Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. So hab nun mit meinem Krieger den 1. Level komplett durch was allerdings nicht wirklich schwer war. Das Game an sich habe ich nie richtig durchgespielt sondern immer nur stumpf gemetzelt und irgendwann aufgehört. Dieses mal habe ich mir fest vorgenommen jedes Lv. komplett zu clearen und notfalls mehrmals wenn es sein muss. :D

Das einzige was tierisch nervt ist das extrem kleine Inventar. Da passt ja nichts rein. :wild:

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Werd mir einen PC anschaffen und frag mal hier ob folgende Daten reichen um nicht die Top-aktuellsten Spiele (2010-2011) zu zocken. Ich meine so Games wie Anno ... Sims usw :

Prozessor : 3ghz
    GraKa : ATI Radeon HD 5450 1024MB
    Arbeitsspeicher : 4096 MB

3. Wenn es nen komplett PC ist würde ich es lassen und eher selber zusammen stellen. Hast gleich ne PN. :D

4. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Achja, Diablo das waren noch Zeiten. Ich und ein Kumpel haben das damals so lange gezockt, wir konnten am Ende jeden Questtext, jeden Spruch im Schlaf aufsagen. :lol:
    Irgendwie hab ich jetzt auch mal wieder Bock drauf. :)

5. Ich finde das Spiel bisher ziemlich geil aber irgendwie check ich das noch nicht mit den Büchern/Schriftrollen und wofür ich dann Mana benötige usw. Und ich bin noch am überlegen ob ich mir die Schriftrolle holen sollte welche zB. nen Stadtportal erstellt oder das Geld spare und immer laufe. :D

Aber die Atmosphäre ist geil und danach muss ich mal gucken ob ich Diablo 2 von jemanden leihen kann. Das kenn ich noch gar nicht.

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    ICh würd immer eine Townportal-Rolle dabei haben, einfach weil die Lauferei irgendwann nervig wird. Irgendwann kannst du dich mit den Dingern eh totschmeissen.
    Ansonsten, Schriftrollen sind für einmalige Verwendung, Bücher erlauben dir den Spruch zu lernen und dann eben ohne Schriftrolle zu verwenden, vorrausgesetzt du hast noch genug Mana. Was beim Krieger ja eher nicht soviel sein dürfte. ;)

7. heute Mass Efect 1 fertig gezockt
    und kann nur sagen wow :eek: das Spiel ist wirklich klasse.
    Werde mir vielleich sogar heute noch den 2. Teil kaufen. Wenn der genauso geil wird freue ich mich schon auf den dritten teil:applaus:

8. Mass Effect 1 habe ich nach einer Weile entnervt in die Ecke geworfen, weil mir diese albernen Zwischenspiele zum Öffnen von irgendwelchen Behältnissen fürchterlich den Spaß geraubt haben. Bei den Science Fiction-Spielen braucht Bioware offenbar solch überflüssigen Einlagen, um das Spiel zu strecken.

9. Fand Mass Effect eigentlich ganz geil. Was mich jedoch wirklich gestört hat, waren die langweiligen Nebenmissionen.

10. die meisten Nebenmissionen waren jetzt wirklich nicht das wahre.
    Was ich auch net so dolle fand war die schlusssequenz als Shepard hingerannt kommt und sich mit dem Fuß auf irgendwas drauf stellt, da hät nurnoch gefehlt das ne amerikanische flagge im hintergrund weht

11. Danke für die Antwort hilft mir weiter. Schade das man immer erst gewisse Talentpunkte zB. in Magie verteilt haben muss bevor man diverse Bücher/Rollen nutzen kann. :D Heute Abend werde ich mich dann an Ebene 2 ran machen und mal gucken ob ich
    Butcher schaffe

12. kennt jemand das spiel "dynasty warriors" ??
    iwie kennt da skeiner aber wenn man jemandem das zeigt gefällts jedem:D

13. Wvon handelt das? Bei YouTube habe ich zwei davon gefunden. Bei einem lv man wohl und es scheint ein online Spiel zu sein und bei dem anderen metzelt man sich nur durch die Gegend. :D Ich glaube einen früheren Teil habe ich mal auf der Ps-1 gespielt aber kann mich auch irren. Mir gefallen jedenfalls beide nicht so. :p

14. http://www.youtube.com/watch?v=t3rhK1ROVoA

;)

und worum es geht
    es geht um folgendes
    man spielt mit echten charakteren auf möglichst detailgetreuen schlachtfeldern die geschichte chinas im 2. und 3. jahrhunder nach
    die charaktere gabs wie gesagt alle wirklich und auch die schlachten haben das ende wie sie stattgefunden haben
    die han-synastie ist zerfallen wegen dem "aufstand der gelben turbane" eine religiöse gruppe
    woraufhin das chaos im land aufbricht und zhuge liang (der damals größte stratege im land) seinem herrscher liu bei hilft das land unter seiner führung zu vereinen
    aber vorher wird das land in 3 königreiche eingeteilt: wei, wu und shu
    und man kann die story aus der sicht aller 3 königreiche mit den kriegern des jeweiligen durch spielen

und nein kein online spiel sondern ein reines offline spiel
    auch zu zweit spielbar

15. Auch nach dem Video: Mein Fall ist es nicht. :D

16. schade eigl
    naja ich mags
    ich finds gut iwas über so alte zeiten so spielen zu können und das so zu lernen
    genau wie es ja das spiel "bladestorm-der hundert jährige krieg" gibt
    auch von koei genau wie dynasty warriors
    da spielt man den hundert jährigen krieg (überraschung:D) zwischen england un frankreich nach als söldner

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nanu, ich hatte doch gestern Abend noch nen Beitrag geschrieben?! Wohl nicht auf Antworten gedrückt ...

Dann eben noch einmal: Follower in Diablo III

18. Drakensang mit Diablo zu vergleichen kann eigentlich auch nur den Kartoffelnasen von der Bild einfallen...