Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. die europäische! das mi dem terpentin werde ich mal ausprobieren! wie funktioniert das mit dem helfen? spiele übrigens nen jäger!

2. Holt sich wer Def Jam Rapstar ? :)

3. Sagen wir mal, du bist "lebendig" und beginnst 1.2 (und hast den Boss dieser Welt) noch NICHT besiegt, so kann ein anderer (z.B. ich, sofern ich in Seelenform unterwegs bin und mein Soullevel sich um max. 10 Punkten von deinem unterscheidet) auch den Level 1.2 betreten und dort einen "blue Eyestone" platzieren. Diese Markierung kannst du dann in deiner Welt sehen und mich dadurch in deine Welt rufen. Schon kämpfen wir Seite an Seite innerhalb deines Levels. Sind wir erfolgreich, bekommen wir beide Seelen und ich zudem mein Leben zurück.
    Leider können wir nicht zusammenspielen, da wir unterschiedliche Versionen besitzen und somit unterschiedliche Server existieren. Schade.

4. Dieses Spiel hat definitiv einen Thread verdient.
    Spielt von euch jemand Minecraft oder hat vor es zu testen?
    Ich spiele es seit gestern uns es begeistert mich. Das Spiel ist einfach genial gemacht, gerade weil es so simpel ist. Für alle an denen Minecraft vorbeigezogen ist, Klick hier.

5. Juhu, ein Minecraft-Thread:applaus:
    Hab' das Spiel letztens schonmal hier angesprochen. Das Interesse war aber eher nicht so groß daran.:p

Spielst du die Beta oder Classic?

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Also ich bin immer bei der kostenlosen Version dabei. Macht ordentlich Spaß auch wenn die kostenlose irgendwann zu eintönig wird.
    Der Erfinder hat aber aufjejdenfall nen Preis verdient.:thumb:

7. Jau, ich auch. Bin aber schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir die kostenpflichtige Version kaufen soll.
    Hier mal mein allererstes Werk:

Klick!
    :D

8. Die Vollversion loht sich auf jeden Fall.

9. Silent

Silent Guest

Hallo!
    Sorry falls es diesen Thread zum Spiel schon gibt!

Hat hier irgendwer zufällig das Formel 1 Spiel "F1 2010" von Codemasters?

Wenn ja, meldet euch mal im Spiel.
    Mein Name
    "EinsWerder"

Oder gebt Tipps, Meinungen, Kritiken, etc. zum Spiel ab!

Leider gibt es in diesem Spiel durchaus Bugs die mich aufregen und nicht gefixt wurden. Aber es gefällt mir trotzdem sehr sehr gut!
    Wenn ihr bock auf Rennen habt, dann meldet euch ruhig mal!

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab das seit neusten für die XBox 360
    ich finde das spiel ist nicht schlecht

11. Ich hab das Spiel schon ein bisschen länger für die PS3. Es macht Spaß, allerdings nervt mich der Online-Modus, weil die Asis einen rammen.

12. Silent

Silent Guest

Oh ja, genau das kann ich auch bestätigen.

Als würde man Autoscooter spielen, so schießen die Leute einen teilweise nach dem Start ab.

Deswegen mache ich bevorzugt die Räume selber auf und Stelle ein "Nur Rennen" und dann starte ich immer ganz hinten :D

So kann ich wenigstens nicht abgeschossen werden wenn ich nen normalen Start hinlege und keinen auf den ersten Metern überhole.

Ich versuche mich dann aus allem rauszuhalten und sicher durchzukommen.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde es schade das immer noch kein Saftycar dabei ist :(
    und das man nicht normal gegeneinander fahren kann an einer konsole sondern nur übers internet

14. Silent

Silent Guest

Finde ich auch extrem schade. DAS gehört zu einem guten und halbwegs realistischem Rennspiel.....

Aber naja, vll kommt das ja 2011

15. Aber mal ehrlich...wie soll man das immer umsetzen...dann müsste es in jedem 2. oder 3. Rennen einen Unfall geben und anscheinend (GameOne :D) gibt es keine Gegner-KI

16. Silent

Silent Guest

Ok, die Umsetzung wird schwierig.....
    Und ich denke, es würde auch dort extrem viele Buggs geben.....
    Ich seh schon die Thread in den F1 2011 Foren
    "Safety Car Bug" mit der Beschreibung "Der 1. darf am Safety Car vorbeifahren und hat schnell eine Runde Vorsprung"

:D

17. Wie gesagt wenn du dir eine Meinung zu einem Spiel bilden willst gehe erstmal auf gameone.de ;) Die haben meistens Ahnung (außer bei Two Worlds 2 da bleib ich bei meiner Meinung :D) und sind relativ Objektiv. Und außerdem zocken die die meistens Spiele 1 Stunde an da kann man sich einen Eindruck verschaffen. Ok das gilt jetzt nicht für F2010 aber für einige andere Spiele :D

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mal eine frage
    hat jemand von euch in der karriere es schon nach Red Bull ferrari oder McLaren geschafft ?
    ich bin mittlerweile in meiner 3ten Saison wurde in der 1 Saison WM 2ter und bei der zweiten WM wurde ich Weltmeister beides mit Lotus und ich bin auf Level 20 aber ich bekomm immer noch keine guten angebote sondern nur von Lotus oder Virgin :wall: