Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Rechts-Klick auf Desktop -> Anpassen

Da musst du irgendwo "Anzeige" finden.

Hab kein Windows Vista mehr, daher weiß ich das auch nicht mehr genau.

2. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es bei Vista korrekt.

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

...um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ist eigentlich mittlerweile irgendwas bekannt, wann GT5 erscheinen soll?

4. Moin.
    Weiß jemand, ob es den Fifa Manager auch für Windows xp gibt?

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Seit wann gibt es den denn NICHT für PC? Das ist schließlich die Ursprungsplattform...

Et voilà...

6. Ging nicht um den Pc, sondern das Windows System. ;)

Danke. :tnx:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achso... :D

Wäre allerdings eine Schande, wenn XP nicht mehr supported werden würde... möchte mich davon eigentlich nicht unbedingt trennen.

8. Hab auch jahrelang XP benutzt,hab jetzt aber mal den Umstieg auf 7 gemacht und muss sagen es ist echt klasse.Einfach,Stylisch,ohne große Zicken.

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was anderes käme auch für mich auch überhaupt nicht in Frage, wenn ich mal umsteigen sollte... Vista ist für die Tonne... :D

10. Ja. Vista ist der größte Scheiß.

11. Moin.
    Noch ne' Frage, kennt jemand eine Seite, wo man Videospiele/Pc-Spiele relative günstig kaufen kann?

12. patkaz

patkaz Guest

Bei Steam gibts regelmäßig Spiele für wenig Geld, auch wenns nicht die aktuellsten sind. http://store.steampowered.com/
    Haken an der Sache (wenns einem stört): man bekommt sie nach einem Kauf nur als Download-Version.
    Mount & Blade gibts dieses WE dort für schlappe 4,99. Wer auf einen komplexen Genre-Mix (nicht-lineares Rollenspiel, Strategie) steht, mach hier nix falsch. "Dank" der schwachen Grafik läuft es auch auf älteren/schwachen PCs. Da es aber extrem modbar ist und es sogar HD-Texturen gibt, kann man das Spiel stark aufboren.

Neue Spiele bekommst du nirgends deutlich unterm Marktpreis. Da kannst du nur bei ebay nach gebrauchten Schnäppchen gucken.

13. Das hab ich auch mal gezockt und mit spielerischen Tricks (aktiv im Kampfgeschehen auf gutem Gaul, mit guter Rüstung bla) kann man eigentlich aussichtlose Kämpfe locker gewinnen. Nur die Minispiele ala "findet Lord X" nervten.

Geniale Spieleschnäppchen gibt es auf dieser Seite: http://chillmo.com/
    Wird mehrfach täglich aktualisiert und in der shoutbox sind häufig Leute anwesend, die auch bei nicht aufgeführten Schnäppchen helfen können.

14. Hm. Als Download finde ich das nicht so "prickelnd", aber trotzdem vielen Dank. :tnx:

:tnx: Das ist schon eher das, was ich suche. :)

15. Ich habe hier mal einen PC- und Videospiele Bewertungsthread erstellt. Dort könnt ihr sämtliche Spiele bewerten, genau, wie im Film-Rezensions-Thread . Disskutiert und sich über neue Spiele freuen kann man dann weiter hier tun. :)

16. Wenn du eine Kreditkarte hast, da kann ich Amazon.co.uk empfehlen, günstige Preise, alle games uncut und du sparst dir bei 18er games die eigenhändig Zustellung.

17. Impy

Impy

Man kann dort doch auch übers normale Amazon.de-Konto mit Bankeinzug bezahlen ô.O Oder ist das bei Uncut-Sachen dann anders?

18. :tnx: an euch.

Ich habe mir eben dieses Spiel bestellt. :applaus:

19. Bis zum 18. Februar gibt es Flower für nur 2,99 (sonst 7,99) im PSN.

Es ist ein wunderschönes Spiel, lohnt sich. :)

20. Hab ich.
    Ist zwar immer noch sehr gut,kommt aber nicht an Medieval 2 oder Rome ran.