Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Fifa sollte sich mal ein beispiel an den fans nehmen

SOllten die Fans echt so sein bei PES, dann kauf ich es mir zwar nicht aber würde wohl nen orgasmus bekommen wenn ich mir erst die Fifa zuschauer anschau und dann die PES fans :D

http://www.youtube.com/watch?v=Nj28PIQW7eA&feature=related

2. Das ist ein PES 2003 Trailer. ;)

3. :D Mein einziges PES vor 2010. Das waren noch Zeiten... am Wochenende morgens um 7 mit ner Schüssel Cornflakes vor Papis PC und mit Weser gegen Hanseaten gezockt :grinsen:

4. Hui ok Danke :eek:

Kenne kein PES Spiel... (Meine Ausrede :D)

5. So, da ich die letzten 2-3Jahre noch aufholen muss, habe ich mir mal eine kleine Liste zusammengestellt:
    - Fallout 3
    - Mass Effect 1+2
    - Dragon Age
    - The Witcher
    - Crysis
    - Batman: Arkham Asylum
    - Assassin's Creed 2(Muss man den Vorgänger gespielt haben, um den 2.Teil zu verstehen?)
    Damit sollte die Wartezeit für Deus Ex schonmal überbrückt sein.
    Hab' ich noch irgendwas vergessen?

6. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Red Dead Redemption?

8. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    ich würd dir raten den 1. teil zu spielen denn beide spiele hängen in einer geschichte. ac1 bekommst du heutzutage sogar für 10- 20 euro

9. PC? ;)

GTA 4: klar, wie konnte ich das vergessen:confused: gehört natürlich auch dazu.

10. Okay, dann wird's schwer ;)

11. Wobei ich insgeheim schon auf eine Computer-Umsetzung hoffe. Bei den GTA-Spielen hat das ja auch immer ein bisschen gedauert.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Verstehen kann man es auch so, schließt allerdings am ersten Teil an. Habe den ersten aber auch nicht gedaddelt und bin trotzdem nicht mit nem Fragezeichen durchs Spiel durch. ;)

13. patkaz

patkaz Guest

- Bioshock 1
    - Portal
    - Portal!
    - Portal!!

edit: Deinem Namen zufolge hast du auch was für oldschoolige Point & Click Adventures über, oder?

14. Portal lief so gerade noch auf meinem alten Rechner.

edit:
    solange sie gut sind: ja! ;)

15. patkaz

patkaz Guest

Heutzutage gibt's ja kaum noch P&C-Perlen. The Book of Unwritten Tales könntest du dir aber mal anschauen. Nimmt viele Spiele und Filme auf die Schippe und ist ansonsten grundsolide was Story und Rätsel angeht. Ach: Monkey Island 1+2 gibt es ja als Remakes mit aufgehübschter Grafik und Synchronisation. Bei Steam gibts beides für einen 10er. Also wenn du mal Bock auf ein wenig Nostalgie hast... ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Teil 2 kann ich dir nur empfehlen, habe ich auf der Xbox 360 gezockt und das hat mir richtig Spaß gemacht, war regelrecht gefesselt.

17. patkaz

patkaz Guest

Wenn es Teil 2 schon gäbe, könnte man es ihm sicherlich empfehlen. ;) Von DA gibts bisher nur Teil 1 sowie das zugehörige Addon Awakening. Aber ja: Dragon Age Origins ist grandios!

18. Da das Spiel schon etwas länger draussen ist, möchte ich mal gerne von einem Wissen, was seine Meinung zu Metro 2033 ist ? Bitte keine Seiten von gamestar.de oder so, sondern am besten die eigene Meinung ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Oh Sorry hab was verwechselt meinte Ego Draconis aber Dragon Age ist auch gut mit diesem dämlichen Golem der einen immer "Es" nennt, auf den hab ich immer richtig Wut gekriegt. :D

20. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Eines der genialsten Spiele allerzeiten erschien im Jahre 2002 unter dem Namen Mafia. Dieses Spiel hat mich mehr fasziniert als die meisten Filme die ich gesehn habe.
    Es ist ein Spiel mit einer bemerkenswerten Story , die bis jetzt mMn nicht annähernd erreicht worden ist.

Nun halte ich den zweiten Teil in der Hand. Es wird schwierig sein , das dieses Spiel den ersten Teil übertrumpft. Ich bin gespannt und voller Vorfreude. ( Ja auch trotz Steam ;) )

Ich begebe mich nun in Zeit der 40'er/50'er Jahre zurück. Auf nach Empire Bay City. :applaus:

Noch wer? :cool: