Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Hab ich schon. Dann gab's ne' E-mail, das Spiel wurde bereits am 15.02 verschickt. Wir werden ihn nun ein neues Spiel zukommen lassen.

2. Wo denn das?

Hab Beta und Demo auf PS3 gezockt, Hammerspiel. Vielleicht hab ich es auch bald, aber für lau. :D

3. SYLAR

SYLAR

4. SYLAR

SYLAR

kanst mir mal deine psn ID geben?

5. Ahh ok danke.

PSN ID ist ssjali. ;)

6. Es ist da!! :applaus::applaus:

7. Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel, naja kommt noch. :(

8. spielt wer mass effect 2? sehr geil wie ich finde!

9. patkaz

patkaz Guest

10. so habs durch, das ende ist einfach nur episch! ehm klare empfehlung auf jeden fall!

11. bin ich hier richtig? ich glaube schon...

steh vor der wahl, mir entweder cod mw2 oder bf bc2 für die ps3 zu holen...

vorteil mw2= angebot bei amazon für 38 euro und hab den ersten teil von modern warfare gezockt und war begeistert

vorteil bf bc2= brandneu und nen kumpel,ders mit mir online zocken würde

hat jemand beide games gezockt und kann ne vergleichende empfehlung rausgeben? wichtig ist mir vor allem der multiplayer-modus, da der sp bei beiden wohl recht kurz ausfällt

bin eher gelegenheitsspieler, leg aber besonders wert auf grafik, präsentation und das "mittendrin"-gefühl

für einschätzungen wär ich dankbar,

grüße

12. Frage ist: Hast du vorher schonmal einen Call of Duty Teil gespielt? Wenn ja,hol dir Battlefront 2.Der neue CoD ist eine 1:1 Kopie von Teil 4 und macht überhaupt nichts neu.Natürlich ist die Präsentation und die Grafik etc. klasse,aber mich hat es eher gelangweilt...

13. ja modern warfare, also cod 4 und fand es bombe

also battlefield bad company 2 oder modern warfare 2 sollte es schon sein ;), bin zwar starwars fan will aber ein "realistisches" setting

battlefield bc2 haste nicht gespielt? mich interessiert ja am meisten der vergleich zwischen den beiden games

14. patkaz

patkaz Guest

Ich kenn leider nur MW1 und die BC2 Beta (beides PC). Bei ersterem fand ich den Multiplayer-Part doch arg schlecht. Viel zu viel Action, Taktieren war sinnfrei und gar nicht wirklich möglich. BC2 fand ich da deutlich spannender. Grafisch vermutlich etwas schöner. Sound ist 'ne Wucht. Toll: zerstörbare Umgebung. Insgesamt ist das wohl sowas wie eine Mischung aus MW und Battlefield 2. Ich würd eher BC2 kaufen.

15. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du hier die Spiele als DL kaufst kannst dir sogar beide zum Preis von einem holen^^

16. danke dir für die meinung und ich tendier da auch zu..wollt noch mal den mp-test in der play³ abwarten..

selbst wenn es das für ps3 gäbe (der link verweist auf pc-spiele), würde ichs nicht machen, bin noch jemand, der gerne das spiel im schrank stehen hat :)

17. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    oh sorry die PS3 hab ich total ausgeblendet... Wer benutzt denn sowas^^

18. "sowas" benutzen über 30 Mio. Menschen, aber die frage von dir war ja eh abwertend gemeint und nicht ernst zu nehmen:D, also gerne noch mehr meinungen zu bf bc2 und mf2 :applaus:

19. Sorry,ich hab Battlefield gemeint. :D

20. wenn dir der Singleplayer wichtiger ist hol dir CoD, wenn dir der Multiplayer wichtiger ist BC2.