Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. @Kamikathe
    :tnx::beer::svw_schal:

2. Ich weiß nicht ob ich mir Mafia 2 holen werde, ich warte glaube ich lieber auf den letzten Halo Teil.

3. DepoV

DepoV

Ich höre von Freunden, dass sie das Spiel in zwei Tagen durch haben, ich lese hier, dass man nur zwei Tage gebraucht hat, das Spiel hat keinen Multiplayer-Modus - also dafür gebe ich keine 50 Euro aus.

4. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Also wenn du jeden Tag, von den Zwei Tagen, mehr als 7 Std. spielst, dann ist das durchaus der Fall :grinsen:
    Multiplayer gibt es noch nicht, wäre aber durchaus Denkbar in Zukunft, da schon im Code Teile vom Multiplayer enthalten sind.
    Und 50 Euro? Wahrscheinlich dann für Konsole? Für PC 42€.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe bisher geschätzte 2-3 Stunden gespielt und bin gerade mal bei 14%:cool: Die Grafik finde ich eigentlich OK (PS3) sicher wenn man die Vergleiche im Internet mit Xbox sieht...aber beim Spielen fällt nicht auf, dass der Rasen nicht so detailliert ist! Am besten ist eh die Musik! Wenn man mit einem 50er Jahre Cabrio durch Little Italy fährt und im Radio läuft "Louis Prima" mit "C'è la luna.." dann kommt absolut Stimmung auf!!:applaus:

6. Ich wollte gerade mal reinhören, finde den song aber auch ohne apostroph etc. bei youtube nicht.

Gehört Interpret und Liedname wirklich zusammen?

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    hier ist er:

http://www.youtube.com/watch?v=wDUBoSta4eY

eigentlich falsch geschrieben!! Nicht "Che" la luna sondern, c'è la luna...kein Wunder, dass Du es nicht finden konntest!!:applaus:

8. Danke, jetzt kann ich mich auch in die Situation hineindenken, passt prima.

9. MaxS.

MaxS. Guest

Hey, ich habe es auf der 360 durchgezockt (einfach Weltklasse) und würde es nun gern wieder verkaufen, falls jemand interesse hat bitte einfach melden!
    GWG Max

10. Ich werde Mafia 2 auch demnächst mal spielen.
    Den ersten Teil habe ich mir erst vor knapp 2 Monaten gekauft und es ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe, obwohl es schon so alt ist. Na klar sind KI-Schwächen da und die Grafik ist veraltet, aber das Spiel an sich ist super.
    Die Demo von Mafia 2 fand ich auch super :applaus:

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Krieg ich auch eine? :D

12. yoa

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx:

14. ich hätt auch gern eine^^:D

15. Du begehst gerade einen großen Fehler!

16. schreibt mir in Zukunft einfach per PN dann wird der Thread nicht so zugemüllt ;)

Achja hast eine :D

17. mcburn

mcburn Guest

spielt hier kein mensch starcraft 2? :eek:

18. Wieso? Ist es so schlecht? :eek:

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich find´s wesentlich grottiger als den 2. Teil! Sogar der 1. macht mir mehr Spaß.
    Saug dir doch erstmal die Demo - falls du das noch nicht hast und teste mal. Hätte ich auch mal machen sollen... :wild:

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Folgende Games sind gerade in meinen Postkasten geworfen worden:

1. Mafia 2 uncut,
    2. Kayne & Lynch 2 uncut,
    3. Afrika, alle PS3! :applaus: :applaus: