Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. waffen kaufen, tränke kaufen, rüstungen kaufen...

2. Habe schon relativ gute Waffen.
    Schädelspalter, leichte Axt, Schwerter.

Ne Rüstung habe ich aber noch nicht :18:

Weiß jemand von euch, wer alles ein Bruchstück von dem Schwert besitzt? Ich habe jetzt mitlerweile 4 von 5, das von Brogar, von Craig, von einer Insel und von noch irgendwem, eins fehlt mir aber noch :confused:

3. Der besoffene Typ im Sumpf hatte noch ein Teil. Sonst war noch eines in irgendeiner Höhle, auch im Sumpf glaube ich und in irgendeiner Kiste, ebenfalls im Sumpf.

Du solltest lieber zocken, so groß ist der Sumpf doch nicht :)

4. Zockt hier eigentlich niemand WoW? :) Patch 3.3 ist heut im Anmarsch, mit dem neuen LFG-Tool und dem Questtracker wieder mal gravierende Änderungen im Spiel

5. Ja ich gestehe ich spiele war auch heut schon in eine der 3 neuen inis und heut Abend wahrscheinlich gleich in die Zitadelle selber :D

6. Werderlike

Werderlike Guest

Schmeißt euer Geld nicht für WoW raus, spielt lieber ein kostenloses MMORPG. WoW ist kein Stück besser :18:

Mein Kumpel hat WoW und andere MMORPGs gespielt, und WoW war nicht besser als eins der anderen und kostet Schweine-Geld. Wenn es wenigstens Grafisch Hochwertig wäre, aber es ist auch nicht besser als die kostenlosen.

Ich hab mal Fiesta Online gespielt. War gut, hab aber kZ dafür, dann spiel ich lieber mal auf 'ner Konsole.

7. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es ein gutes Online-RPG, dass man nicht unbedingt in Gilden oder ähnlichem spielen muss?
    Am besten so im Stil von Dragon Age, dass mich grad extrem süchtig gemacht hat :D

8. patkaz

patkaz Guest

Welchen Sinn macht ein Online-RPG, wenn man nicht in einer Gilde (bzw. mit anderen menschlichen Spielern?) spielen will? :confused:

9. Viele. Man muss nicht nur mit Gilden abhängen und Guildbattles machen. Man kann oft auch Quests alleine oder mit 1-2 Freunden machen, was oft seeeehr viel spaßiger als eine Gilde ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da stimme ich zu. Wobei wir bei Diablo 3 wohl ne Forum-Gilde gründen werden, oder?

11. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Erklärung:

Ich habe schon Bock online mit anderen Leuten zu spielen. Nur spiele ich erstens eher selten zu den "Mainstream-Zeiten" und zweitens habe ich keine Lust auf "Verpflichtungen" beim Spielen. Will einfach spielen wann und wie ich will und das Ganze am liebsten trotzdem online.

Deswegen habe ich vor Jahren auch das Counterstrike spielen aufgegeben...

12. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn nur endlich kommen würde... :(

Kommt bestimmt zu nem total unpassendem Moment für mich raus (Prüfungsphase, Diplomarbeit oder sowas....)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man natürlich noch nicht absehen, da es ja auch durchaus noch bis 2013 dauern kann. Bei Blizzard weiß man das ja nie so genau.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

LotRO. Lange nicht so zeitintensiv wie WoW, auch in solo oder in Kleingruppen ordentlich spielbar, daneben v.A. optisch dem Marktführer um Welten überlegen. Gefällt daneben durch seine angenehme Community. :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Diablo 3 behindert die Entwicklung von StarCraft 2, das ist viel wichtiger :D.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hey! SC2 soll doch im Oktober 2008 erscheinen! :D

17. Dafür kann man sich sicher sein, dass Blizzard kein unfertiges Spiel auf den Markt bringt.

Diablo 3-Gilde wäre ich dabei.:beer:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt. Sollte auch nicht als Kritik an Blizzard gewertet werden.

19. Ah ja genau. Weil du das sagst? Ah ne halt, dein Kumpel. Na wenn das so ist, der hat nämlich immer recht.

Im übrigen ist WoW vergleichsweise günstig. Ein "Jahresabo" liegt bei ca. 140 €. Das ist der Preis für 2-3 neue PS3 spiele. Und KEINES davon kann wie WoW über den Zeitraum von einem Jahr und mehr so gut unterhalten.

Des Weiteren, wenn du nicht weißt, wofür man bei einem Abo bezahlt, les dir einfach mal die Patchnotes für 3.3 durch. Sollte dir einleuchten, warum WoW erstens nicht kostenlos ist (von laufenden Serverkosten mal ganz abgesehen), und zweitens, warum kein Free-to-Play Grinder da jemals rankommt.

Alternativ, sülz weiter dünnes in diesem Thread

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ist aber natürlich auch nur Ansichtssache und nur weil du es so siehst, muss es ja nicht auch so für alle anderen sein.