Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Habe mir vor kurzem den German Truck Simulator für den PC geholt, ganz witzig das Spiel, und sehr gute Grafik.

Heute habe ich mir GTA 4 geholt, ebenfalls für den PC, hoffe das Spiel ist gut.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm... da fällt mir ein, ich sollte vielleicht endlich mal mit Dragon Age weiter machen. ;)

3. Auf der Wii sollte man sowieso eher zu Pro Evolution Soccer greifen.
    Die Pointer-Steuerung ist zwar Gewöhnungssache, funktioniert aber sehr gut.
    Man kann aber auch zum Classic-Controller greifen wenn man gar nicht damit zurecht kommt. Und spielerisch ist das Konami-Gekicke dem von EA auch seit Jahren überlegen.

4. patkaz

patkaz Guest

:tnx: Grandioses Stück Software! Letztens damit angefangen, es ein zweites Mal durchszuspielen. Dieses Mal mache ich einen auf böse und nehme regelmäßig andere Gefährten mit. :grinsen:

5. Hm...und ich sollte wohl mal World of Risen weiter zocken...

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

...und ich spiele im Prinzip 3 Charaktere parallel zueinander... sowie ich das bei solchen Spielen verrückter Weise anfangs immer tue... ;)

7. Man bin ich blöd...ich habe auf kein einziges Spiel book, nur auf Fifa. Und was ist mit Fifa? Ich habe es verliehen...

8. Jetzt bin ich schon so verzweifel, dass ich für die Latein Arbeit die wir morgen schreiben lerne :stirn:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Schaden kann es zumindest nicht... ;)

10. nur risen ;) es sei denn du spielst nach der komplettlösung von worldofrisen.de

11. Stimmt :D
    Die Lösung nutze ich auch manchmal :D

12. Jo. Denke ich auch, ist vielleicht nicht die schlechteste Idee.

13. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Suche ein gutes Gamepad für einen Laptop.

Und NBA 2K10 gibt es bei Amazon auch als UK-Import für gut 7€ günstiger.
    Ist aber eigentlich vollkommen Wumpe ob es nun auf Englsich oder Deutsch ist,das Spiel ist dasselbe oder gibt es bei dem UK-Import etwas was es auf der deutschen Version nicht gibt?

14. Ich auch. :)
    Das Spiel ist klasse, oder? Hab im Augenblick aber leider zu wenig Zeit um weiterzuzocken... :(

15. Ich will Fifa wieder haben... :(

16. moinsen.
    meine empfehlung für gamepads ist immer, sich nen adapter entweder für das PS2 pad, oder das xbox360 pad zu holen.
    meines erachtens die besten pads, die es gibt.
    mittlerweile bevorzuge ich sogar das xbox pad.

und wirklich teuer sind die adapter auf usb auch nicht!

17. So sieht's aus. Hab sowohl 'nen PS2-Adapter (der maximal 10 Euro gekostet hat) als auch ein X360-Pad, womit ich mich abwechsel, wenn ich denn mal noch an meiner Kiste zocke.

Generell zock ich mehr auf meiner X360, und hab mir gestern endlich mal GTA IV: The Ballad of Gay Toni runtergeladen. Nachdem ich die Storys rund um Niko Bellic & Johnny Klebitz (The Lost & Damned) vorwärts & rückwärts durch hatte, mal wieder ein bisschen Abwechslung!

Als sonstige Abwechslung dienen mir derzeit daneben noch NHL 10 und Forza 3, welches mir persönlich als ehemaliger Gran Tourismo-Spieler sehr gefällt.

18. Ich hab' seit gestern Assassins Creed 2 durch und bin immer noch begeistert. Die haben's tatsächlich geschafft, fast alles, was beim ersten Teil noch genervt hat, abzustellen und auf der anderen Seite ein dermaßen SCHÖNES (im Wortsinn) Spiel zu zaubern, was allein schon optisch ne Wucht ist.

Jetzt habe ich natürlich wieder das Problem: Was spiel' ich als nächstes?! :/

19. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Spar Dir doch mal Deine CB-Tests bitte, damit bekommst Du keine Antwort auf Deine Frage, dort ist ja nicht mal angegeben, welche GraKa und CPU verbaut sind.... das muss man sich also selbst noch explizit raussuchen.

Zum Thema: Warum hast Du mich überhaupt gefragt, wenn Dir die Antwort eh egal ist? ;)

Versuch es eben, wenn Du meinst. Wenn ich mir das Spiel und die verbauten Bausteine bei dieser Preisklasse bei Medion (in dem Fall die CPU) so anschaue, dann wird das imho nichts.

Aber vielleicht erzählt Dir ja jemand anderes noch das Gegenteil. ;)