Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin schon in meiner 2. Saison bei Ferrari, wenn auch nicht als 1. Fahrer...

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    auf welchen Level warst du denn als du zu Ferrari gewechselt hast ?

3. Dragon Age nervt. Ich hab' mir die Ultimate Edition(also das komplette Paket inklusive Awakening und DLCs) gekauft und alles richtig installiert, trotzdem kann ich die DLCs nicht spielen:zweifeln::O

4. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :applaus:

Ein richtig geniales Spiel. Möglichkeiten ohne Ende, man findet immer wieder Neues, das zu bewältigen ist.
    Man will immer größer und mehr und tiefer und höher und breiter und ach.... :)

Gefahr dabei ist , nicht mehr mit diesem Spiel aufhören zu können :ugly: :thumb:

5. Für alle, die sich unter Minecraft erstmal nichts vorstellen können, sich dieses geniale Spiel nicht entgehen lassen wollen hier mal das recht gelungene Gamestar Video

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, vielleicht 10 oder so. Ist schon so lange her, wo ich das das letzte mal gespielt habe...

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin auf 21 jetzt und es kommen immernoch keine guten angebote

8. Gerade mal wieder Day of the tentacle gespielt.
    Sch... Grafik (für damalige Verhältnisse wohl sehr gut), aber geiles Spiel...:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Maniac Mansion habe ich ab und an auch mal wieder ausgegraben. Noch beschissenere Grafik, aber noch geileres Spiel. ;)

10. Das Problem hatte ich auch...

Die Sache ist das du eine Dateien aktivieren musst, dann installieren sich die Inhalte automatisch
    .

Dann ist alles Supi

11. Was heißt aktivieren? Den Code eingeben, oder was meinst du?:p

12. Ne ne... es gibt eine Funktion des Programms die, "deaktiviert" ist.
    Mein Schwager hat mir das gezeigt... krieg es nicht mehr richtig zusammen... jedenfalls installieren sich die ALLE Add ons automatisch...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hat jemand schon Uncharted 2 zu 100% (Trophäen) durch?

14. Habs mir gestern abend gekauft, wollt ein bischen mit nem kumpel was bauen und dann waren aufeinmal 8 Stunden rum und es war 5 Uhr morgens xD ist schon sau geil das spiel :D

Eigenen Server haben wir auch schon aufgesetzt ^^

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    genau das gleiche bei mir xen :D
    gestern geholt und ich häng da dran und die zeit geht gefühlte 6-mal so schnell wie im RL :lol:

16. hab grad unsere welt gekillt :( muss grad nu erstmal am spwan ein einigermaßen sicheres haus bauen ^^

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es hier eigentlich Leute, die die Heroes of Might and Magic Reihe zocken? Seit Teil 1 liebe ich diese Reihe und es ist eigentlich das einzige PC-Spiel, das ich dauerhaft zocken kann. :)
    Bald kommt Teil 6 und zwar hoffentlich ohne Onlinezwang, sonst geht eine Welt für mich unter. Das Gute an der Reihe war eigentlich, dass man es überall spielen konnte, vor allem auch im Multiplayer ohne mehrere Rechner.

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich oute mich auch als Minecraft-Spieler. Wo ich das das erste mal gesehen habe, hätte ich nie gedacht, das mich das so fesselt.

19. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:

ich spiele es auch... leider habe ich im moment nicht so viel zeit zum zocken.
    aber die möglichkeiten sind echt unglaublich. wie lego, nur viel viel geiler.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Mooin. Hab mal ne Frage und zwar hab ich mir heute Gran Turismo 5 gekauft und ich bin irgendwie negativ überrascht. Ich weiß nicht ob man das noch umstellen kann, habs auf den ersten Blick noch nicht gefunden, aber die Lenkung ist doch irgendwie extrem schlecht. Kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann oder ob das überhaupt geht? Außerdem finde ich bei dem Splitscreen-Modus oder dem normalen Arcade Modus auch nicht alle Autos. Also von ca. 1000 Autos habe ich noch nicht viel gesehen. Wo ist zum Beispiel der RedBull X1?