Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Jo, danke. Dann werde ich das erstmal vorsichtshalber tun. :tnx:

Desweiteren stehen noch Need for Speed: Hot Pursuit und Fifa WM 2010 auf meiner Wunschliste.

2. Ich könnte dir jetzt eine lange Begründung abgeben,aber ich komme grade von der Schule und mir ist jetzt jedes Wort zu viel also:

ja

3. gelöscht

gelöscht Guest

Habe es auch gerade mitbekommen. Der Running-Gag hat ein Ende und ist keiner mehr. Dass wir das noch erleben dürfen. Zu geil!

4. Ich glaube nicht dran ehrlich gesagt,aber es wäre so herrlich :D

5. Der Running-Gag hat ein Ende? Er hat eher ein Comeback. Der Release ist ja noch lange hin. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Jahr ist alles andere als lange, wenn man bedenkt, wann 2K eingestiegen ist. Zeigt aber auch, dass man die ersten 13 Jahre nicht nur Hoffnungen geschürt hat. Und mit 2K ist da auch immerhin kein Zwerg eingestiegen, womit man also weiß, dass der Witz ein Ende gefunden hat.

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich weiß noch 2001 waren Bilder zu sehen :)
    Aber durch den 11. September war die Veröffentlichung ja dahin.
    Mal schaun , aber nächstes Jahr ? :D Ich bin gespannt und ist trotz der Umstände ein Pflichtkauf. Die Anforderungen dürften bei der Programmiertiefe ja nicht zu Hoch ausfallen ;)

Also ich zock immernoch ab und zu DN64 :grinsen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Videos gab es ja auch schon vor 2K zu sehen, aber keine Stände, wo man selber testen konnte. Das Spiel wird dieses Mal kommen. Sicherlich auch schon für die, die schon zu DM-Preisen vorbestellt haben! :D

9. In meiner ersten Gamestar aus dem Jahr 1998 wurde das Spiel bereits angekündigt und mit einem Artikel bedacht. :D

Eigentlich kann es nur ein Flop werden und den über die Jahre entstandenen Mythos zerstören. Ich könnte gut damit leben, dass es dann 2011 auf einmal erneut verschoben werden würde. :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gehe jede Wette ein, dass es 2011 kommen wird! :)

Und bei 2K mache ich mir keine Sorgen, dass es floppen wird. Dafür gefallen die Ingame-Videos auch einfach schon zu gut.

11. Ich denke schon, dass es ein solider Shooter werden wird. Ich glaube aber eben nicht, dass es dem Mythos gerecht und ein außergewöhnlicher Titel werden kann. Als die Vorgänger erschienen war der Ego Shooter extrem innovativ und "neu". Inzwischen gibt es aber soviele gute und schlechte Shooter, dass sich das Spiel schwer tun wird da nun Akzente zu setzen. Ich habe aber natürlich nichts dagegen wenn es doch so sein sollte. :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, nur weil das Spiel aufgrund der immer wieder neuen Gerüchte in aller Munde war, heißt das ja nicht, dass man da das innovative Spiel erwarten muss. Wer so blauäugig da ran geht, der hat selber Schuld. Du wirst es aber nicht machen wie herauslesenkann, ich ebenso wenig. Wir können also auch nicht enttäuscht werden. :)

13. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es ein gutes Spiel wird.
    Hätten die damals das mal im 2000/2001 rausgebracht. Das war schon ein klasse Spiel , soweit man sehen konnte. Die Story und das "Umfeld" versprach viel. Glaube zu der Zeit waren sie schonmal ganz nahe der Fertigstellung. :lol:

Denke 2k weiß in welcher Verantwortung sie sich da begeben haben und werden es auch bewältigen , hoffentlich :p :)

14. patkaz

patkaz Guest

Paar Tage verspätet, aber: It's soon time to kick ass and chew bubblegum! :cool:
    Ich habe es erst heute gelesen und kann es weiterhin nicht so ganz glauben. Aber 2K und Gearbox dürfte man vertrauen, dass sie die ganzen entwickelten Schnipsel von 3DRealms der letzten 13 Jahre sinnvoll aneinanderreihen und was schickes zurechtzaubern. Allerdings denke ich auch nicht, dass es da eine (R)evolution im Shooter-Genre geben wird.

15. gearbox hat doch 3dRealms die rechte abgekauft wenn cih es richtig gelesen habe

klick mich

ich persönlich glaube es trotzdem erst wenn es im laden steht bzw bei steam zum download bereit steht ^^

hab damals Duke Nukem 3d auf der PSX aus england mir mitgebracht und es hoch und runter gespielt....wenn ich mich an die Grafik erinner bekomm ich immer noch das pure schaudern ... aber hexen oder Blood1 sah ja auch nicht besser aus von daher :p

16. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Da fand ich aber Duke Nukem 64 noch besser. Einfach zeitlos das Spiel.

17. nagut habe nie eine nintendo konsole gehabt von daher ;)

aber abwarten und tee trinken... irgendwie denke wird es ein spiel wie serious sam ^^

18. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ein wenig mehr "Tiefe" darfs schon haben ;)

19. das hoffe ich zwar ^^

aber denke es wird in die richtung gehen... weil naja es ist duke nukem ^^