Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Dann lege ich dir Das neue Splinter Cell an Herz (vorausgestzt du hast die ältern Teile schonmal gespielt)

Ne nette NFS Alternative ist Burnout Paradise, das ist auch sehr gut

2. also, letzten donnerstag bei amazon für 55 €....

das is dann schon nen krasser aufschlag!

3. Umgerechnet 42,50€ aus England :)

4. ich habs mir heut geholt. das spiel ist ja mal echt geil! um längen besser als zB GTA 4 :D
    der preis bei amazon ist schon heftig, gestern abend hats soger 89,99€ gekostet.
    ...haben wir inflation oder hab ich da irgendwas verpasst? :roll:

5. Ist wirklich der Hammer.
    Gestern hab ich zögerlich den Multiplayer ausprobiert und heute....heute will ich gar nicht mehr in den Singleplayer.
    Eben war witzig. Da waren zwei Typen hinter mir her, ich geh in Nähe einer Mine, unmittelbar vor einem dort stehenden Arbeiter, in Deckung hinter einer Kiste. Die zwei ballern dem Arbeiter die Rübe weg und kommen aus ihrer Deckung (sie dachten, sie hätten mich erwischt) und bam..bam..bam...schon lagen beide vor mir...man ist das Spiel geil. :grinsen:

6. SYLAR

SYLAR

das liegt daran das das spiel in Deutschland so gut wie ausverkauft ist.
    die neue lieferung kommt erst in ein paar tagen.
    und so kommt halt der preis zustande:wall:
    Angebot und Nachfrage nennt man das;)

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    es kostet immernoch 55,95. Die 79 € die da angezeigt werden sind von einem Dritthändler. Weil Amazon es im moment nicht auf Lager hat. Da steht jetzt zwar "erst lieferbar in 1-2 Wochen" aber ich tippe ab morgen/übermorgen wirds wieder lieferbar sein.

Siehe hier:
    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001TCOQ3A/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1274883676&sr=8-1&condition=new

8. Hab ich in BWL nicht richtig aufgepasst?

Höhere Nachfrage, geringerer Preis.

Niederige Nachfrage, höherer Preis.

Normalerweise doch oder?

die 3- händler nutzen das jetzt natürlich aus

9. Erstmal Danke für die Tipps. :tnx::beer:
    Dieses Splinter Cell kenne ich jedoch überhaupt nicht, Burnout Paradise finde ich ganz intressant.

10. Schade weil Splinter Cell echt ne feine Sache ist

Bei Burnout Paradise kann man kaum was falsch machen, ne geile Map, chice Grafik,top Gameplay und sehr gute Musik und man hat auch viele Möglichkeiten was man machen kann :)

11. wenn ich ein bisschen mehr zeit hätte, san andreas dann auch zu spielen, würde ich das glatt machen. aber das würd wohl eher nur rumfliegen...

12. ja hast nicht aufgepasst ;)

13. mafia ist aber in der tat nen super spiel.
    zumindest wenn man es das erste mal spielt. war zur damaligen zeit echt fesselnd zu spielen und bin gespannt wie das 2. wird. die story war mal was anderes, bzw gut erzählt.
    da ich es aber schon bei ebay vertickt habe vor urzeiten, hab ichs nicht mehr im repertoire ;)

14. AvP aufm Index

die BPjM hat AvP nun auf den Index gesetzt was zu erwarten war nun ist in DTL auch die UK import version nicht mehr zu erwerben.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll denn der Dreck? Kommende Woche wollte ich es gegen Darksiders tauschen. Das Angebot darf ich dann auf der Seite nicht mehr einstellen.

Wie mir diese Vorgaben so dermaßen auf den Sack gehen. Meine Fresse, ich bin ein erwachsener Mensch und kann immer noch selber entscheiden was ich spielen darf und was nicht. Oh man ey ...

16. Mal ne kurze Frage lohnt sich das Spiel auch wenn man nur Bock hat da in der Gegend rumzulaufen so ala GTA IV wenn man es durch hat oder muß man da erst so viel freispielen mit Missionen damit es Spaß bringt

17. Also mir macht das herumreiten irgendwie mehr Spass als das herumfahren bei GTA IV weil in der Welt hier einfach mehr passiert. Duelle, Entführungen, Lagerfeuer zum zuhören oder auf Kopfgeldjagd gehen. Natürlich wiederholen sich die Dinge mit der Zeit, aber die Welt nimmt einen auf jeden Fall mehr wahr als die von Liberty City und umgekehrt.