Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1057570p1.html

Falls ihr dem englischen nicht mächtig seid:

Ein Mann aus der Bronx, welcher eine Xbox 360 und andere wertvolle Dinge gestohlen hat, wurde später gefasst, nachdem er sich mit dem gespeicherten Account in der Xbox online angemeldet hat.

Die Polizei konnte die IP der Xbox zum Haus der Großmutter des Verbrechers verfolgen, wo sie neben den kürzlich gestohlenen Dingen noch eine vielzahl anderer elektronischer Geräte entdeckten.

"Am Tag des Einbruchs hat das Opfer sich mit einer anderen Xbox eingeloggt (wohl die eines Freundes) und dann sein Account online gesehen." sagt Detective John Hynes. "Im Haus fanden wir Xboxs, Playstations, GPS-Geräte, Laptops... insgesamt 53 Gegenstände, inklusive gestohlener Kreditkarten."

Jeremiah Gilliam, 22, wurde wegen schweren Diebstahls angeklagt.

Wie dumm kann man sein...

2. HILFE!!!

Ich komme bei Riisen wirklich nicht weiter, bitte helft mir.
    Mein Problem ist folgendes:

Ich bin momentan in der Hafenstadt, weiß jetzt aber nicht, ob ich in die Festung gehen soll, oder die Hafenstadt wieder verlassen soll, wenn ja, wie verlasse ich die Hafenstadt??? :confused:

3. Kannst du nichtmal auf irgendwelchen Seiten nachgucken?
    Es gibt doch bestimmt irgendwo Lösungen...dann musst du auch nicht ständig hier fragen. Wenn du unbedingt immer fragen musst melde dich doch einfach in einem Gaming-Forum an ;)

4. Ich warte seit dem 10.12 auf UFC Undisputed (PS3), das ich gerne für die Weihnachtsferien gehabt hätte. Erst braucht der Shop 14 Tage um das Spiel überhaupt zu verschicken, obwohl es angeblich auf Lager war. Dann noch mal rund 10-14 Tage für den Versand, da der Lieferant auf den Kanalinseln hockt. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich tatsächlich was für die Uni gemacht habe!!! :p

Aber das Preis war/ ist einfach zu verlockend. 19 Euro im Vergleich zu 57 Euro bei amazon.de

5. Ok. Nochmals danke. In dem Forum bin ich auch gerade unterwegs, habe jedoch noch nichts passendes gefunden. :(

:beer:

6. Triple Klose Combo!

7. :D

SIEG!!!

Ich hab's geschafft! :D

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Todd das entdeckt. :D

Zum Thema:
    Ich hab in der 11. ne Weile WOW gespielt und nach ner zeitlang raiden auf Level 70 dann irgendwann aufgehört, weil das Spiel mir einfach zu zeitaufwändig wurde.
    Jetzt mache ich dieses Jahr Abi und danach wohl Zivildienst und habe schon mal mit dem Gedanken gespielt die paar Monate mal wieder n bisschen nebenbei zu zocken.

Jetzt hab ich heute erfahren, dass Lucas Arts / Bioware demnächst ein MMORPG Star Wars - The old Republic rausbringt. Hört sich alles sehr interessant an, mal schauen ob das was wird.

9. Old Republic ist eines meiner Most Wanted in diesem Jahr. Leider ist noch nicht bekannt wann es raus kommt. :(

10. Eigentlich habe ich immer gesagt, dass ich keine ORPGs spielen will, da sie eben viel zu Zeitaufwendig sind. Aber bei SW - The old Republic bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    Bioware hat's einfach drauf und die KotoR-Spiele sind bis heute meine Lieblingsspiele.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Werd auf jeden Fall auch mal reinschnuppern mit nem Testaccount, soweit es sowas geben wird. Können dann ja ne WOL-Gilde aufmachen. :p

12. Jau :D

Ist denn schon was darüber bekannt, wieviel man dafür im Monat blechen muss?

