Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. bei einer 1,3Ghz CPU wird es wohl eher nix

hier die anforderungen

System-Anforderungen:
    Plattform: PC
    Grafikkartentypen: ATI Radeon X1300, NVIDIA GeForce 6600
    DVD-Rom Laufwerk: 8x speed
    DirectX Version: 9.0c
    Prozessor: 2.4 GHz
    Grafikkarte: DirectX kompatibel, 128MB, mit Pixel-Shader Support 3.0, mit Vertex-Shader Support 3.0
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Festplattenspeicher: 11.0 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

und das sieht schon nach den minimal anforderungen aus... also die grafikeinheit des laptops mit der ATI mob 4530 könnte reichen aber sciher wäre ich mir da net

naja medion dient eigentlich eh nur als office briefbeschwerer zum zoggn ist das nix

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

So schaut es aus, Maller. :tnx:

...genau dies hatte ich ihm kürzlich in Bezug auf einen anderen Medion-Lappi (dort war allerdings die GraKa das Hauptproblem) auch schon lang und breit erläutert. ;)

3. patkaz

patkaz Guest

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es wird noch mind. ein Jahr dauern.

5. naja der allgemeine tenor ist frühjahr-herbst 2011.
    da blizzard viele spiele im herbst auf den markt wirft und zudem häufig nur ein spiel pro jahr publiziert, wirds auf herbst 2011 oder 2012 rauslaufen (2010: starcraft, und dazu kommt noch nen wow addon, keine ahnung wie die das damit handhaben ;)).
    es gibt allerdings auch vage gerüchte, dass es wmgl schon dieses jahr zum weihnachtsgeschäft draußen ist.
    ich muss gestehen, dass würde mri besser passen, in 1,5 jahren werd ich wahrscheinlich an der diplomarbeit sitzen, da käm es gar nicht gut, wenn das spiel rauskommt... :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Es wurde leider schon von Mike Morhaime gesagt, dass es 2010 nicht kommen wird. Dieses Jahr kommen Starcraft 2 (war für 2009 geplant) und das WoW-Addon.

Edit: Ich sehe ja gerade, dass ich das hier noch gar nicht vermeldet habe: Hellgate London kommt zurück

Ein Spiel, was mich nach Diablo 2 wirklich lange fesseln konnte, bis die Server damals abgestellt wurden. Die Nachricht, dass das Spiel tatsächlich zurückkommen wird, war natürlich die Nachricht schlechthin für viele Fans von HGL und somit auch für mich. Gehofft haben wir alle noch, daran geglaubt aber kaum noch wirklich.

Wenn es erst einmal wieder bei uns laufen wird, habe ich endlich wieder ein Game, weches mir die Wartezeit bis Diablo 3 sehr kurz vorkommen lassen wird. :)

7. mhhh, das sollte ich dann vll auch mal im multiplayer spielen, den singleplayer fand ich leider nicht so ganz süchtig machend.
    habs da nur 1-2 wochen bissl gespielt.

naja habs hier ja noch rumliegen, werd dann noch mal reinschauen, mir fehlt sowieso gerade nen spiel, dass ich mal zogln könnte ;)

hab im dez. noch mal mit d2 lod angefangen, nen barbaren auf 9x. aber das spiel ist durch die ganzen bots auch nicht mehr das, was es einmal war.

8. Moin.
    Kennt jemand dieses Spiel? Wenn ja, ist es empfehlenswert, oder eher nicht? Danke im Vorraus. :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

@linse
    Zu Hellgate: Die DVD brauchst du für den Multiplayer wohl nicht mehr. Das Spiel wird in Korea kostenlos angeboten und finanziert sich durch nen Itemshop, wo man nützliche aber nicht spielentscheidende Items kaufen kann. Ob das allerdings auch die Variante in den USA und bei uns in Europa werden wird, ist bisher nur Spekulatius. Denkbar sind natürlich auch monatliche Gebühren, aber auch das ist eben nur reine Spekulation.

Im Single-Player fand ich es jetzt auch nicht so toll, allerdings habe ich Diablo 2 auch nicht mehr im Single-Modus gespielt, nachdem ich einmal online angefangen habe.

