Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Okay...keine Computer Bild :D Aber danke, für die Test-Seiten. :tnx:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist ja auch einfach zu merken nicht wahr? ;)

3. patkaz

patkaz Guest

4. Hast recht. :D

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Ich freu mich ja mal sowas von auf Heavy Rain, grade die Demo gespielt, rein grafisch das Beste was ich je gesehen habe :eek:

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Für alle Fans von FIFA 10 auf PC:
    hier gibts unser Jubiläumstrikot!!! :applaus:

9. :applaus::) Yeah. Geil...

10. Ist echt genial, denke aber das Uncharted nachwievor besser aussieht.

Das Spiel wird definitiv gekauft, Demo gefällt mir sehr.

11. ich freu mich schon irgendwie auf Alien vs Predator 2 hab mir die UK import version bei amazon vorbestellt mal guckn wie das so wird das spiel

demo kann man ja nicht in deutschland kaufen... bzw über steam beziehn
    das gleiche schicksal wird wohl auch mit dem original spiel kommen denke ich

12. mcburn

mcburn Guest

laut gamestar is avp2 garnicht in deutschland spielbar, da steam die aktivierung deutscher accounts nicht zulässt.

zensur for the win

13. ja das gilt nur für die demo und man kann es in deutschland nicht über steam beziehen... aber die box spiele die man in läden beziehen kann wo es indizierte spiele gibt bzw import aus dem ausland kann man aktivieren und spielen

Avp2 uneingeschränkt möglich

14. Für alle die sich, wie ich, auf Star Wars The old republic gefreut haben gibt es neues zum Release.

Also vor März 2011 wird das nichts mehr, grandios...

15. Na toll. :mad::18::(

16. patkaz

patkaz Guest

Uncool. Aber vielleicht überschneidet sich das dann nicht mit dem Release von Jumpgate Evolution, worauf ich mich mittlerweile wesentlich mehr freue.

17. ahoi, ich bin wieder mal überfordert....

ich hab mal nen paar fragen und zwar :

1. bei meinem pc hat sich aufeinmal alles vergößert, wirklich alles. alles auf dem desktop ist riesen groß geworden, icq und msn sind riesig geworden, wenn ich mein internet explorer öffne ist die seite sogroß das ich links und rechts hin und her scrollen muss.... was ist das? das war vorher nicht....

2. ich habe meinen pc an meinen neuen fernseher angeschlossen, ist es normal das wenn ich meinen pc an mach, den fernseher und den normalen monitor anmach der monitor automatisch den sleep modus fährt? und vorallem bleibt der monitor in dem modus. wenn ich meinen pc vom fernsher abklemm und übern monitor gucken will kann ich es nicht weil der nichts mehr anzeigt. die leuchte die normal blau ist ist orange....

falls es hilft, ivh hab windows vista.

ich wäre sher dankbar für jede hilöfe...

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Also Nummer 1 hört sich ganz danach an, als hättest du keinen Grafiktreiber installiert..

19. Das alles "groß" ist liegt an der Auflösung. Ist sicherlich eine ziemlich geringe Auflösung eingestellt wurden, als du den PC an den TV angeschloßen hast. Ändere die Auflösung und alles sieht wieder gut aus.

Du solltest zudem einstellen können, ob das Ausgabebild nur auf dem TV, nur auf dem Monitor oder auf beiden angezeit wird. Bei mir mach ich das über die Nvidea Systemsteuerung. Hab aber auch noch nie einen PC am TV gehabt, sondern nur mein Notebook, sollte aber nicht das Problem sein.

20. tut mir leid das ich nochmal frage, aber ich habe wirklioch keine ahnung von pc´s. zumindest was sowas angeht.

wo stelle ich denn die auflösung ein?