Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Wo bestellt ihr eigentlich die "ab 18" Titel bzw ungeprüfte Spiele? Amazon verschickt ja nur über den teuren Spezial Versand und die Altersnachweisprozedur klang auch ziemlich umständlich. Bei Multilang Titeln müsste Amazon.uk doch eine Alternative sein, oder?

2. gelöscht

gelöscht Guest

http://gameshop.at/

Preise sind ok und vor allem ist die Lieferzeit top. Hat bisher nie länger als 2 Tage nach Bestellung gedauert.

3. Immerhin einen Tag länger, als ich das von Amazon gewohnt bin :p

Dank dir aber, ich werds mir später mal genauer anschaun.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nächsten Tag bei Amazon bei normaler Versendung? Hatte ich noch nie.

5. Bei Bestellung vor 12 Uhr kams bei mir zu 100% am nächsten Tag

Noch mal ne Frage wo ich das Domainsuffix sehe: Sind das die Ösi Versionen, die man da bestellt: Sprich deutsche Version, nur Uncut? Und wie läuft da der Alternachsweis?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn Amazon nicht perfekt ist: Meine vormittags abgeschickten Bestellungen kommen auch immer schon am nächsten Tag an. Bei Lagerware, versteht sich.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, wahrscheinlich habe ich noch nie vor 12 Uhr bestellt.

Richtig, deutsche Versionen die uncut sind. Du musst bei der Annahme nur deinen Perso zeigen und dann war es das auch schon.

8. 5,99 für den Standardversand :eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

War das so teuer? Wusste ich gar nicht mehr. Aber wenn man ne deutsche Uncut haben will sollte man auch ein wenig investieren. ;)

10. Ich war grade bei uns im Eletrowaren Geschäft. Dort hatten sie die PEGI Version von GTA4. Hat mich schon ein wenig gewundert. Zumal da hinten drauf steht: "Nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz"

Edit: Hab grade gelesen, dass es von GTA4 gar keine Cut Version gibt. Auch die von der USK geprüfte Version ist wohl ungeschnitten. Dann frag ich mich aber umso mehr, warum die die PEGI Version verkaufen.

11. Zockt jemand Divinity 2? Wenn ja, wie sind denn die Erfahrungen?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ist auch korrekt. Es gibt von GTA IV keine Cut-Version in Deutschland. Wollte ich mir nämlich auch erst in Österreich bestellen, allerdings hat mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht, dass das blödsinnig wäre.

13. Soweit ich weiß, gibt's nur in Australien eine geschnittene Version von GTA IV. Probleme um das Thema gab's nämlich beim Release von The Lost and Damned, dem X360 Add-on, als auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz die australische Version hochgeladen wurde, weshalb erstmal davon abgeraten wurde, sofort sich die Episode runterzuladen. Ich glaub ca. 'ne Woche haben sie gebraucht, bis die ungeschnittene Version es auf den deutschen Marktplatz geschafft hat...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, wie das dort aussieht wusste ich natürlich nicht. Ich meinte jetzt auch keine deutsche Version (also auch keine in Österreich oder der Schweiz).

Zockt eigentlich noch jemand Fallout 3? Ich bin nämlich noch immer dabei und das noch immer ohne jeglichen DLC, da es zu viele geniale Mods gibt, die das Spiel immer wieder aufs Neue spielbar machen..

15. Ja ich zocke Fallout3. Und grade bei dem Spiel tut es mir immer wieder weh, das ich ne PS3 und keinen aktuellen Spiele PC mehr habe. Dieses Gummipad Gefummel geht mir in Shootern so auf die Nerven. Und bei der Ps3 kommt noch hinzu, dass leider immernoch keine DLCs dafür released wurden. Muss ich wohl oder übel auf die Goty Edition warten.

Das Spiel selbst aber ist natürlich aber sehr geil. Kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an Morrowind ran. Obwohl mir dieses Postapokalyptische Endzeitsetting sehr gefällt.

Ich muss aber sagen, dass mir das "Klassenkonzept" nicht wirklich zusagt. Ein erneutes Durchspielen macht finde ich bei Fallout3 kaum Sinn, zumindest was die Fähigkeiten angeht. Ich bin, trotz Erstcharakter, mit der Wahl meiner Fertigkeiten ziemlich zufrieden und hab kaum Motivation, da was anderes auszuprobieren.

16. Sehe ich es richtig, dass Fallout 3 die gleiche Grafik-Engine hat, wie Oblivion?

17. HIER mal wieder etwas (zumindest bei mir) zum Vorfreude anregen.. Ist zwar scon etwas über einen Monat alt, der E3 Trailer zu Heavy Rain aber trotzdem wieder mal ein sehr gelungener..

18. patkaz

patkaz Guest

Ja, basiert beides auf der Gamebryo engine.