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, laut FAQs noch nicht. Ein Veröffentlichungsdatum steht auch noch nicht fest.

14. Es ist nichtmal bekannt ob man überhaupt was bezahlen muss im Monat, es gab Gerüchte dass es sowas wie Bezahlitems geben soll. Denke es wird aber letztendlich doch auf monatliche Kosten zwischen 10€ und 15€ herauslaufen.

15. patkaz

patkaz Guest

Hab mal 'ne kleine Liste für die potentiellen PC-Spiele in 2010 erstellt, die ich vermutlich spielen werde:

Bioshock 2
    - Teil 1 war schon einer der besten Shooter, den ich je gespielt habe. Teil 2 scheint mindestens genauso cool zu werden. Vermutlich kauf ich es mir aber erst, wenn es paar Euro billiger wird. Zwar kommt es mit einem Multiplayer-Part daher, so dass es über den Singleplayer-Modus hinaus gespielt werden kann, doch interessiert mich Multiplayer bei Shootern eigentlich gar nicht. Und für ein Dutzend Stunden Spielspaß gebe ich keine 45-50 Euro mehr aus.

Red Dead Redemption
    - Nachdem sich GTA langsam aber sicher etwas abnutzt, kommt das gerade recht. GTA meets Western. Das in Filmen der 50er-70er millionfach genutzte Szenario findet in Videospielen seit jeher leider nur wenig Beachtung. Gescheite Western-Shooter kann man an einer Hand abzählen. Mit einem Kauf des Spiels dürfte man kaum was falsch machen.

Star Wars: The old Republic
    - Keine Ahnung, ob es 2010 doch schon erscheinen wird, aber es ist sehr wahrscheinlich. LucasArts + BioWare = Win! Der Leveling-Prozess wird sich wie ein klassisches Singleplayer-RPG spielen, so intensiv soll die Story und komplette Aufmachung sein. Allein das ist ein Kaufgrund. Fraglich aber, was das Spiel darüber hinaus liefern wird.

Rage
    - Bin mal gespannt, wie der Mix aus Shooter und Racing so wird. Übrigens: seit Quake (1996) wieder mal eine neue franchise von id.

Mafia 2
    - Kurz und schmerzlos: Must-Have!

Alan Wake
    - Immer noch nicht erschienen. Mal gucken, ob es 2010 nun wirklich kommt. Ich werde es aber mal weiter beobachten, auch wenn mir das Szenario eigentlich so gar nicht zusagt. Gruseln vorm PC ist für mich ein No-Go! (Jaja, bin ein Weichei...)

Alpha Protocol
    - Hört sich spannend an, aber das tut es bei vielen Spielen. Bin auf die Umsetzung gespannt.

Dragon Age: Origins Addon
    - Das Addon wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber es ist unwahrscheinlich, dass es nicht kommt. Gerüchten zufolge soll es im März soweit sein. Ich hoffe nur, dass der Umfang umfangreich (...) wird und es kein Vollpreistitel wird. Ach: natürlich ist das ein Must-Have. Schließlich war DA:O das Spiel des Jahres 2009 für mich.

Was habe ich für den PC vergessen? Kommt mir aber nicht mit Diablo III. Das erscheint ja doch erst 2012...
    Konsolenmäßig spekuliere ich weiter mit einem Kauf der PS3. Hier interessiert mich dann vor allem Heavy Rain.

16. Moin, habe mir per Steam GTA4 geholt und habe es durch die Steamfunktion "Spiel aktuell halten" auf dem neusten Stand. Wollte nun mit meinem PS2 Controller per Apdapter zocken. Funktioniert bei jedem Spiel, bloß bei GTA4 nicht. Habe gelsen, man braucht dafür den x-box controller. Gibt es wirklich keine Alternative?

17. hey, ich würde mir gerne nen flat-tv holen und den an den pc anschließen, funktioniert das mit jedem flat, oder nur bestimmte?