Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. patkaz

patkaz Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Werderlike

Werderlike Guest

Ihr kennt euch ja aus. Nennt mir mal gute Spiele für die PS3 für Menschen unter 16 Jahre (Ich könnte zwar schon welche Spielen aber mich interessiert, was es überhaupt an guten Spielen für "Kinder" gibt).

Ich fang mal an:

FIFA

Ansonsten weiß ich nichts. (Andere Sportarten sind nicht mein Ding auf der Konsole)

Ich brauche Argumente für mich selbst, warum ich mir eine PS3 zulegen sollte (besitze Wii und PS2 sowie PSP und NDS)

4. patkaz

patkaz Guest

Naja, kommt darauf an, auf was für Arten von Spielen du stehst. Aber spontan fällt mir Little Big Planet ein. Spiel ich des öfteren mit paar Kumpels zusammen, macht richtig Laune. Ist ein typisches Konsolenspiel.

5. Nächste Woche kommt Batman Arkham Asylum. Bisher nur 90+ Wertungen und das von GameTrailers, Ign und co.

Habe das Spiel aus England für 23Pfund vobestellt für die PS3. Freu mich schon. :)

6. Werderlike

Werderlike Guest

Ich weiß, ihr hier seid alles harte Hunde :cool:

Ich kann euch aber nur empfehlen, mal Kingdom Hearts zu spielen. Dass das ganze mit Disney zutun hat wird von der genialen Story überschattet. Für mich persönlich meine absolute Lieblingsspielreihe. KH I und II gibt es glaube ich schon für 20 Euro, jetzt im Herbst kommt KH 358/2 days (Ausssprache: Ich glaube: Treehundredfiftyeight Days over Two, oder so) für den NDS. Ich bin schon voll hibbelig :D

Mein absolutes Spiele-Highlight des Jahren, noch über FIFA 10 oder so. Alles, was Square Enix macht, wird halt zu Gold :)

Das gute an Kingdom Hearts ist einerseits die Packende Story, aber auch vor allem die richtig gute Musik. Ich kenne Leute, die haben beim Ende von KH 1 (ich glaub auch KH2) geheult.

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Kingdom Hearts 1 (hab noch nichts anderes gespielt) ist absolut geil :applaus: Müsste ich mal wieder spielen.

8. patkaz

patkaz Guest

An die PS3ler hier: nennt mir doch bitte mal so absolute(!) must-have Spiele für die Konsole und die eben nur für diese Konsole erscheinen - also nicht für XBox 360. Überlege nämlich aktuell, ob ich mir die PS3 Slim gönne. Doch brauch ich dafür einige handfeste Argumente.

Rennspiele, Beat 'em Up's und irgendwelches Anime/Asia-Gedöns (Final Fantasy zB) bitte rauslassen ;)

9. gta
    kane&lynch
    resistance beide teile
    battlefields bad company

10. hat sich ein ps3'ler unter euch die dirt2 demo geladen? dann könnt man mal nicks tauschen und gegeneinander heizen =)

11. dogma2

dogma2

Kaufe mir meist nur Games so etwa 6Monate nachm Release wegen Preis und so deswegen hänge ich immer mit aktuellen Spielen hinterher ^^

Mein letztes auf der Xbox war Fable 2 und es war defenitiv das beste und fesselnste was ich bissher gespielt habe

12. gelöscht

gelöscht Guest

Salz in die Wunden ... ich möchte es endlich für den PC haben!

13. dogma2

dogma2

Es lohnt sich :knutsch:

14. Ich werde mir auf jedenfall need for speed shift und fifa 2010 holen, nachdem fifa am 1.Oktober erschienen ist. Need for Speed Shift erscheint ja bereits am 17.September.
    Hat jemand noch ein gutes Spiel zuempfehlen?

15. dogma2

dogma2

Für Konsole oder pc?

Also meinen nächsten Käufe für die Xbox sind Call of Duty MW2 und Assasins Creed 2

16. Spiele zur Zeit Arkham Asylum. Geniales Spiel und das nicht nur für Batman-Fans.

17. Pc.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    auf AC2 freu ich mich auch schon :applaus:

19. Los, ich brauche noch weitere Tipps, der Herbst und Winter wird lang ;):)
    :beer:

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Besten Spiele, Splinter Cell Conviciton und Mafia 2, kommen ja leider erst 2010...

Aber am 10. November kommt das neue CoD raus und am 20. November Assassin's Creed 2 :)