Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    habs nur kurz getestet, das spiel war etwas deppert... (Schlauchboot) aber das System scheint recht gut zu sein..

2. dagegen1981

dagegen1981 Guest

lach.. das schlauchboot spiel ist die blöde demo disk.. die macht keinen spaß.. das sports ist klasse mit fussball, bowling, oder hürdenlauf..

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Na ich hab den Truck leider verpasst....

4. Two Worlds 2 - Erweiterter Eindruck:

Es ist Liebe :knutsch:

5. hey, ich habe mir heute need for speed hot pursuit 2010 gekauft, und vorhin gleich ausgepackt und geguckt. jetzt war ich bis eben untergwes und wollte es nun instalieren, aber mir fehlt jetzt das heft mit der seriennummer. meine freundin wollte mir was gutes tun und hat mein schreibtisch aufgeräumt aber jetzt ist das heft weg und unauffindbar :o

wie komm ich jetzt an die nummer ran?

6. Ich will ja nichts sagen, aber so weit ich weiß, gar nicht.

7. Nicht auf legalem Weg.
    Zu mehr äußere ich mich mal nicht ;)

8. Ich schaue zur Seite und finde vollgende Spiele:

Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Final Fantasy 10
    The Last Remnant
    Star Ocean
    Final Fantasy 13
    Resonance of Fate

Ich vermisse das gute alte FF7 sowas von...

9. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Mann hat Geschmack! :D Kann dir FF 6 auch noch ans Herz legen, kommt meiner Meinung fast an 7 ran. Welches Star Ocean zockste denn?

10. Frage zu Risen: Lohnt es sich, in die Tempel nochmal zurückzukehren, wenn man sie zwar schon erkundigt hat, dieses jedoch nicht intensiv geschehen ist?

11. da das spiel so schon vergleichsweise kurz ist (mein einziger wirklicher kritikpunkt), kannste das ruhig machen. durchspielen kannst du's aber sicher auch so.

12. :tnx: Nur blöd, dass in meinem Spiel ein Fehler enthalten ist, der es eigentlich unmöglich macht, das Spiel durchzuspielen.

13. was denn für einer? wieso kann der nicht gefixt werden?

14. hach...davon träume ich auch...aber auf der anderen seite wird es denk ich viel von dieser einzigartigen stimmung kaputtmachen wenn das spiel nochmal neu aufgesetzt wird...vielleicht sollte man es besser so in erinnerung behalten wie es war...nämlich absolut grandios :)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dito. :D

Ich hab derzeit fast alles verkauft, aber einiges hab ich noch behalten.
    Final Fantasy 6-13(ohne 11) hab ich hier auch noch rumstehen, genau wie Perlen wie Grandia und Tales of Symphonia. :D

Derzeit erfreue ich mich aber an einem anderen Genre. Hab mir vorgestern Goldeneye für die geholt, zusammen mit diesem goldenen Classic-Controller. Das erfreut mein Herz. Weiß noch, wie ich das Original früher immer mit Freunden gezockt habe. Einer der wenigen Shooter, die ich wirklich toll fand, vor allem weil der Multiplayer-Modus echt genial war mit seinen zig Möglichkeiten, dem Gegner Fallen zu stellen. :D

16. Bei meinem Spiel gibt es den Fehler, dass ich keine Truhen ausgraben kann. Diese Eigenschaft benötige ich jedoch, um die Quest "Die geheimnissvollen Gräber" zu beenden. :zweifeln:

17. hast du hier mal nachgefragt? http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=648

die konnten mir bisher immer helfen

18. Jo, hatte mich da schon regrestriert, dort konnte mir jedoch niemand weiterhelfen. Trotzdem danke. :tnx:

19. Weiss jemand, wo ich irgendeinen guten FF-Titel für den PC LEGAL runterladen kann? Muss natürlich kein Gratis-download sein.

Da ich die Reihe seit Ewigkeiten nicht mehr verfolgt/gespielt habe, weiss ich nicht, wie sich das Kampfsystem entwickelt hat. Wert würde ich aber auf einen Teil legen, bei dem ich noch good-old rundebasierte Kämpfe hätte.

Hat da jemand eine Idee?