Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Mit der Lenkung weiß ich grad nicht, da ich ohnehin immer die verwende und sie nicht umstellen musste. Was die Autos betrifft, so müssen einige wohl freigefahren werden oder tauchen später erst auf und sind nicht komplett von Beginn an vorhanden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

aber wie kannst du denn so fahren, das ist doch unmöglich. ich bekomme keine vernünftige Kurve hin.

3. Vor der Kurve abbremsen machst du aber schon oder? Ich habe das aktuelle Spiel nicht aber bisher war es immer so das man nicht mit 100 KM/H in nee Kurve kann wie es bei anderen Spielen oft er Fall ist.

Und die fetten Autos musst du in der Regel auch erst frei spielen, gewinnen oder werden erst verfügbar wenn du zB. diverse Rennfortschritte erreicht hast. :)

Wünsche weiterhin viel Spaß bei dem Game und wenn ews dir nicht gefällt darfst du es mir gerne schenken sofern es für die PS3 ist. :D :knutsch:

4. Yps-Gimmick

GT5 ist exklusiv für die PS3, wenn ich mich nicht irre.

@Haacky: Mit viel Gefühl geht das. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Habs für PS3 ;) Naja mal gucken, vielleicht wirds ja noch :D

6. GT 5 ist eine Rennsimulation, so wie etwa GTR 2 auf dem PC und kein Arcaderacer wie viele andere beliebte Rennspiele (Need for Speed, Mariokart :) ...)
    Es wird extremen Wert auf Realismus gelegt, das fängt bei der Grafik an und endet bei der hervorragenden Physik.
    Du kannst nicht einfach mal losdonnern, du musst die Strecken lernen.
    In jeder Kurve musst du die richtige Linie und die richtige Geschwindigkeit finden, eben genau so, als würdest du in einem echten Auto sitzen.
    Eigentlich ist ein solches Spiel vernünftig nur mit Lenkrad und Forcefeedback zu spielen.

Ich weiß, dass Rennsimulationen bei weitem nichts für jeden sind, wenn man sich aber mal ein bischen reinfuchst und das Ganze ernst nimmt, sind sie einfach nur geil :D

7. Warum werde ich nicht mit Dragon Age: Origins warm? Ich weiß, dass es eigentlich genau meinem Geschmack entspricht und es macht ja auch teilweise Spaß. Trotzdem kommt nicht annähernd "dieses Gefühl" auf, wie bei anderen Bioware-Titeln(KotoR I+II, Baldurs Gate, Mass Effect etc.).
    Ich meine, Charaktere, Spielmechanik - das passt alles, trotzdem kann ich das nicht länger als 'ne Stunde am Stück spielen.
    Womöglich das Gefühl, das alles schonmal gesehen zu haben?:zweifeln:

8. Das kann ich dir auch nicht beantworten. Mir macht es nach wie vor Spaß die verschiedenen Klassen und Stories durchzuspielen. Freue mich schon auf Teil 2 der im März erscheinen soll :)

9. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
  10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hey mal eine frage
    spielt jemand von euch die spiele von der Tv serie Alarm für Cobra 11 ?
    ich wollte mir bald eins für die XBox 360 kaufen aber mein Kollege hat mir gesagt das hat eigentlich gar nichts mit der Tv serie zutun weil man bei den spielen nur verfolgungsjagdten mit den auto macht und keine schießerei ist so wie in der sendung deswegen wollte ich mal fragen ob das stimmt ?
    weil wenns so ist kauf ich mir das nicht ich will ja nicht nur auto fahren :D
    danke für eure antworten :thumb:

11. Yps-Gimmick

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    aber GTA ist doch erst ab 18 und ich bin erst 16 :( (als ob mich das wirklich stören würde :lol:)
    aber GTA hab ich schon und ich guck gerne die Serie in letzter zeit deswegen wollte ich ja das spiel aber nur wenns gut ist und nicht nur autofahrten sind

13. Cobra 11 beschränkt sich meines Wissens nach tatsächlich aufs Autofahren. Ich glaube die Entwickler waren zu faul, vernünftige Menschen zu basteln.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weil auf der rückseite vom neuen spielcover steht auch
    "Rasen Schießen Beschatten Cruisen"
    hier einmal die coverrückseite
    http://eleven-games.net/imghost/bild.php/3626,rueckseitecover4ZHNE.jpg

15. beschatten tut man im Auto, cruisen mit auto, Schießen aus dem Auto heraus und rasen liegt auf der hand ;)

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja schießen muss man nicht unbedingt aus dem auto :D

17. das sollte nur verdeutlichen das das warscheinlich wirklich nur ein reines "Fahrspiel" ist. Und mal ganz erlich von einem Spiel von Alarm für Cobra 11 erwarte ich zumindest auch nicht viel anderes :D

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja kann gut sein
    nur ich finde die serie in letzter zeit richtig gut
    und wollte sowas spielen wie in der serie passiert und nicht nur autofahren
    kennt jemand sonst ein spiel das so ist wie die serie ? :D

19. Weil ja auch momentan die aktuellen Folgen kommen.;)

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja sind zwar wiederholungen aber die folgen mit den neuen darsteller der den Ben Jäger spielt die folgen gefallen mir :D