Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Vielleicht habt ihr schon was davon gehört, vielleicht gehört ihr auch zu den Leuten, denen folgendes Spiel bisher völlig unbekannt war. Die Rede ist von Rift, einem neuem MMO, das quasi schon in den Startlöchern steht. Was ich bisher darüber lesen konnte, klingt äusserst vielversprechend, und da morgen die letzte Beta-Kampagne vor dem finalen Release stattfindet, wollte ich mir selbst einmal ein Bild davon machen. Wer es ähnlich haqndhaben möchte: Unter dieser Url einen Account erstellen und auf eine Einladung zur Beta warten (dauerte bei mir 5 Min.). Der anschließende Client-DL kann allerdings etwas dauern (ca. 8GB). Wie gesagt, es ist die letzte Beta-Phase, mit allzuvielen Bugs muss man nicht rechnen:

Einen Eindruck von dem Spiel kann hier bekommen: Vorbericht

Wie gesagt, ich selbst kann zu dem Spiel nichts sagen, es wird das erste Beta-Event sein, an dem ich teilnehme. Aber es kostet ja auch nichts, reinschauen kann nicht schaden. Interessant klingt es allemal

2. Inf

Inf

Habs mir in der vorletzten Beta-Phase angeschaut. Hat mir nicht gefallen. Spielt sich wie ein Warhammer Online Klon.

Ich hab mehrere Jahre Dark Age of Camelot gespielt, für mich bis heute das beste MMORPG überhaupt. Aber WoW hat das Genre total kaputt gemacht, da jeder auf den gleichen Zug aufspringen will. Aber vielleicht bin ich auch zu alt geworden. :(

3. Nein, ich sehe es komplett genauso.
    Seit WoW kann jede Klasse alles, aber nichts richtig. Man ist nicht mehr gezwungen dauernd mit Mitspieler zu interagieren etc pp.
    Selbst Mythic ist ja leider auf den wow hype aufgsprungen.

4. Hab mir gerade die komplette Stalker-Reihe geholt:dance:
    (Obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Zocken habe:()

5. Liest hier eigentlich noch jemand die Portal-Comics? Die sollen den Übergang zwischen Portal 1 und 2 darstellen. Kennern des Spiels kann ich die nur empfehlen.:thumb:

6. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
  7. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    geil :D:D

8. Ich liebe Minecraft.hätt ich doch mal mehr zeit..

9. Hab mir so eben Patrizier 2 Gold und Anno 1404 Königsedition bestellt und bin besonders auf Anno sehr gespannt da es nach Siedler auf dem Amiga 1200 :ugly: und Anno 1602 vor vielen vielen Jahren das erste Aufbau Spiel nach langem ist. :) Preis ca. 37 Euro für Anno 1404+AddOn und ANNO 1503 Königs-Edition als Zugabe. Da kann man nicht meckern wie ich finde. :)

Patrizier 2 Gold kenne ich ja schon und war erst am überlegen ob ich den neuen 4 Teil nehme aber da dieser zwar ganz nett sein soll aber bei weitem nicht soviel Spaß wie der 2 Teil bieten soll fiel mir die Wahl leicht. Und 6 Euro für Spiel + AddOn ist doch super. :)

Wer spielt hier denn noch gerne Anno, Patrizier bzw. das Genre?

Grüße

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die Diablo-3-Beta ist für das 3. Quartal 2011 geplant, der Release weiterhin für dieses Jahr, ein genaues Datum ist aber weiterhin nicht zu nennen. Quelle: Blizzard Conference Call

11. Ich hoffe ja ich erhalte ne Beta Einladung. :D

Das Spiel wird zu 99% am Release Tag oder kurz danach gekauft. :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Diablo III werde ich zu 100%, denn Diablo und vor allem Diablo II sind dann die Spiele, die mir sofort einfallen, wenn man mich nach meinem Lieblingsspielen fragt.

Die Wartezeit werden mir zumindest DNF und InFamous 2 versüßen, Skyrim wird dann wohl schon mit der Beta von Diablo III kollidieren. Dann stellen sich aber natürlich noch die Fragen, ob ich einen Beta-Key bekomme und ob ich dann wirklich schon an der Beta teilnehmen werde. Schließlich wird in dieser schon ein wenig gespoilert, auch wenn Jay Wilson sagte, dass man in der Beta bewusst nur einen Bruchteil de Spiels zu sehen bekommt.

13. Ich denke ich werde es mir auch holen das Blizzard bisher immer gute Spiele auf den Markt gebracht hat und wenn etwas nicht stimmte kam auch sehr schnell ein Patch. Aber ansonsten warte ich immer erst ein paar Tage ab um mir Meinungen durchzulesen und wenn diese durchweg positiv sind bestelle ich es wenn nicht leihe ich es mir zuerst aus und bei Gefallen bestelle ich dann. Das mache ich besonders bei EA so deren Hauptaufgabe wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Kunden ist oder bei Herstellern die ältere Serien fortsetzen wollen.

Aber auf Diablo 3 freue ich mich auch schon sehr und für die Beta bin ich auch angemeldet. :D

14. Ich kaufe mir eigentlich nur Spiele, die bereits runtergesetzt sind. Diablo ist aber wohl eins von denen, auf die ich nicht so lange warten kann.:thumb:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube jeder der sich seit der Ankündigung auf dieses Spiel freut, also wirklich freut, wird gar nicht so lange warten können.

DNF werde ich mir auch zum Release holen, InFamous 2 dann eher auch. Das sind dann noch die beiden Titel, die ich vor Diablo III daddeln werde. Und danach wird die PS3 wohl endgültig eifersüchtig auf Diablo III und meinen Rechner gucken.

16. Hmm ob man Diablo 1 unter Win 7 zum laufen kriegt? Habe durch die Diskussion jetrzt tierisch bock drauf. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Soll dort zu Grafikproblemen kommen, wie ich erst letztens irgendwo in nem Forum gelesen habe, als ich gerade nach ner Lösung bzgl. eines alten DOS-Spiels gesucht habe, wo mir die DOS-Box Ärger gemacht hat.

18. So habs jetzt installiert und nach anfänglichen Problemen scheine ich es hinbekommen zu haben.

Einstellungen: Kombi-Modus Win 2000, 256 Farben, Bildschirmauflösung 640x480 ein häkchen gesetzt.

Dies hatte erst nicht geholfen und dann habe ich noch Patch 1.09 installiert und danach 5x gestartet ohne Graka Fehler.

Ich hoffe das bleibt so dann weiß ich schon was ich heute Abend spiele. :)

GWG

Schade dass das Spiel auf Englisch ist. -.-