Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. ich finde es ist zwar ein Klasse DLc aber der Preis ist zu hoch für grade mal 1 std Spielzeit, da man auch außer 2 neue Fähigkeiten nichts bekommt was man nicht auch in gleicher Qualität wo anders bekommt.

Zum Thema Riesen vs. DAO muss ich sagen ich habe beide spiele jetzt schon 2 mal durch gespielt und beide sind Klasse auf ihre art aber auch nicht mit einander zu vergleichen beide haben stärken und schwächen aber beide sind wohl das beste was man in diesem Jahr auf dem PC im RPG Bereich bekommt. Risen lebt von seiner sehr schönen Welt die noch von Hand gemacht wurde was in einem OWG kein standard mehr ist leider und DAO lebt von seinen Chars. Man sollte auch nicht vergessen das sich bei beiden spielen jeder Klasse anders spielt während der Haudruff Kämpfer bei Doa richtig gut gelungen ist, gefällt mir die Umsetzung des Mages bei Risen besser. Den bei DAO braucht man als mage nur "Cone of Cold" und sonst nichts. Da gefällt mir das sehr movement massige Casten bei risen doch deutlich besser.

Wie gesagt beides klasse spiele die aber auch zu unterschiedlich sind um sie zu vergleichen.

2. Irgendwie gefällt mir das Spiel noch nicht so richtig...
    Momentan laufe ich auf irgendeinem Pfad lang, um weiter ins Landesinnere zukommen.
    Das Problem dabei ist, ich sehe kein bisschen wo ich hinlaufe, da gerade nacht ist, das aber schon fast seit einer Stunde, wie lange dauert das denn bitte bis wieder Tag wird? :confused::mad:

3. Der tag nachtwechselt dauert so seine zeit aber ihrgend wan kennst du die insel richtig gut und weist wo du hingehen musst . Wen es dir aber zu dunkel ist einfach schlafen bis zum morgen.

4. Erstmal Danke! :)
    Weißt du auch wie lange genau der Tag nachtwechsel dauert?
    Oder ob man manche Aufgaben auch im Dunkeln erfüllen muss?

5. Ja es gibt q die nur zu bestimmter zeit machbar sind und grob geschätzt würde ich mal 20min sagen.

6. Ich bin jetzt im Banditenlager.
    Dort weiß ich jedoch nicht richtig was ich machen soll...:(

7. ist es immer noch nacht? falls ja, hast du wahrscheinlich eine geforce der 7er-reihe, dafür gibt's nen patch. falls nicht, dann gut ;)

im banditenlager kannst du einfach alle mal ansprechen, da gibt's jede menge zu tun... probiers mal bei dem arbeiterchef rechts am lagerfeuer (mir fällt der name grad nicht ein... glaube, hawkins oder so)

8. Ja, einen Hawkins gibt es.
    Werde dort mein Glück versuchen.

9. General solltest du am Anfang in die Stadt da kannst du dir am leichtesten Ruf für die Fraktionen erarbeiten je nach dem wie du die Q löst bekommst du mehr respekt bei den Banditen oder den Inquisitoren

10. ich fand es sehr sinnvoll erst zu den banditen zu gehen, dort etwas erfahrung zu sammeln und dann in die stadt. danach die banditen zu ende spielen.

trifft natürlich nur zu, wenn man sich denen anschließen will ;)

11. Umso länger ich das Spiel spiele, desto mehr Spaß macht es.
    Momentan arbeite ich daran diesen Brogar (?) niederzumachen.

12. dann mal viel erfolg und klau nicht zu viel ;)

13. Danke dir!
    Nein, ich doch nicht. :D

Dieser eine Typ gibt mir 70 Gold, wenn ich ihm 10 Kräuter bringe :eek::)

14. Gold ist in dem Spiel eh kein Problem später hast du ein paar tausend und weist nichts damit anzufangen.

15. Und wo kriege ich das her? :eek:

16. Quest lösen, Mobs töten und alles was du findest verkaufen Grade Spruch rollen oder Waffen von Gegnern sind viel wert dazu noch frühzeitig lernen den Gegnern das Fell über die Ohren zu ziehen und der Gold Fluss fließt.

17. Nicht soviel fragen, einfach dem Spielverlauf folgen. Schlösser knacken ist verdammt nützlich, dazu noch schleichen, damit kannst du speziell am Anfang viel Geld machen.

18. bin selbst immer noch im zweiten kapitel, deswegen kann ich zum gold am ende nichts sagen. zu beginn ist es aber immerhin besser gebalancet als in gothic 3 - gut, das ist auch nicht schwer ;)

19. Ich habe zwar nicht gerade Massen von Gold, weiß aber nicht mehr so richtig was ich mit machen soll. :grinsen: