Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. :lol::lol:sowas ist mir noch nie passiert xD

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist mir auch noch nie passiert. Normalerweise ist ein angebundenes Pferd erst wirklich weg, wenn es krepiert.

3. Sinjo

Sinjo

nee ich musste ne weile warten und dann nochmal pfeifen dann kommt ein neues.

aber wiegesagt ein neues nicht wirklich meins :D

4. dann is es vor lauter schreck mit sicherheit nen berg runtergefallen oder in nen see geplumst :D

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das ist nicht lustig :( Mein frisch zugerittener Kentucky Saddler ist, als ich nahe am Ufer von ihm steigen wollte, volle Möhre noch in den See gelaufen und alle Mühe war umsonst :18:

6. also ich brauch mein Pferd mir Sicherheit nicht anbinden und es kommt immer wenn ich pfeife

7. Sinjo

Sinjo

dann seid ihr alles cheater :D

8. Endlich mal Counter-Strike-Niveau für die ps3.

9. Zu geil hier :D - Thread des Monats !!!!

10. ich bin vorige woche mal wieder mit jagged alliance 2 angefangen.
    einfach superb das spiel :)

11. BIGBP

BIGBP

am 30.September kommt FIFA11 raus! (zumindest die PC-version,wie das bei den Konsolen ist,weiß ich nicht.) Ick froi mir:D:applaus:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie kann man sich denn darüber freuen? Die PC-Version wird ohnehin wieder keine Next-Gen Grafik haben

13. doch angeblich soll es diemsla next gen geben... aber ich werde mir wieder nur eine sicherungskopie besorgen und nur pes kaufen da ich das in der ESL online daddeln

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Oh stimmt - habe den Artikel auch gerade gelesen... EA reagiert - wurde auch Zeit

15. Janhh

Janhh

Ich fand letztes Jahr Fifa besser als Pes. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird..Besonders wo EA Fifa auch in der gleichen Version auf den PC wie den Konsolen rausbringt..

16. das ist immer geschmackssache was besser ist ... PC letztes jahr ganz Klar PES.. auf der konsole hab ich fifa nie gedaddelt ausser Fifa 98-2000 solange ich noch eine PSX hatte ^^

aber vom gameplay ist pes noch besser auch wenn fifa sich gesteigert hatte über die jahre keine frage... aber abwarten was da denn ende september raus kommt von EA lass mich auch gerne eines besseren belehren

17. :applaus::applaus:

Kostenpunkt? :D

18. sieht interessant aus ;)

mit ohne Webb als schiedsrichtet

19. Next-Gen, soso :lol: