Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Tiere sind auch alle durch, gab ja auch die Trophy dafür. Hatte auch gerade wieder Kopfgeld in Plata Grande aber es tut sich nichts. Das geht jetzt schon seit Tagen so, langsam verliere ich auch echt die Lust. Muss wohl los und mir Fifa kaufen..

2. SYLAR

SYLAR

bloß nicht verzweifeln;)

es muss ne Lösung für das Problem geben, hast du schon alle seltenen Waffen gekauft?

und besitzt du alle kaufbaren Häuser?

und hast du alle 94 Orte entdeckt?

3. Es ist wirklich alles erledigt was in der Checkliste aufgeführt wird. Einfach unglaublich sowas. Ich habe auch schon nach Übersichten gesucht aus denen hervorgeht, für welche Dinge man genau 0,1 % bekommt aber sowas habe ich nicht finden können. Bei GTA 4 gab es das ja noch.

4. SYLAR

SYLAR

hast du ALLE 6 minispiele gespielt und GEWONNEN?

und bei den häusern zum kaufen, gibt es ja auch 2 zum mieten, hast du beide mal gemietet?

auch alle 5 jobs?

5. Jo, habe ich gemacht.
    Habe mir gerade mal die letzten 10 Seiten aus dem Forum, welches Waechter gepostet hatte, durchgelesen und dort wurde dieser Fehler schon mehrfach gepostet in den letzten Tagen. Scheint wohl ein Fehler im Spiel zu sein und somit sind die 100 % wohl (erstmal) nicht zu knacken.
    Da wurde auch auf den Fehler mit den Gebieten hingewiesen.
    Ich habe zwar 94/94 entdeckt und die Trophy bekommen aber wenn man einmal genau guckt dann steht in der Statistik folgendes:

- Entdeckte Bereiche New Austin: 47/45
    - Entdeckte Bereiche Nuevo Paraiso: 32/32
    - Entdeckte Bereiche: West Elisabeth: 15/17

Passt also auch irgendetwas nicht so wie es sollte

6. Im offiziellen Guide gibt es sowas, ich scan es dir mal ein.

Edit: 100%

Kauf dir mal alle Karten und benutze die, falls du es noch nicht getan hast.

7. Karten sind auch alle gekauft & aktiviert, war eben auch nochmal in allen Läden und habe geguckt ob evtl. eine vergessen wurde.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist unerheblich. Die kann man auf jeden Fall ignorieren.

Es scheint sich derzeit wohl tatsächlich um nen Bug zu handeln, so wie es andere beschrieben haben.

9. So ist es leider, jetzt kann ich das Spiel erst einmal weglegen und warten bis der Fehler behoben wurde. Muss ich mir eben Fifa kaufen, gibt schlimmeres.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Hilfe hier! :beer:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kauft ihr den so?
    Mir geht es hier speziell um Wii + DS-Spiele + Zubehör

11. werdersh

werdersh

auf dem freimarkt
    bevorzugt bier und. co

12. spiele zur zeit god of war 1. hab mir die collection gekauft mit teil 1 und 2 für die ps3, remastered in high definition. also ich muss sagen...das spiel ist ja sowas von super geil!!!absolute empfehlung.

13. Blizzcon-Zeit, das heißt jede Menge neue Infos und Videos über Diablo 3. Hab' gerade erstmal wieder Sacred 2 rausgekramt zur Überbrückung:grinsen:

14. Von dem ich schwer enttäuscht war ;)

15. Warum, ist doch 'n rundes Action-Rollenspiel!? Natürlich kommt es nicht an Diablo ran(und auch nicht ans erste Sacred), aber zwischendurch für 'ne Runde spaßiges Gemetzel ist es immer gut. Außerdem sind die Grabsprüche lustig:p

16. Natürlich ist es kein schlechtes Spiel, aber ich war absoluter Fan vom ersten Teil und irgendwie schafft es der zweite Teil nicht mehr diese Faszination und diesen Spieldrang aufzubauen.

Übrigens, nur noch gut 2 Wochen, dann erscheint vielleicht DAS Rollenspiel des Jahres: Two Worlds 2 !
    In allen Previews bisher bis zum Himmel gelobt und auch der erste Test von der Buffed verspricht mit einer Wertung von 92 Punkten vorzügliche Rollenspiel-Kost. Ich mochte den ersten Teil schon und hoffe deshalb, dass die Entwickler das Spiel halbwegs Fehlerfrei auf den Markt bringen, aber bei den ständigen Terminverzögerungen mache ich mir da nicht mehr so viele Sorgen, schließlich warte ich schon seit dem 31. April :D

17. Noch 4 Tage, dann ersceint endlich der neue Fussball Manager und ich hoffe doch sehr das Amazon pünktlich liefert oder vieleicht sogar einen Tag früher. :D

Gibts hier im Forum nen Fussball Manager Thread ähnlich wie der Fifa 11 bzw. Pes 2011 Thread? Bisher habe ich keinen gefunden aber vieleicht bin auch zur blöd für die Sufu... :confused:

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ab Morgen für 29 Euro bei Saturn zu haben!

19. Und ich seit dem 2. März.... :beer:

Vielleicht sieht man sich am 09.11. in Antaloor.