Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. :tnx:

Hab mir beide bei Tube angeschaut und beide sind nicht so mein Fall bzw. kommen nicht auf die Einkaufsliste der möglichen neuen Spiele. :D

2. Hat hier mal wer Anno 1404 Venedig gespielt und kann mir sagen wieso dieser dumme Baumgeist auf meinen Inseln auftaucht? Der hüpft immer durch meine Stadt, nervt mich tierisch aber immerhin richtet er keinen Schaden an.

3. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer holt sich alles das Spiel L.A. Noire?
    Klingt für mich recht interessant, wird ja auch sehr hoch gehandelt.

4. Ich werde es mir kaufen aber da ich momentan einiges an Spiele gekauft habe muss das noch ein bisl warten. Das einzige was mich stört ist das es keine deutsche Synchro gibt und es wird wohl Übung erfordern die Texte zu lesen und gleichzeitig die Mimik im Gesicht zu deuten. Aber das Spiel wird bestimmt sehr nett. :)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das spiel erinnert mich so ein bisschen an GTA
    aber ich guck mal ich werde es mir wahrscheinlich auch holen

6. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du bei L.A. Noire nicht die Polizei bzw. ein Cop und musst Fälle lösen oder?
    Habs nur einmal in der Werbung gesehen und gestern einmal die Bewertung gelesen...

7. werd mir auch L.A. Noire kaufeb
    ja man ist ein Cop um 1920 rum glaub ich

8. Das Spiel handelt um einen Cop der verschiedene Verbrechen lösen muss und spielt Mitte bzw. Ende der 40er.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793527&pf_rd_i=301128

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich gut an, auf so ein Spiel habe ich schon lange gewartet...Kenne wenige bis gar keins wo man Polizist ist und wenn dann sind Sie schlecht wie Alarm für Cobra 11 oder so...sonst ist man ja immer der böse Bube/oder gute aber man kämpft immer gegen die Polizei..

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ein geiles Desktophintergrundbild sucht, für den hab ich folgenden Tipp.
    :thumb:
    Sind echt klasse Wallpapers dabei.

11. jensi251

jensi251

Was hat das hier zu suchen?:D

12. jensi251

jensi251

Wer spielt den hier alles Bad Company 2 am PC?

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, hätt ich bei Software reinpacken müssen, egal ;)

14. jensi251

jensi251

ist nicht schlimm, habe mich nur gewundert.;)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hat sich einer schon das Spiel L.A Noire gekauft und kann mir was darüber sagen ? ich finde die Werbung davon nicht schlecht und bin am überlegen es mir zu kaufen

16. SYLAR

SYLAR

ja, hab das Spiel und finde es sehr gut( zumindest nach etwa 3,5 stunden spielzeit. wenn ich bisschen mehr gespielt hab werd ich mal ausführlicher berichten.

eins ist aber schnell klar geworden: man darf hier kein GTA oder Mafia erwarten, das Spielkonzept ist einfach ganz anders.
    fragen über das spiel kann ich gerne beantworten:beer:

17. Warum gibt's das Spiel nicht für den PC?:wild:;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, da stehen DNF und InFamous 2 vor der Tür, aber es gibt noch viel bessere Nachrichten: Hellgate kommt nach Europa zurück und dtartet am 3.6. mit ner Closed Beta, welche drei Tage laufen wird. Nach Diablo III für mich die Nachricht des Jahres!

19. jensi251

jensi251

regt mich auch auf.:wild:

20. Vieleicht kommt das ja noch für den PC und es läuft hier ähnlich ab wie bei GTA. Erst Konsole dann Rechner. ;)