Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Offiziel ist es noch ein Spiel ;)

2. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Angeblich soll nur noch eine Einheit pro Feld stehen können, was Materialschlachten bisheriger Art unwahrscheinlich und somit stärkeres taktisches Geschick verlangt.

Darüber hinaus soll die Diplomatie sehr stark ausgebaut werden. Nebenbei werden auch alle Anführer in ihrer Muttersprache den diplomatischen Dialog führen.

3. so post war gerade da AvP ist angekommen also die englische uncut fassung

bis zum anstoss dann mal ne runde andaddeln mal guckn schreib nachher vielleicht noch was zum spiel rein

4. gelöscht

gelöscht Guest

PC-Version? Erzähl mal nachher unbedingt wie es ist. Da ich vor allem die Predator-Filme mag, will ich es mir nämlich auch mal für die PS3 zulegen. Aber wenn dann aus UK oder ich werde es tauschen.

5. patkaz

patkaz Guest

Morgen kommt meine PS3 + Heavy Rain! Und Litte Big Planet! :applaus:

6. Gratulation dazu. Und unbedingt Uncharted 1 und 2 nachholen. ;)

7. patkaz

patkaz Guest

Beides steht schon auf meiner "To Do"-Liste. ;)

8. hab jetzt jeweils quasi das erste level vom marine und predator durch... also grafik sieht echt nett aus... brutalität hmm naja geht so versteh net ganz warum sich die USK bei uns so hat so schlimm ist es nicht ;)

stimmung beim marine schön düster alles in allem nettes spiel mal guckn wie die story so weiter geht....

falls paar ingame screens habe willst schreib mir einfach deine email addy per pm ... schade nur das i es bis jetzt nur auf DX9 spielen kann ... gibt da wohl noch so paar probleme mit weil das game beim laden von sequenzen derzeit noch abstürzt

9. SYLAR

SYLAR

völlig zurecht!!!
    sind HAMMERSPIELE, LBP aber auch

10. gelöscht

gelöscht Guest

@Maller
    Ingame-Screens und Videos kenne ich schon zu genüge, trotzdem danke fürs Angebot. Aber ein paar neue Infos wenn du etwas länger gedaddelt hast wären natürlich wieder nett.

Da ich derzeit eh nur PS3 daddel (das Trophäen-System motiviert mich ziemlich und daher daddel ich ich auch nicht am PC [was sich aberspätestens nach der Rückkehr von Hellgate London wieder ändern wird]) ist es mit DX9 bei mir natürlich egal. :)

11. ok... also hatte es gestern abend noch gespielt mit dem alien... damit muss man sagen ist es doch recht Ü18 das sieht schon echt fett aus... auch mit voller grafikpracht

die trophäen sammelt man ja auch am PC denke da gibt sich das spiel nicht viel... es lohnt sich denke ich schon die steuerung mit dem alien an den decken ist es ein wenig gewöhnungs bedürftig da man mouse3 drücken muss um die decken hoch zu laufen mann muss die mouse3 taste gott sei dank nciht dauerhaft halten

12. so hab risen seit gestern auch durch... bin schon etwas enttäuscht vom ende. ab kapitel 3 tut sich ja eigentlich gar nichts mehr.

bzw. ich fand's bis dahin eigentlich ziemlich geil, nur dachte ich, dass derselbe umfang nochmal käme :(

13. gelöscht

gelöscht Guest

Welche man aber nicht übers PSN speichern kann ... ;)

Eigentlich mag ich keine virtuellen Schwanzvergleiche, aber das motiviert doch schon etwas um sich mit anderen zu "messen".

14. aber über steam wird es gespeichert ;)

steam stats AvP

so i werd gleich mal reisebüro.... flug und hotel nach valencia buchen ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich aber kaum über Steam Spiele daddel, lohnt es sich für mich nicht wirklich. So. :p

Hmm, spendierst du ne Runde Valencia?

16. nur wenn ich das dreifache vo jetzt verdiene ;) ist gekoppelt direkt mit ner woche urlaub montag anreise und freitag back mit nem sieg will ich hoffen

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nummer deines/deiner Chefs/Chefin? :)

18. Yps-Gimmick

19. Moin. Im Bewertungsthread wurde leider bis jetzt nur eine Bewertung für Assassin's Creed auf den Pc abgegeben. Ist noch jemand hier, der mir noch ein bisschen mehr beschreiben kann, wie es ist?

20. Yps-Gimmick

Habe es zwar nicht für den PC aber für die XBOX. Ist von der Grafik, der Atmosphäre und der Story her eines der besten Konsolenspiele, die ich kenne. Darüber hinaus hat es auch noch einen netten Soundtrack. Wenn man sich auf dem Pferd Jerusalem nähert und man von weitem die Stadtmauer und die Türme und Dächer sieht, die Menschen um einen herum hört und man weiß, dass man in der Menge untertauchen und die nächste Zeit in der Stadt seiner Mission nachgeht, ist das schon sehr beeindruckend. Dazu die fließenden Bewegungen, die liebevoll gestalteten Details und der historische Hintergrund...lohnt sich. Ich weiß nur nicht, wie es auf dem PC rüberkommt.