Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. JA! :p

2. Was muss man bei dem Spiel machen? Bitte eine kurze Zusammenfassung. :D

3. Soweit ich weiß ein klassisches Rollenspiel. Und wenn man den bisherigen Tests glauben schenkt, sogar ein sehr gutes(alle Wertungen über 90%).

4. Wie Manny schon sagte, ein eher Action-lastiges RPG in der Fantasy Welt Antaloor. Ähnlich wie Gothic,Oblivion,Risen und wie sie nicht alle heißen.

Viel Wert gelegt wird diesmal auf eine stimmige Welt und bessere Dialoge und Quests als im Vorgänger, der übrigens auch schon gut war. Das Prunkstück ist dieses mal jedoch die Grafik, die anscheinend neue Maßstäbe im RPG - Sektor setzt.
    Das Kampfsystem soll anspruchsvoller sein und nicht nur auf banalem "tot-klicken" beruhen. Die freie Charakterentwicklung des 1. Teils wird übernommen, d.h. man wird in keine "Klassen" gezwängt. Übrigens versteht man die Story von Teil II wohl auch wenn man Vorgänger nicht gespielt hat ;)

Und ja, die Wertungen waren bisher gigantisch, fast alle titeln vom besten Rollenspiel des Jahres

Vorgeschmack.

5. :tnx: Hört sich auf jeden Fall intressant an.

Risen habe ich hier auch noch rumliegen, jedoch komme ich dort nicht weiter, da bei meinem Spiel immer ein Fehler auftaucht, welcher es unmöglich macht die Gräber "auszugraben". :zweifeln: Weiß jemand, ob man in den Temepeln bei Risen noch etwas erreichen kann oder war es das, nachdem man sie erkundet hat? Zudem würde ich gerne wissen, ob es notwendig ist alle Teleporsteine (oder wie man die auch schreibt) zu finden.

Zum Video: Sieht Risen verdammt ähnlich.

6. SYLAR

SYLAR

holt sich hier jemand das neue call of duty?

7. Nein

8. Ich habe das Spiel für 35€ incl. Versandkosten anzubieten. Es handelt sich um die UK Version, die jedoch abgesehen von Hülle und Anleitung identisch zur deutschen Version ist.

Das Spiel ist unbenutzt, also OVP. Leider ging meine PS3 in die Brüche, bevor ich RDR spielen konnte und da ich sie nur als Blurayplayer nutzte, ist sie nun entsorgt.

9. Ja:cool:

Zocke es gerade, und ich finde es richtig gut. Sicherlich stellenweise auch ziemlich brutal, aber nicht ausartend. Die Level sind sehr abwechslungsreich und die Grafik selbst auf dem PC wirklich ordentlich.

10. Two Worlds 2 Ersteindruck:

Grandios.
    Das beste RPG seit Oblivion.

11. Nur mal so n kurzer Einwurf: Morrowind > Oblivion :)

12. Nein!

Edit : Und bei dem Thema bin ich auch keineswegs diskussions-freudig :)

13. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Doch!

Fande Morrowind auch besser :)

Edit: editiere ich auch mal und sage es bedarf auch gar keiner Diskussion, da es selbstverständlich sein müsste ;)

14. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Banause oute, ich muss zugeben Morrowind nie gespielt zu haben. War aber bestimmt super. Oblivion aber auch!

Ich spiele momentan übrigens The Witcher. Sau gut, wenn auch mit einigen kleinen Fehlern bzw. Dingen, die mir nicht gefallen, die man aber leicht hätte vermeiden können. Davon abgesehen kommt es meinem Lieblingsspiel schon sehr nah. Frauen flachlegen, Alkohol saufen...Was will man mehr? :D

15. Es in der Realität zu tun ;)

The Witcher gehört aber auch zu meinen Favoriten, wenn die Wahl zum Besten Rollenspiel aller Zeiten anstehen würde.

16. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    geht nix über das gute alte FF7! Davon ein Remake auf der PS3... *träum*

17. gelöscht

gelöscht Guest

Da träum ich gerne mit. Erwische mich auch immer wieder bei FF XIII, dass ich an FF VII denke. :)

Inzwischen gefällt mir FF XIII aber sehr gut und das Kampfysystem habe ich inzwischen auch schätzen gelernt. Das von FF XII fand ich jedoch am besten. Wobei es auch in VII gut war, bzw. dort eigentlich das ganze System mit den Substanzen und Slots in den Waffen und Accessoires.

18. kinect rockt

19. kann ich nur bestätigen (auch als wii user ;) )

20. dagegen1981

dagegen1981 Guest

jo auch meine meinung.. hatte das übers we und das mus ich haben.. da verstaubt meine ps3 nur noch