Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Boah ich könnt kotzen :wild:

Eben gerade im Briefkasten EA FM 2011 raus geholt und dabei noch gedacht "geil einen Tag vor dem Release". Dann das Game ausgepackt und auf die DvD Hülle/Spiel Hülle geschaut und da ahnte ich schon böses als ich las "Für die Produktaktivierung wird eine Internetverbindung benötigt".

Und dann kam es wie es kommen musste, Spiel ins Laufwerk und als ich den Key eingegeben habe bekomme ich doch tatsächlich die Meldung "Dieses Produkt wird am 27.10.2010 23.00 Uhr zur Verfügung stehen" und die Installation konnte nicht weiter geführt werden. :wild:

Das regt mich ja so derbe auf und was ist mit den Leuten die über keinen I-Net Anschluss verfügen? Die könnten es dann gar nicht zoggen? Wäre ja mal wieder nee super Leistung von EA...:lol: :wall:

2. So wars ja auch schon beim FM 10 mit der Inetverbindung ;-) ich musste (da ich zu dem Zeitpunkt meinen Internetstick noch nicht hatte) extra zu nem kumpel fahre um mich in sein WLAN einzuwählen mit meinem Laptop nur damit ich den FM 10 installieren konnte....

3. Ja tolle Leistung von EA vorallem, da bestimmt nicht jeder User im Netz spielem will oder was auch immer man da machen kann, denn das ist mein erster FM nach langem. :D

Noch bis 23.00 Uhr warten. :o

4. Hat was mit dem Kopierschutz zu tun. Um den Code überprüfen zu können muss man seit FM 10 halt mit dem Internet verbunden sein. So zumindestens die Begründung letztes Jahr

5. Naja, dann kann ich immerhin 1 Std. vor dem offiziellen Release spielen ist doch auch was wert. :lol: Aber ärgerlich ist es schon... :mad:

6. Auf jeden Fall :beer:

Nur noch knapp 2 Wochen und die Spannung steigt.

7. so leutchen. ich hoffe ihr habt alle noch RDR behalten. denn jetzt kommt der hammer schlechthin. wer immer noch so mies gelaunt ist wie ich wegen gestern abend, für den hab ich hier was. :D

erweiterungsmöglichkeit für RDR. diese heisst "undead nightmare" und ist seit gestern für PS3 und xbox360 zum download verfügbar. auch wenn ich jetzt bestimmt schon 4-5 monate pause von RDR habe, werde ich mir die erweiterung auf jeden fall ziehen. es ist ne komplett neue story. und der trailer, den ich hier im anhang poste, flashed mich jetzt schon übelst. :) ich freue mich jetzt schon darauf, ein paar untote wegzuballern oder anzuzünden.

mann, bin ich geisteskrank. :lol:

8. jop sieht auf jeden fall genial krass aus:D
    bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll

9. Nur mal so unter uns: wo ist der Anhang :confused:

10. bei mir steht 22 uhr, aber funktioniert nicht...

habt ihr auch 2 keys? der eine geht aber gar nicht :(

11. Undead Nightmare ist schlicht genial. Aber man sollte den DLC nicht vor den Home Missionen spielen, am besten während dessen, passt so am besten (falls man das Hauptspiel noch nicht durch hat ;)).

Cowboys und Zombies? Hell F'n Yeah!

12. SYLAR

SYLAR

dem kann ich zustimmen:beer:

super geil, rockstar hat die lustige, helle western-atmosphäre in eine klasse dunkle nebel-zombiewelt umgewandelt. bin zwar noch am anfang, aber der ist sehr vielversprechend:D

13. Ne, keine 2 Keys.
    Aber ich krieg schon gerade eine dicken Hals.
    "Dieses Produkt wird ab 27.10.2010 22.00Uhr verfügbar sein"
    Wir haben 23.30Uhr, und was ist? :wall:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    spielt ihr alle eig auch den online modus ?
    ich spiele den nur bei fm10
    und bei fm11 werd ich ihn auch sofort spielen wenn ich es mir morgen kaufe :D
    aber eine frage den die die schon fm11 online gespielt haben
    muss man den gleichen online name von fm10 nehmen und werden dann die punkte übernommen oder werden die punkte gelöscht oder kann man sich ein ganz neuen namen nehmen ?
    danke für die antworten :beer::beer:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Uiii morgen startet Europaweit f2p, und das neue Gebiet Endewaith. :applaus::applaus:

16. Huhu

so da das hier der mir passenste Thread zu sein scheint, poste ich mein anliegen mal einfach hier rein :)

Also in der aktuellen Computer Bild Spiele gibt es für das Browsergames Shakes & Fidget derzeit Coupons mit denen man 150 Pilze bekommt. Wenn sich jemand zufällig diese Zeitschrift kauft und die Codes nicht benötigt würde ich mich über PN´s freuen :)

17. Kostet Two Worlds II im Media Markt wohl über 40 Tacken?

Wenn ja,bestelle ich es bei Amazon.

18. Hat Amazon nicht diese Tiefpreisgarantie? Ich meine aber, dass sich MM und Amazon meistens nicht großartig unterscheiden. Wenn, dann wäre Amazon aber vermutlich etwas billiger.

19. Wenn ich es jetzt bei Amazon bestellen würde,wäre es wohl erst Donnerstag da ... beim Media Markt könnte ich morgen nach dem Training nochmal halten :D

20. Amazon unterbietet die Preise jedes MM oder Saturn Prospekts nach Erscheinen um einige Cent, zumindest bei DVDs, Blurays und Spielen. Musst du halt entscheiden, ob dir der eine Tag wichtig ist :)