Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. wikk

wikk

Sorry, nächstes mal markier ichs

2. Janhh

Janhh

Spiel jetzt auch endlich bei mir für PS3 da :applaus:. Spielt wer Online?

3. Pascal

Pascal

habs auch durch :D geniales ende:svw_applaus:

4. SYLAR

SYLAR

FIFA 11 bekommt neue Moderatoren:

das alte duo bestehend aus Sebastian Hellmann und Tom Bayer wird abgelöst von den bekannten Sportreportern und Kommentatoren Frank Buschmann(DSF-Sportreporter, bekannt aus Schlag den Raab) und Manni Breuckmann(lange Jahre Fußball Kommentator fürs Radio gewesen, meiner Meinung nach einer der besten seiner Art)

5. Wollte mir heute eigentlich Fifa Manager 10 holen, aber die verlangen tatsächlich noch 50 (!) Euro! :stirn:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Internet. Immer im Internet Spiele holen und dann auch nicht auf den allseits bekannten Seiten.

Ich habe bspw. auf der PS3 inzwischen 11 verschiedene Titel platiniert, aber nur eins davon ist in meinem Besitz (welches ich auch aus nostalgischen Gründen nicht abgeben werde). Und gezahlt habe ich dafür nur jeweils den Versand per Post. Tauschen ist hier die Devise. Und ich bin mir sicher, dass es da auch Seiten geben wird, wo man das ohne Probleme mit PC-Spielen hinbekommt.

7. nenn mich ruhig altmodisch, aber das würd ich nur mit spielen tun, die ich antesten will.
    meine lieblingsspiele hab ich alle original rumliegen, das ist es mir dann schon wert!! zumal man auch die entwickler und publisher unterstützt :)

8. @linse: So geht's mir auch.

Aber trotzdem danke für den Tipp, Waechter. :)

9. Wie geil ist das denn bitteschön? :)

10. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Breuckmann ist ja ganz nett, aber Buschi ist ja wohl n schlechter Scherz, oder? Der soll beim Basketball bleiben oder wo auch immer...

12. SYLAR

SYLAR

UNCHARTED ist wohl DAS Game auf der PS3;
    sowohl teil 1 als auch der genale teil 2, größte kaufempfehlung von mir!!!!

das mit Breuckmann finde ich herrlich, der hat mir beim radio immer richtig gut gefallen, auch wenn ich befürchte das die sprüche sich nach dem 2ten spiel ständig wiederholen werden.

Buschi naja, kommt drauf an fußball experte ist der jedenfalls nicht und so toll find ich den allgemein net aber auf jeden fall ne gute abwechslung zu tom bayer

13. patkaz

patkaz Guest

Uncharted 1+2 (wobei ich den zweiten Teil erst vorhin angefangen habe)
    Red Dead Redemption (noch nicht durch, aber gefällt deutlich besser als das ausgelutschte GTA)
    God of War III :cool:
    Little Big Planet (für zwischendurch klasse, kostet auch kaum noch was)

14. Stimmt,Patkaz hat mit God of War 3 auch noch verdammt Recht.
    Gibt also viele klasse Spiele ;)

15. Arkham Asylum
    Assasins Creed 1 und vor allem 2
    Heavy Rain!

16. patkaz

patkaz Guest

Stimmt, ganz vergessen!

17. Naja, wenn man bedenkt, wie lange sich das Gerät nunmehr auf dem Markt befindet, will ich dem nicht ganz zustimmen. Zumindest, wenn man sich vom ganzen Shooter-einerlei entfernt halten möchte.

Von den genannten kann ich zumindest teilweise FFXIII weiterempfehlen, zumindest wenn man sich mit der Reihe auskennt. Dann ists zwar immernoch etwas enttäuschend, man bekommt aber im Grunde genommen das, was man erwartet

18. Am 18. November kommt Assassins Creed Brotherhood! :applaus:

19. Mal ne' kleine Frage zwischendurch: Was macht ihr mit Spielen, die ihr entweder durchgezockt habt, oder die euch nicht gefallen? Verkauft ihr sie weiter oder behaltet ihr sie?