Mich stört alleine schon die Auflösung bei Diablo 2 um es noch einmal anzufangen. Und das wird wohl durch den neuen Patch auch nicht geändert werden und somit bleibt es auch weiterhin ein Spiel für mich, was ich in guter Erinnerung behalten werde. Aber mit HGL habe ich dann ja auch wieder einen neuen Suchtmacher. ;)

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Passt zwar möglicherweise auch in den Kinothread, aber erinnert mich diese Filmbeschreibung etwas an Fallout?

http://www.apple.com/trailers/wb/thebookofeli/

11. joa sicher, d2 hab ich auch nie wieder offline gespielt, wenn man einmal im battle.net war, macht mans halt nicht mehr ;) aber wie gesagt, macht auch ncht mehr so bock wie früher.

hgl muss dann mal im auge behalten. mal schauen was meien zeitplanung zulässt. wär gut, wenns langsam kommt, hab gerade zeit als ablenkung fürs lernen :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, gibt ja nicht so viele unterschiedliche Endzeitszenarien; Nuklear, Eiszeit, Krankheit, Allgemeinverwesung - was sonst noch? Insofern klingen die Plots alle mehr oder weniger ähnlich.
    Wobei besagter Film zum Ende hin sehr religiös werden soll. Gähn.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Religiöse hat bei "Der Nebel" zwar gestört, trotzdem war es ein guter Film. Und vielleicht solltest du den Film erst einmal gucken, bevor du mit dem Gähnen beginnst. ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hmmmm - nö!
    Ich kann ja schließlich nicht jeden Film gucken, der jemals produziert wurde, irgendwo muss man ja mal sagen dürfen, "der gefällt mir wahrscheinlich nicht, das lass ich mal lieber". Und nach allem, was ich bisher so las über den Streifen lehne ich dankend ab (hauptsächlich, aber nicht nur wegen der theologischen Komponente). Mag sein, dass ich den in zehn Jahren gegen meinen Willen sehen und dann zugeben muss, dass ich den total genial finde. Aber das Risiko gehe ich ein (nicht nur hierbei, sondern ständig, bei Dutzenden Filmen). :)

15. Da dir Risen anscheinend gefallen hat,wird dir auch Divinity gefallen.Ist auch Fantasy-RPG,wobei Divinity eher auf Action ausgelegt ist,und es auch Features wie z.B. das Fliegen auf einem Drachen gibt. Schau aber mal in Tests von Fachmagazinen,die sind meist sehr gut ;)

16. Danke. :tnx: Das ist doch schonmal gut zu hören und danke für die Info, mit den Fachmagazinen. :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Logisch. Es muss natürlich schin inhaltlich ein Film sein, von dem man auch was erwarten kann.

Und da komm ich dann auch direkt darauf zu sprechen: Wenn du natürlich sagst, Endzeitszenarien sind nicht dein Ding, dann ist es auch kein Film für dich. Sagst du aber, dass es schon etwas ist, was dich interessiert, dann sollten dir alle Informationen, die du bisher sammeln konntest, egal sein. Dann solltest du dir selbst ein Bild von dem Film machen.

18. patkaz

patkaz Guest

Damit ist nicht Computer Bild Spiele gemeint. :D Generell kannst du Printmedien mittleweile meiden, die haben nicht mehr die Qualität, wie noch vor einigen Jahren. Im Online-Segment empfehle ich dir dann:

http://www.krawall.de/ (Test sind eher humorvoll geschrieben, ohne ins Lächerliche abzudriften. In der Regel ausführlich; meistens gehe ich mit den Wertungen der Jungs konform.)
    http://www.yiya.de/ (kein "Fachmagazin", aber ausführlichere Tests wirst du nirgends finden)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Aber es gibt da draußen eine Million Filme, die mich interessieren, die kann ich ja nicht alle gucken. Ich muss ja eine Auswahl treffen. Und in der Vergangenheit war es öfter mal so, dass mir ein Film wegen religiösen Motiven nicht gefiel, weil dadurch sozusagen die gesamte vorhergehende Handlung auf einmal in einem anderen Licht erschien. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich eben die Entscheidung getroffen, mir den erstmal nicht anzugcken. Wenn ich morgen Lottomillionär werde, dann habe ich genug Zeit, mir wirklich alles anzusehen, was mich interessiert. Aber solange das nicht eintrifft bleibt es dabei.