Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Habe mir heute "Need for Speed Shift" bestellt. :)

2. SYLAR

SYLAR

zu battlefield: der singleplayer ist ein witz, da würde ich zu mw2 raten

da du aber wie ich wohl eher online spielst muss ich dir battlefield empfehlen

die onlinemodi bringen unglaublich viel spaß, abwechslungsreiche welten
    , große und modifizierbare waffenauswahl, sound und grafik bombe und das rangsystem motivierend
    also klare kaufempfehlung: Battlefield Bad Company 2!!!!!

man sieht sich auf dem schlachtfeld:beer:

3. Habe hier noch gar nichts zu Final Fantasy XIII gelesen.. was' los bei euch:confused:

Finde den ersten Next-Gen Ausflug der Reihe bisher sehr gelungen.

Schon jemand Hevy Rain für die PS3 "geguckt"?
    Bin mir hier noch unschlüssig es zu spielen oder doch auf den nächsten Tarrantino zu warten :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn bei mir die Kasse und die Zeit wieder stimmt, werde ich auch mal wieder ein wenig daddeln. Aber beides ist derzeit nicht gegeben.

5. patkaz

patkaz Guest

Jau! Lohnt sich. Man hat's aber schnell "durchgespielt". Knapp acht Stunden braucht man für einen Durchlauf. Ein zweites Mal sollte aber wohl drin sein, da man zwischendurch vieles anders machen kann und dementsprechend auch anderere Enden bekommen kann.

6. ja ist er :)

danke:) bin jetzt überzeugt, wenn ichs mir geholt und bischen geübt hab "sieht man sich auf dem schlachtfeld" muahahaha:applaus:

gute wahl, nach den patches und den behobenen (teilweise krassen bugs) für mich das beste aller ps3-nfs, macht echt laune

7. Spiele aber auf PC. ;) Ist heute angekommen, bis jetzt finde ich es noch "mittelprächtig".

8. gut, kann halt nur für ps3 beurteilen und meinte bestes nfs für die ps3, nicht bestes rennspiel für die ps3 :D

9. SYLAR

SYLAR

nein, nicht besser als burnout paradise:)

10. wer lesen kann, ist klar im vorteil :D
    habe behauptet,dass es das beste NeedForSpeed für die PS3 ist, NICHT das beste rennspiel für die PS3,
    aber btw ist ne menge geschmacksache bei rennspielen..bin eher so der simulationstyp und steh null auf so arcarde-bang-boom-500km/h-superbonieinsammeln-übertriebenbunt-racer :D

11. Zu meinem Geburtstag gibts dann wohl Final Fantasy 13 für die PS3.
    Bin ja schonmal gespannt,es gibt ja ziemlich kontroverse Diskussionen über das Spiel.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Videothek verkauft ab und an Spiele zu einem guten Preis. Wie verhält sich das da eigentlich mit diesen Kopierschutzgedöns - einige Spiele lassen sich doch nur beschränkt installieren...

:confused: d.na

13. also keine spiele kaufen die du bei steam oder so registrieren müsstest wenn die irgendwo gebraucht angeboten werden...

obwohl eine videotehek wäre verdammt dumm solche spiele zu verleihen bzw zum verleih anbieten würden da der erste der sich das spiel ausleiht dann quasi im besitz des spiels ist

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, eben. Das wunderte mich ja auch.

:confused: d.na

15. DepoV

DepoV

Da ich über Jahre bei World of Video gejobbt habe, kann ich zumindest von der Videothek sagen, dass sie keine Spiele ins Programm nimmt, bei denen eine Online-Registrierung vonnöten ist. Ich denke, dass verhält sich bei den anderen Videotheken nicht anders.

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. sie sollten eine wett task force einführen wo man dann einschreiten kann falls unglaublig hohe summen auf den unterdog gesetzt werden was sowieso nicht funktioniert was man ja leider am DFB sieht ;)

18. Im "Fifa 10" Thread steht, das EA keine Spiele für den Pc mehr rausbringen will, stimmt das?

19. das wm-spiel kommt jedenfalls nicht für den pc raus. finde ich ne frechheit

20. Ist doch klar. Das meiste Geld wird mit Konsolenspielen verdient und mal ehrlich, Fußballgames sowie billiges verprügeln ala Tekken und co. sind die ultimativen Konsolenspiele.

Wenn man anspruchsvollere und komplexere Spiele mag kommt am PC nicht vorbei. Sollte es ehre kurzweilig sein ist die Konsole eine schöne Sache. Ich persönlich habe beides und kann gern auf Fifa am PC verzichten, ebenso wie auf Fallout, MMOs etc auf der Konsole.