Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Dito. :18:

2. ich hingegen habe keine konsole und nie eine gehabt. ich spiele fifa seit 1997 am pc und hatte auch dort meinen spaß. diese entscheidung kann man doch wohl immer noch dem käufer überlassen!

edit: das hier sagt ea sports
    den ersten punkt kann man ja noch stehen lassen. deutet auch darauf hin, dass die normale reihe weiter auf pc erscheint.

der zweite ist allerdings einfach nur dumm, denn es war ja immer ea, die sich geweigert haben, gute grafik etc. auch für den pc rauszubringen. die rechner der kunden wären damit schon klar gekommen (zur not hätte man es eben optional angeboten), nur ea kriegt es halt nicht so gut gebacken.

3. Sicher kann man das, aber letztendlich zählen die wirtschaftlichen Argumente. EA ist eine verdammt große Spieleschmiede, die sich auch den ein oder anderen Reinfall leisten kann, aber würde ich ein kleines Softwareunternehmen leiten, dass hervorragende Spiele produziert, würde ich nur noch für die PS3 programmieren lassen. Gegen Raubkopierer :)

4. ich würde eher versuchen mich auf den multiplayer bzw esport weg konzentrieren... bei mir sit es eher so die spiele die ich auch online spielen will die kaufe ich mir original bei den anderen wäge ich genau ab ob es sich lohnt es zu kaufen oder es eben "auszuleihen"

5. patkaz

patkaz Guest

6. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mir grad Plants vs Zombies zugelegt... The Zombies are coming!

:grinsen: So entspannend, das Zombie-Schlachten...

7. Cool, danke. Download läuft. Sollte nach dem müden Deutschlandkick beendet sein.

8. Holt sich wer Red Dead Redemption und wenn ja, für welches System?

9. Sieht ganz interessant aus, wenn würde ich es mir für den PC holen. Werde mir aber wohl erstmal Prince of Persia: Die vergessene Zeit kaufen.

10. PC-Version wird es Stand heute nicht geben.

11. Hm. War irgendwie klar. Schade. :18:

12. Naja, GTA IV kam ja auch mit Verspätung. Vielleicht hast du ja Glück. :)

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Übrigens auch für Mac, für das Steam ab sofort möglich ist.

14. SYLAR

SYLAR

werde es mir für PS3 holen, sieht sehr sehr fett aus:applaus:

15. patkaz

patkaz Guest

Ja, für die PS3.

16. ich warte einfach bis es für den PC raus kommt und das wird es noch genauso wie GTA IV auch noch für den PC raus kam also von daher mach ich mir da keine sorgen und tröste mich solange mit BFBC2 und PES 2010 weiterhin

17. Zu Fifa auf dem PC:

Ich bin soo froh, dass ich mir zu Weihnachten endlich eine Xbox 360 gegönnt habe!!!! Hab als Kind ne Playse 1 (jaaaaaaaaha, und mein erstes elektronisches Spielzeug war der erste Game Boy mit Tetris!!! Was haben wir das damals gefeiert^^) gehabt und war regelmäßiger Fifa Zocker. Dann hab ich n paar Jahre keine Games mehr gezockt, weil mir meine Playse von nem größeren abgezogen wurde^^ und meine PCs waren immer zu schlecht für geile Spiele. Hab mit zwar auch ab und zu n Fifa Titel geholt, aber die Umsetzung für den PC war ja wohl immer eine Frechheit. Von daher ist es eigentlich nur richtig, wenn man es schon nicht richtig machen will, sollte man es gleich bleiben lassen!

18. Hoffentlich. Sieht jeden Falls sehr geil aus. :)

19. So,seit meinem Geburtstag ist nun auch Final Fantasy 13 in meinem Haushalt angelangt.
    Erster Eindruck:Grandios.
    Spielt sich total flüssig,Story ist interessant und die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern.