Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Dann bin ich mal so nett und verlinke den Thread für dich ;)

2. Ich daddel momentan wieder mal Sacred 2, sozusagen als Überbrückung für Diablo 3, und muss sagen, dass das bugfrei sehr viel Spaß macht:beer:

3. gelöscht

gelöscht Guest

@[SVW]Andi
    Danke, aber es hat schon seinen Sinn, warum ich diesen Teil des Forums ignoriere. ;)

@Manny Calavera
    Hast dir auch das Addon geholt? Sacred 2 habe ich hier auch noch rumliegen, nachdem mich ein Kollege überzeugt hat es zu kaufen. Aber bis auf einem Schattenkrieger Lvl 6X (oder so) habe ich es nicht weiter gespielt, da es mich irgendwie nicht in den Bann ziehen konnte. Aber vielleicht sollte ich es auch mal wieder anspielen.

4. Ich habe gehört, die Konsolenversion von Sacred2 soll ähnlich gut, durch die direkte Charaktersteuerung sogar ein wenig gelungener als die PC Version sein. Als Budget Titel sicher eine Überlegung Wert, obwohl mir der erste Teil so überhaupt nicht gefallen wollte

5. Werder Saison bei Fifa 08 (Fifa 09 Cd konnte ich nicht finden, Fifa 2010 noch nicht gekauft):

Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Baumann :)p) Frings
    Hunt/Borowski/Özil Essien/Marin
    Moreno Pizarro

Bank:
    Pasanen, Niemeyer, Hunt, Özil, Marin (Essien und Borowski gerade in der Startaufstellung, wird aber oft gewechselt), Rosenberg, Almeida

Rest: Vander, Tosic, Prödl, Schmidt, Studeny (Fußballschule), Bargfrede, Husejinovic, Jensen

Gekauft: Essien 23Millionen von Chelsea.
    Momentan Erster mit 46 Punkten.
    Noch keine Niederlage, ein Unentschieden (gegen Bayern :roll:)

6. Nein, das Addon hab ich noch nich. Könnte aber gut sein, dass ich mir das demnächst auch noch anschaffe. Momentan habe ich aber noch genug spaß ohne Addon.

Bei mir hat's übrigens auch ein bisschen gedauert bis ich mich "warmgespielt" habe. Mittlerweile hat sich aber das typische Hack&Slay-Gefühl eingestellt.

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass Batman: Arkham Asylum noch auf meinem PC laufen könnte:applaus:

7. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon jemand Black Mirror 2 angespielt? Was man so liest, soll es ja ein echter Knaller sein. Sogar besser als der erste Teil, von dem ich schon extrem begeistert war. Werd es mir wohl zeitnah gönnen, obwohl eigentlich gar keine Zeit.

8. mhhh hab sacred 2 links liegen lassen, weil ich vom ersten teil sehr enttäuscht war. da hatte ich wohl zu hohe diablo-nachfolger erwartungen ;)
    eine budget investition lohnt sich also für d2-fans??

2011 dürfte duch d3 wohl mal wieder ein heiliges pc-spiel jahr werden. da steigt bei mir mit jedem video und artikel die vorfreude. und das schöne daran, bei blizzard bin ich mir sicher, dass die das nicht verhauen mit bugs und wenig spielspaß etc.
    kann mich zum glück auch nicht in den kritischen stimmen anschließen, denen die grafik, das gameplay und so nicht passt. für mich siehts jetzt schon wunderbar spaßig aus :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Witzig ist vor allem, dass die es selber nie gespielt haben, sondern nur die Videos kennen. Ich habe Kontakt zum Admin (Bob_ROss) von gamersunity und mich jeden Abend mit ihm unterhalten, wenn er von der Gamescom wieder zurück im Hotel war. Er sagte mir, dass vor allem das Gameplay hervorragend ist und Diablo 2 noch einmal um weitem überragt.

Die Grafik-Diskussion ist sowieso der letzte Witz. Aber die Stimmen der Kritiker ist da bei weitem nicht so groß wie derer, die die Grafik absolut stimmig finden. Auch dazu sagte mir Bob_ROss, dass die Grafik von Akt 2 gar nicht passender zum Feeling sein könnte.

10. Naja, ich würde mal behaupten, wenn dir Sacred 1 nicht gefallen hat, wird auch der Nachfolger keine Offenarung für dich sein.
    Ich finde beide Teile ganz gut, für mich der beste "Diabloklon".
    Trotzdem denke ich, wenn man Diablo mag(und wer tut das nicht?) kann man sich Sacred auch mal angucken.

11. patkaz

patkaz Guest

Jaha! Noch einer mit gutem Geschmack! :cool: Gabs mal für 'ne Handvoll Euro bei Steam, da hab ich direkt zugeschlagen.

Aktuell zock ich Risen! Wer Gothic 1+2 mochte, wird sich sofort wohl fühlen.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Hab mir Kingdom Hearts 358 2 days gegönnt.

Vielleicht kommt vor Weihnachten noch 'Scribblenauts'. Dann kommt die PS3 :)

Erstmal natürlich FIFA 10

Muss dann noch einige gute Spiele nachholen.

- Assassin's Creed
    - Eternal Sonata
    - Little Big Planet
    - Valkyria Chronicles
    - Uncharted
    - Mirrors Edge

Dann später noch

- FF 13
    - Assassin's Creed 2
    - Uncharted 2

13. Für welche Konsole gibt es ein Formel 1 Game der aktuellen Saison ?

Weiss das jemand ?

14. Moin,
    was ist eigentlich der Fifa Manager 2010 und was muss man da machen? :confused:
    (Die Frage ist ernst gemeint)

15. Einfach durchlesen:

Link

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Für gar keine. Und auch nicht für den PC.

17. Danke ! :D

Also muss man im Prinzip nur ein Team managen.
    Aber warum gibt es das dann einzeln? Das kannste doch beim normalen Fifa auch :confused: