Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab's heute zum ersten Mal bei einem Kumpel gespielt und bin mehr als begeistert. Allerdings werde ich meine PS3 bald verkaufen. Meint ihr, das Spiel kommt auch für den PC raus?

2. ist weder bestätigt noch dementiert. kann mir gut vorstellen dass es auf ähnliche weise wie bei gta hinauslaufen wird und das spiel mit einem jahr verzögerung oder so rauskommt.

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx: Ein Jahr fände ich krass. Das Spiel ist richtig genial, will's auch endlich spielen können ;)

4. Hab mir vor kurzer Zeit Midnight Club Los Angeles für die PS3 geholt, lag für 20€ bei Telepoint rum, da musste ich's mal mitnehmen.
    Ich muss sagen, das Spiel macht Laune, ist natürlich ein reines Arcade-Geballer, aber macht richtig Spass. Mit nem Audi RS4 durch L.A. zu knallen hat schon was für sich :grinsen:
    Also für 20€ kann ich's nur empfehlen.

5. Absolut. Für den Preis bekommt man das Spiel auch mittlerweile bei Amazon. Empfehlnswert ist es allemal, allerdings sollte der potentielle Käufer einigermaßen frustresistent sein.

Das Spiel ist definitiv nichts für Leute, die gerne mal den Controller durchs offene Fenster werfen

6. Pinkslip Rennen, 200m vor dem Ziel. Gegenverkehr wegen 'ner Kuppe nicht zu sehen. Bumm. Verloren - Auto weg. :wall:
    Ich weiß wovon du redest :lol:

7. Ja, hab's auch für die X360, allerdings lange nicht mehr gespielt. Ist schon etwas cool, gerade die Möglichkeiten mit dem Motorrad find ich auch sehr cool.

Allerdings find ich's hart, die Cops dort loszuwerden. Das war in (im Vergleich deutlich schwächeren) NFS: Most Wanted zum Beispiel noch viel einfacher.

Allerdings hast du ja im nächsten Pinkslip gegen den Gegner die Chance, das Auto wiederzuholen.

8. Hat einer von euch zufällig Monster Hunter für die Ps2 rumzuliegn und würde es abgeben

9. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab da mal eine Frage an die Mitspieler:

Habe Seth geholfen, nun meint er, dass wir uns mit dem Tonikumverkäufer vor Fort Mercer treffen sollen - aber weder der eine noch der andere sind da zu finden. Auf der ganzen Karten tauchen die Kürzel W und S nicht mehr auf.

:confused:

10. Ok, da ich mich die meiste Zeit im Multiplayer aufhielt bin ich selbst noch nicht soweit in der Story. Aber kann es sein, daß du zuvor ein paar Aufgaben vom M (Marshall) oder B (Bonnie) machen musst, bevor S oder W wieder auf der Karte erscheinen. Ich würde es mal so versuchen. Viel Glück.

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Also eine Bonnie-Aufgabe ist tatsächlich noch offen, aber ich bin zu doof. Es geht darum, die Viehherde wieder zusammenzutreiben. Die dummen Viecher galoppern aber immer auf einen Abhang zu und ich bekomme die nicht eingeholt. Nun ja.

12. @ tobzen: hab die aufgabe auch erst beim zweiten mal geschafft. du musst sofort vor die herde reiten. dann laufen die kühe auch nciht weiter. und dann musst du hinter der herde laufen, um die zu den gelben punkten zu leiten. reite immer ganz hinten, da das ein oder andere tier ausbricht. du musst das entlaufene tier nur anreiten, dann läuft es selber zur herde. isn bißchen arm. aber gehört eben zur story. ich will alle aufgaben mitmachen, auch wenn mich diese cowboy-aufgaben etwas nerven. ich bin da zum rumballern und nicht, um der alten zu gefallen. :)

was war denn deine letzte mission mit seth und mr. west dickens ??? oder welche steht dir jetzt bevor ??? das fort mercer hochzujagen. da bin ich nämlich auch noch nicht. aber S und W hab ich immernoch aufm plan.

p.s. heute ist kackwetter. da kann ich bis zu den wm-spielen was daddeln. seit 2 wochen das erste mal wieder. juchu !!! :applaus:

13. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Souw, kann jetzt endlich Vollzug vermelden. Habe die Bonnie-Aufgabe erledigt, Fort Mercer ausgeräumt und bin jetzt schon einige Zeit in Mexico unterwegs. Neue Waffen (halbautomatische Pistole, zwei neue Gewehre, eine bessere Schrotflinte und das Sniper-Gewehr) erhalten und Dead Eye Level 3 erreicht. Außerdem Held und Revolverheld (Ehre und Ruhm). Bin jetzt bei der Hälfte des Spiels angelangt.

Howdy Partners! :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Moin. Ich starte grade meine PS3 mit Bioshock. Nett. Wie kommt man denn in Räume, die durch Pflanzen versperrt sind?

:confused: d.na

Ach so. Mit Geduld...

15. Mal ne Frage an die Leute die die Story schon durch gespielt haben:die letzte Szene mit John wo er aus der Scheune kommt kann man da überleben indem man alle umballert?Habs nämlich noch nicht geschafft und zweitens geht das Spiel dann weiter weil nix mehr Mission dann :confused:

16. wikk

wikk

Du kannst nicht überleben. Das Spiel ist danach noch nicht zu Ende. In Blackwater (so heißt die Stadt doch glaube ich) gibts noch eine Mission (Denk an meine Familie - oder so ähnlich). Sie ist nicht besonders gekennzeichnet. Nur durch ein weißes Fragezeichen auf schwarem Hintergrund. So wie die anderen Nebenmissionen. Dann hast es geschafft ;)

17. alles klar danke dann werd ich mich da mal ranmachen obwohl ich noch nicht ganz davon überzeugt bin das ich nicht überleben kann hab es nämlich eben geschafft das nur noch zwei übrig waren

18. wikk

wikk

Ich habs auch nur einmal probiert. Hab halt nur gelesen das es nicht geht. 2 Stück ist schon nicht schlecht. Da stehen ja ne ganze Menge :). Hatte mich in dem Moment nur geärgert Ross und den anderen Macker nicht getroffen zu haben, wobei ich mir auch nicht sicher war ob die dabei standen. Ging ja alles ziemlich schnell :).

Kannst ja mal schreiben was du vom Ende hälst. Fand das alles schon sehr genial.

19. SYLAR

SYLAR

bitte nicht soviel spoilern...:roll: