Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Sammeln.

2. Einen Tag vor meinem Geburtstag :)

3. Gestern von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen, das gute Wetter ist mir egal, ich schwing mich jetzt mal auf's Pferd! :grinsen:

4. Habe ich wahrscheinlich auch vor. :):tnx:

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab die Story durch (KUmpel hat's mir auf unbestimmte Zeit ausgeliehen, weil er es nicht so mochte :D) und war ein wenig nettäuscht. Spielerisch ist das SPiel erste Sahne, aber die Story... naja.

6. Kann mir jemand was über Metro 2033 sagen, lohnt es sich zu kaufen ?

7. http://gameone.de/tv/128

Mal ein kleiner Test zu Metro 2033 ab Minute 11

Ich selber hab das Spiel nicht sieht aber nicht schlecht aus

8. Sinjo

Sinjo

Habs nach langem warten endlich auch :D

bin noch garnicht weit da mich die nebenmissionen etc. viel mehr jucken als die story :D deswegen bin ich da auch noch nicht so weit.

und ich glaube das ist das erste spiel was ich zocke wo man blumen pflücken kann! :D

9. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Blumen gepflückt habe ich schon oft in den letzten Jahren - die Gothic-Reihe bietet sich da an! :D

Aber mir geht´s ähnlich wie Sinjo: Ich mache alles andere als konsequent der Hauptmission zu folgen. Ab und an, ja. Aber meistens verdiene ich Geld, erschieße Bandenmitglieder, spiele Poker, jage Tiere... Endlich kann man mal Kuhjunge sein :tnx:

10. Sinjo

Sinjo

mich regt nur auf das mein selbst zugerittenes pferd einfach abhaut :D

hab mir nach der mission das so vorgestellt das der typ und das pferd für den rest des spiels auch ne gewisse bindung haben so wie lucky luke :D fänd ich iwi besser als immer neues pferd zu holen, das fand ich auch immer an GTA langweilig dieses auto herbei cheaten und klauen ich verdien mir lieber mein eigenes und fahr damit hier bzw. reite.

aber das dumme vieh ist ja leider schon kurzerhand abgehaun.

11. einfach mal pfeifen dann kommt es schon ;)

12. Sinjo

Sinjo

aber nicht meins ;) dann steht da drüber "dein tier ist verloren gegangen" muss warten und es kommt ein neues find ich total behindert.

13. dat is aber merkwürdig bei mir kommt immer meins

14. Sinjo

Sinjo

ja das mit dem pfeifen ist mir ja nicht neu gewesen ich hab immer gepfiffen und dan kam meins bis plötzlich diese nachricht da stand.

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Du musst dein zugerittenes Pferd auch vor deinem Haus oder so anbinden, damit es mitgespeichert wird und fortan dein treuer Begleiter ist.

16.  
  17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Doch, das ist definitiv so. Es sei denn, dein Pferd verreckt oder so, dann ist es natürlich nicht mehr da.

18. Sinjo

Sinjo

Mein Pferd ist bei einer Nebenmission einfach abgehaun, als ich gerade dabei war ein typen abzuknallen der ne frau entführen wollte.

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hattest du es vorher mal angebunden? Wenn nicht, ist es wirklich weg. Erst, wenn man es vor nem Haus anbindet, kommt es auf Pfiff zu einem.

20. Sinjo

Sinjo

sicher hatte ich es angebunden ich hab es ja auch mehrmals angepfiffen, es ist einfach abgehaun :D