war dort aber ein wenig die Luft raus. Ist irgendwie immer das Gleiche mit der Zeit.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So. Fallout ist im Preis gesunken. Jetzt nur mal bitte vorab eine Info: Was ist an der österreichischen Version besser als an der (zensierten?) deutschen? Wegen des ein oder anderen Liters Blut muss ich jetzt nicht meine Österreicher heiß machen...

MfG/d.na

8. Ich glaube, dass man dort auch noch die Extremitäten vom Körper durch gezielte schüsse entfernen kann. Aber da ist noch mehr.

Hier kannst du alles nachlesen : Link

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe beide Versionen gespielt und kann nur zur unzensierten Version raten. Die steigert den Spielspaß doch deutlich.

@SlowMo
    Prototype wird aber noch ein paar Tage dauern.

10. patkaz

patkaz Guest

Ich hab Prototype seit Freitag fürn PC, aber kam am WE kaum zum Zocken, um irgendein Urteil fällen zu können. Grafisch ist Prototype aber nicht unbedingt der Hit. Es ist ziemlich blutig - teilweise schon übertrieben (hab die englische uncut Version). Bleibt abzuwarten, wie sich das Missionsdesign und die Story im weiteren Verlauf entwickelt. Versuche demnächst mehr zu schreiben.

11. Ich hab mal wieder Lust auf "Call of Duty - modern Warfare".leider hab ich keinen Code weil ich das Inlay verschludert hab.:roll:

was kann ich tun ?

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Würd mich an Activision wenden.

13. Hab ich schon.Bekomm da keine Abtwort.Ich wollte heute noch rumballern :p

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Achso. Sonst sehe ich leider keine legale Möglichkeit...
    Achja, du hast mich jetzt drauf gebracht. COD4 könnte ich auch mal wieder zocken :beer:

15. Du hast Post :cool:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Mi InFamous bin ich fast durch. Macht Spaß zu spielen, aber auf längere Zeit würde es zu eintönig.

Die Missionen wiederholen sich leider in den einzelnen Stadtteilen. Die Gegner variieren allerdings in Aussehen, Stärke und Anzahl und die Fähigkeiten werden nach und nach freigeschaltet.

Ich denke mal wenn ich durch bin, fange ich mit GTA IV an und werde InFamous später noch einmal durchspielen. Dann als Bösewicht, da es dann wieder andere Fähigkeiten und teilweise andere Missionen gibt.

Fazit: Der Kauf hat sich gelohnt.

17. patkaz

patkaz Guest

"Prototype" ist im Übrigen ziemlicher Rotz. Definitiv ein Fehlkauf und absolut keine Weiterempfehlung meinerseits. Nach gutem Start nutzt sich das Game doch nach kurzer Zeit ziemlich stark ab. Story ist öde, Missionsdesign wiederholt sich zu stark. Steuerung ist recht ungenau (Gamepad oder Tastatur genutzt), technisch insgesamt eher altbacken. Hoffentlich werd ich das Ding noch für einen halbwegs gescheiten Preis bei ebay los...

Sollte es P&C-Adventure-Fans hier geben, die mal was richtig(!) gutes zocken wollen, dann greift zu "The Lost Crown". Technisch eher spartanisch für anno 2009, zu Beginn schreckt das schwarz/weiss ab (im Nachhinein aber geniale Idee und 100%ig passend), aber bombige Geschichte und ohne nerviges Pixelhunting. Rätsel sind gut ins Gesamtkonzept integriert und immer logisch. Geisterjäger-Mysterie-dezente-Psychohorror-Story im unheimlichen England. Für knapp 30 Euro zu Haben! Wer "Black Mirror" mag, wird TLC lieben!

18. Genau das war meine Befürchtung. Gerade weil ich schnell die Lust verliere wenns auch nur ein wenig Eintönig wird.
    Werds dann wohl irgendwann mal versuchen für einen halbwegs gescheiten Preis bei eBay zu schießen ;) :18:

Dann wirds wohl als nächstes GTA IV und InFamous!

19. ach so, das release-datum für risen ist jetzt übrigens raus: am 2. oktober erscheinen die deutsche pc- und xbox-version.

20. Erwartungsgemäß ist Risen also so ab mitte Mai 2010 spielbar :)