Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

2. Kannst du bei dem Spiel unbegrenzt Kämpfer erstellen, oder gibt es ein Maximum?

3. Das Konto ist dasselbe, aber Bezahlung geht nur mit Kreditkarte, unabhängig von der Altesfreigabe.

4. Du kannst pro Armee nur eine gewisse Anzahl Trupps befehligen.Ein Trupp besteht so aus 100-120 Leuten wenn ich mich recht erinnere.Und ne Armee besteht aus 12 Trupps oder so.Ums kurz zu fassen du kannst pro Armee so 1000 und mehr Krieger befehligen aber Armeen kannst du bauen ohne Ende.
    Da die aber auch Unterhalt kosten,würd ichs irgendwann lassen. ;)

5. Super. Danke. Bis vor ein Paar Monaten habe ich nämlich immer Age of Empires gespielt, was mir nicht so gut gefallen hat, da man höhstens 200 Dorfbewohner + Krieger erstellen konnte.

6. AoE ist aber auch komplett anders aufgebaut.Das ist Echtzeit-Strategie,das heißt du baust Gebäude und bildest Truppen aus und schickst sie dann direkt in den Kampf.Bei der Total War Serie ist es die sogenannte "Runden-Strategie".Du hast quasi vor die eine Landkarte auf der du deine Städte etc. siehst und baust dort Truppen aus.Wenn du damit fertig bist kannst du deine Gegner angreifen und DANN wechselt das Spiel in einen komplett anderen Modus.Wenn du eine Schlacht beginnst siehst du nun nicht mehr die Landkarte deines Gebietes vor dir,sondern den kleinen Flecken Erde auf dem die Schlacht stattfindet,da koordinierst du dann deine Armee.Der Kampf ist viel taktischer als bei AoE da du ca.10 mal so viele Einheiten befehligst.

7. Und mal wieder Geld gespart.

Eigentlich wollte ich mir Assassins Creed 2 holen, aber so jetzt nicht mehr.
    Man soll zu jedem Spielstart eine Internetverbindung brauchen und die Spielstände können nur online gespeichert werden. D.h. wenn ich mal wieder grad kein Internet hab, kann ich nicht spielen. Und wenn die mal den Support einstellen, wird man praktisch enteignet oder wie?
    Und weiterverkaufen kann man das Spiel so auch nicht. Echt super...

Tja, dann halt nicht Ubisoft.
    Die Schwarzkopierer werden es mal wieder besser haben, als die ehrlichen Käufer. :wall:

8. Aliens vs Predator kam gerade per Post. Freu mich, auch wenn Reviews bisher eher mittelprächtig waren. :svw_schal:

9. Ist die letzte Witzaktion von Ubisoft. Ich hoffe dass die das nicht auch auf Konsolen bringen wollen.

10. Neasy

Neasy

Das man die Spielstände nur online speichern kann, klingt für mich nach einem sehr guten Kopierschutz, oder täusche ich mich da?

11. Ich hab gelesen dass das Spiel stoppt sofern man keine Verbindung mehr hat.

Das ist asozial.

12. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist zumindest die PS3 zu gut geschützt.

Die Raubkopierer sollen sich eh nicht so anstellen. Für en PS3-Spiel bekommst du preislich zwei PC-Spiele. Sind doch traumhafte Bedingungen. :p

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Im Herbst 2010 kommt erstmal die Fortsetzung einer Spielereihe, die mich nun seit knapp 20 Jahren in ihren Bann zieht: Civilization V

Und die bereits bekannten Neuerungen scheinen mehr als interessant zu werden.:D

14. Hab jetzt Heavy Rain für die PS3.Tschuldigung,dass ich mich grad nicht intellektueller ausdrücken zu vermöge ,aber:Mein Gott ist das krass.
    Jeder der ne Playstation zu Hause hat muss sich das Spiel kaufen.Punkt.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein.

16. Ach.Bist du etwa Heavy Rain Kritiker? ;)

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wer sagt das? Nur MÜSSEN tut man gar nichts. Ausser vielleicht atmen, essen, trinken, den Lebensunterhalt verdienen und irgendwann sterben. ;)

18. Das war ja nicht so wörtlich gemeint :p
    Bei gewissen Entertainment-Produkten sagt man ja,dass es ein" Must-Have "
    ist,obwohl es natürlich nicht jeder hat.Das soll halt nur verdeutlichen,wie gut das Produkt ist.

@Yps:Auf CIV5 freue ich mich auch tierisch.Hoffentlich lassen sie es schön komplex und fahren nicht so auf die kommerzielle Schiene.

19. Neasy

Neasy

Aber hallo! Sämtliche Civ-Versionen stehen bei mir im Schrank - Als "bereits bekannte Neuerungen" für Civ5 sind bei mir eigentlich nur die Hexa-Felder und die Fernbomdardierung hängengebleiben.

20. patkaz

patkaz Guest

Spiel? Interaktiver Film wohl eher. ;)

Demnächst trudelt 'ne PS3 im Bundle mit Heavy Rain bei mir rein. :applaus: