Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. wenn du mir sagst wo ich es für 25 Nachos kaufen kann;)

Kenn mich in der Hinsicht nicht allzu dolle aus aber heißt es nicht das NBA 2K blabla der bessere Basketball-Teil sein soll? Sprich in etwa das Pendant zu PES und im Fußi-Genre...

nochmal speziell an dich: Wie siehts eigentlich aus?;) Das thema wurde ja etwas "vernachlässigt"

2. ahamay

ahamay

Ich glaube die geilste Spielidee die ich je gesehen habe; Braid :p

Es handelt sich dabei um ein Jump'n'Run, bei dem man die Zeit zurückspulen kann und damit Rätsel lösen muss - einfach nur geil!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich war schon immer ein Freund der EA-Titel. Und die Demo von 2010 gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut, auch besser als FIFA 2010. Und beide Titel würde ich mir wohl eher nicht kaufen.

4. holu

holu

5. Krims

Krims

6. Ich hab NBA 2K9 auf PS3 gehabt und gespielt und ganz schnell wieder verkauft, weil ich damit überhaupt nicht warm wurde. Die NBA Live Titel habe ich zwar vorher nur aufm PC gespielt, die haben mich da aber auch mehr überzeugt als es NBA 2K9 getan hat. Daher kann ich dem Herrn Waechter auch nur zustimmen. Die Demo von NBA Live 2010 muss ich mir dann wohl auch mal besorgen... :) NHL und Fifa haben mich jedenfalls schon überzeugt. :)

7. übrigens ist mittlerweile die demo von risen rausgekommen - und heute ist erster release-tag. allerdings gibt es mit der 7er-reihe von geforce ein problem, das nvidia erst fixen muss. hab ne 7900gs -.-

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1

Habs mir heute bestellt, da ich ne 6930G habe dürfte es laufen.

9. Von euch weiß nicht zufällig jemand wie man bei Rollercoaster3 neues Land zuseinem Park dazukauft? :confused:
    Kapiere das irgend wie nicht.

10. eigentlich unter den mindestanforderungen! (dürfte nach berichten anderer spieler trotzdem gehen)

der fehler wird aber auch in den nächsten tagen behoben wie es von piranha bytes heute hieß. ansonsten gibt's übrigens wohl kaum bugs und abstürze, also wer das nach gothic 3 befürchtet hatte - unbegründet diesmal ;)

11. Gab es hier nicht mal einen Konsolen-Thread ?

XBox,PS3...etc.

Oder irre ich mich :confused:

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mich grad gewundert, warum meine Graka unter den Mindestanforderungen sein sollte, da ich eigentlich ne recht gute habe. Jetzt stelle ich fest das 6930 G natürlich die Bezeichnung für meinen Laptop ist, meine Gk ist ne 9600M GT Turbo also dürfte es laufen. :D

Ist gerade per Post gekommen, werd jetzt erstmal frühstücken und dann gehts los. :applaus:

13. viel spaß! :) jetzt wo der fix vor der tür steht geht's bei mir auch bald los

14. gelöscht

gelöscht Guest

So, die Demo von FIFA 10 auf der PS3 ist ja ziemlich nett, das fertige Spiel auf dem PC aber echt mies. Ich muss also jemanden finden, der es mir ein paar Tage für die PS3 ausleiht um zu sehen, ob sich der Kauf lohnt. Für den PC auf jeden Fall nicht!

15. Ich habs mir gestern gekauft. Mein letztes Fußballspiel muss wohl Pro Evo ungefähr 06 gewesen sein. Wenn das der Fortschritt von 4 Jahren sein soll, frag ich mich ob es noch irgendeine andere ähnlich ideen- und innovationslose Branche gibt

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hast es dir für den PC gekauft?

17. Im Games Bereich ist ein extra Thread für FIFA10 ;)

18. Ne PS3. Die PC Version soll wohl noch deutlich antiquitierter aussehen

19. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja, grafisch echt ein himmelweiter Unterschied zu der PS3-Demo.

@[SVW]Andi
    Der Bereich ist für mich aber nicht ersichtlich und hier geht es nun mal um PC- und Videospiele. :)