Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Demons Souls ist ja kackschwer. Kennt jemand das Spiel und kann mich etwas an die Hand nehmen? ;)

Warum habe ich beispielsweise nun plötzlich nur noch einen halben HP-Balken? Und lassen sich auch manuell Blitze verschiessen? Ich finde nämlich, dass die Auto-Fokus funktion viel zu träge ist und erst reagiert, wenn man schon halb im Gegner drinsteht. Das ist sicherlich so gewollt, nervt aber beim anwenden von Magie.

2. Nein, leider kann ich dir da nicht helfen, wollte aber kurz anmerken: Genau für den superkrassen Schwierigkeitsgrad ist Demon Souls bekannt und gefeiert.

Endlich nochmal ein Spiel, bei dem man wirklich "arbeiten" muss, mit sackschweren Gegnern, bei dem man nach jedem besiegten Gegner wirklich "stolz" auf sich sein kann.

Ganz sicher nix für Casualgamer.

3. Danke für deinen mütterlichen Hinweis, ich bin mir aber vorher im klaren gewesen, worauf ich mich einlasse. Ich kann in meinem Beitrag aber auch keine Kritik am Schwierigkeitsgrad erkennen.

Edit: Ich bin noch nicht sonderlich weit fortgeschritten (lieg ja ständig im Staub :)), aber bisher resultierte der Schwierigkeitsgrad nicht aus den Gegnern, die jeder für sich genommen allesamt sehr fair waren, sondern am Spielprinzip. Aber wie schon erwähnt, das war mir vorher schon bewusst

4. patkaz

patkaz Guest

5. Hey Leute wenn ihr noch Fifa 09 (müsste auch bei Fifa 10 sein) spielt, emfehle ich euch einen gewissen Jerry Agirre Basterretxea zu suchen, der is bei mir 19, brasilianischer Offensivallrounder, und is schon auf 85(!) (hab den auf höchster Scoutstufe in Detailsuche gesucht) . Hat mich aber auch 6 Millionne gekostet, aber der entwickelt sich gut, und ist super^^
    Wie gesagt ein Fifa Tipp^^

6. :applaus::applaus::applaus:
    Endlich. ich kann diese Sprüche von Bayer und Hellmann nicht mehr hören, kenne sie alle auswendig

7. "Ja, Fußball ist kein Basketball"

8. Das beste is immer wenn die sich selbst wiedersprechen
    Zitat: " Boah, klasse Flanke in den Strafraum"
    2 Sekunden später: " Und mit solchen Flanken kannst du natürlich keine Abwehr aus den Angeln heben". Schrecklich die beiden.

Ich bin für einen Thread ala "Best of Bayer & Helmer" :D

9. :lol: :lol: :lol:

...zu hoch, zu weit, einfach nur schlecht....

10. Ich führe 6:0 in der 83.Minute ,mein Gegner macht das 6:1 "Endlich,der Anschlusstreffer! " :D

11. Lustig auch, wenn ich 'ne Flanke schlage, die in's Toraus segelt und an den Pfosten klatscht.

"Jaaa, schlechte Flanke, Ball geht in's Toraus"

kurz danach:

"Und der geht gefährlich an den Pfosten!"
    :D

@Bremerstolz:
    Hellmann, nicht Helmer ;)

Von Hellman hab ich vor ein paar Jahren sogar mal ein Autogramm geschossen, im Trainingslager in Norderney, wo er als Stadionsprecher fungiert hat. Muss '07 gewesen sein, wenn ich recht überlege...

12. Ah danke, da kommt man schnell mal durcheinander :)

Hach ja freu ich mich schon auf Buschi, zusammen mit Fuss(ein Gott) und Stach einer meiner Lieblinskommentatoren.

13. Buschi wird sicher geil. Freu mich schon auf seinen von Schlag den Raab bekannt gewordenen, panischen Ausruf "Was macht der denn da???" :lol:

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich passen dann auch mal wieder die Kommentare mit den Spielsituationen zusammen. Nicht das es wieder heißt nach einem Foul und einer gelben Karte: "Warum gibt es für ein derart brutales Foul keine Karte?"

15. Leute bitte sagt mir dass in Fifa 11 in der deutschen Version englische Kommentatoren verfügbar sein werden!
    Wisst ihr was darüber?

16. Janhh

Janhh

Also es gab sie dieses Jahr, also wohl auch dieses Jahr;)

17. Achso danke ;)
    Weil ich hab im Moment "nur" Fifa 09 für die 360
    Deswegen wusste ich garnicht das in fifa 10 englische sind, weil in 09 keine sind^^

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die englischen Kommentatoren waren bei Fifa 10 für Xbox 360 auch nicht direkt dabei... ich musste mir die für 400 (?) MS-Points kaufen...

19. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

So, in einem Monat kommt auch Civilization V auf den deutschen Markt. Einzig dieses Auseinanderreißen der Verkaufsversionen nervt. Ich habe mir zwar die Special Edition vorbestellt, aber bei Steam gibt es nochmal wieder andere Zusatzfeatures und keine einzige Version bietet alles. Etwas traurig, aber nachdem ich diese Reihe seit 1992 spiele, hält mich das auch nicht mehr ab ;).

20. gelöscht

gelöscht Guest