Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Vergiss mir mal nicht Fallout 3, dass am 31.10. erscheint. Allerdings sollte man auf die Uncut-Version setzen, wenn man es ernsthaft zocken will. Wie die deutsche Version aussehen wird, kann man sich ja vorstellen, wenn man die originalen Trailer zum Spiel kennt.

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Oh ja, das habe ich vergessen :eek:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich freue mich wie jedes Jahr wieder auf den Fussball Manager. :)

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Löw ist übrigens auf dem Cover des FM09

5. patkaz

patkaz Guest

PES 2009 fehlt in der Liste aber Dicke! Den Fifa-Krempel tue ich mir schon seit der 2002er Version nicht mehr an. Die Demo von der kommenden Version hab ich mir runtergeladen. Aber da schon länger EA scheinbar was gegen mein Logitech Gamepad hat, konnte ich das natürlich nicht anspielen. Saftladen :18:

Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Fifa jemals an das PES Gameplay und Feeling heranreichen wird.

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Fifa 09 ist um einige Klassen besser als die letzten Fifa Spiele!
    Mal abwarten, was die PES Demo bringt...

7. ich zocke zur zeit den FM08...kann den 09er garnet abwarten:).

und sonst zock ich gerade GTA San Andreas(werd mir das neue auch noch zulegen)und FIFA 08( 09 darf da natürlich auch nicht fehlen).

alles fürn PC

8. Ich bin grad mal wieder mit Half-Life 2 angefangen. Das beste Spiel was ich bisher spielen durfte, an Atmosphäre hab ich noch nix besseres erlebt. Wenn man grad durch die Gegend hetzt und eine hektische Musik einsetzt, macht der Puls gleich ein paar dutzend Schläge mehr, herrlich!

Davor hab ich Assassins Creed gespielt, aber nie zu Ende, wurde mir auf Dauer zu eintönig, immer das Selbe.

Demnächst möcht ich gern mal das neue Star Wars testen. Damit schon jemand Erfahrung?
    Auf den neuen FM freu ich mich wie jedes Jahr...immer ein Muss!

9. wikk

wikk

Die Wii von der vorigen Seite ist noch zu haben. Runtergeschraubt auf 250 € ;)

10. Schon den Singleplayer von Call of Duty 4 gespielt? Am besten nicht auf leicht. Atmosphärisch und adrenalintechnisch ne Wucht find ich. Leider relativ kurz. Aber sehr sehr intensiv.

11. Vielleicht bin ich seltsam oder auch nur zu alt, aber ich kann mit Egoshootern einfach nix anfangen.
    Dafür hab ich nach der Diablo3-Ankündigung wieder mit Diablo 2 angefangen.

Unfassbar, das Spiel ist 8 Jahre alt (also was Computer angeht in etwa aus der Steinzeit) und immer noch unglaublich genial!

Ansonsten Heroes of Might and Magic, rundenbasiert ist was tolles, da kann man sich zwischendurch auch mal nen Kaffe holen und muss nicht wie bei Warcraft3 klicken wie ein wahnsinniger.
    Wer das nicht versteht, den verweise ich noch mal auf meinen ersten Satz :)

12. wikk

wikk

Am kommenden Donnerstag kommt Sacred 2 in die Regale. Ein Muss für jeden Hack&Slay-Fan. Auch die Demo ist schon im Netz.

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Heute am Nachmittag/Abend kommt endlich Baphomets Fluch 2.5 raus :applaus:

14. Ich war zwar schon auf der Seite, aber kannst du mir vllt kurz erklären, was des is? Hab's auf der Site net so ganz gerafft...
    Warum bringen die selbst nen Baphomet raus? Ich schnall heut mecht zu wenig... :wall: Aber als begeisterter Baphomet Spieler würd mich ja scho interessieren, was es mit 2.5 auf sich hat ;)

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nach Baphomets Fluch 2 (also BF 3 und 4) hat Revolution nur noch schwache Baphomets Fluch Spiele herausgebracht. Die waren in 3D und kein Point&Click Game mehr.
    In den letzten Jahren haben dann Fans ein Projekt gestartet und BF 2.5 entwickelt. BF 2.5 ist ein Point&Click Game und in alter und geliebter BF 2D Grafik.
    Synchronsprecher sind die alten (also George Synchronstimme ist die, die wir alle kennen) geblieben.

16. patkaz

patkaz Guest

http://de.wikipedia.org/wiki/Baphomets_Fluch#Fanprojekt_.E2.80.9EBaphomets_Fluch_2.5.E2.80.9C

17. Oh danke euch! Und: GROSSARTIG :D Da hab ich auf jeden Fall ein neues Lieblingsspiel gefunden (da ich mit "Schlafender Drache" nich wirklich zufrieden bin). Juchhu, gesegnet sei dieses Forum :applaus: ;)

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  19. Ich dachte wirklich, ich wäre hier der Erste, ders bekanntgeben würde...mist!

20. patkaz

patkaz Guest

An mir is BF damals irgendwie vorbeigegangen; war damals eher der LucasFilm/LucasArts Fanboy. ;) Ohne jetzt BF1+2 spielen zu "müssen", lohnt es sich für Quereinsteiger BF 2.5 anzuschauen - oder wird man da Storymäßig vieles nicht kapieren?