Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Ja, das hab' ich bei Red Dead Redemption auch gedacht. ;)

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das Spiel jetzt einige Stunden gespielt und muss wirklich sagen, es ist Klasse!! Die Grafik ist meiner Meinung nach super und das Spielkonzept wirklich mal was anderes!! Man fängt als normaler Streifenpolizist an und arbeitet sich dann durch die einzelnen Dezernate (Mord, Sitte und Brandstiftung) die Fälle dauern schon mal bis zu 45 Minuten. Als erstes muss man den Tatort aufsuchen und Spuren sichten. Sobald man in der Nähe einer Spur steht, fängt der Controller an zu vibrieren. Dann kann man mit der "x" Taste den Gegenstand untersuchen. Ist es etwas wichtiges, wird es zu den Unterlagen gelegt. Alle wichtigen Fakten werden automatisch aufgeschrieben. Ist ein Zeuge am Tatort, kann der befragt werden, oder man muss erst z.B. zur Wohnung des Opfers. Die Adresse bekommt man raus, wenn man vom Telefon in der Nähe die Zentrale anruft. Tja Handy's gab es 1947 nicht und Internet und Laptop schon mal gar nicht. Ist die Adresse bekannt, wird sie in der Karte als Ziel markiert. Man kann dann entweder selber fahren, oder der Partner fährt. Die Autofahrten machen viel Spaß, besonders dadurch, dass L.A. so unglaublich realistisch dargestellt wurde. Wenn man Zeugen befragt, muss man auf die Mimik achten. Die meisten verraten anhand der Mimik, ob sie lügen, oder die Wahrheit sagen. Lügner schauen nämlich zur Seit oder wirken nervös. Und hier kommt das Prunkstück des Spiels zum Tragen: die Mimik der Personen ist Weltklasse!!! Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, wo die Mimik so echt aussieht!! Man erkennt jede Regung. Auch kommen einem einige Schauspieler bekannt vor. Viele Rollen wurden nämlich von bekannten Schauspieler eingespielt. Beim Verhör habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Themen. Nach der Antwort könnt ihr der Person entweder glauben, die Antwort anzweifeln, oder die Person einer Lüge bezichtigen. In dem Fall braucht man aber einen Beweis. Den kann man in der Liste auswählen. Z.B. findet Ihr im Haus eines Verdächtigen ein naßes Hemd und dreckige Schuhe, auf die Frage, ob er in der Nacht draußen war, sagt er "nein", ihr könnt aber mithilfe des Hemdes beweisen, dass er gelogen hat. Nur die richtigen Entscheidungen bringen einem im Interview weiter. Leider hat das Spiel keine deutsche Sprachausgabe, man muss also schon englisch verstehen. Es gibt aber deutsche Untertitel! Insgesamt ist das Spiel wirklich genial. Es ist halt kein GTA oder Red dead Redemption. Man kann sich zwar in der Stadt frei bewegen, aber es gibt keine Nebenbeschäftigungen, man hat keine Wohnung, man kann nicht irgendwo was essen, oder trinken oder irgendwelche Spiele spielen. Aber das stört nicht weiter, da das Spiel einfach von der Spannung und den unglaublich gut animierten Schauspielern lebt. :tnx:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mir das auch gekauft und gestern kurz gespielt
    das spiel ist wirklich weltklasse.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne lustige Geschichte am Rande zu "L.A. Noire": ein Verdächtiger (ein dubioser Musikproduzent) heißt in dem Spiel "Jermaine Jones" :lol::lol::lol:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich brauche unbedingt Hilfe.Ich habe heute ganz normal im Internet gesurft und war auf der Suche nach Hintergrundbildern von meiner Lieblingsband und plötzlich öffnet sich ein Bildschirm mit einem Schreiben vom Bundeskriminalamt.Hier das Bild dazu:
    http://www.pc-blog-berlin.de/wp-content/uploads/VirsuBKA.jpg
    Mir war sofort klar, dass hier ein Virus im Spiel sein muss und habe mich im Internet erkundigt und herausgefunden, dass es sich um einen sehr fiesen Virus handelt.Hier ist nochmal eine detaillierte Beschreibung:
    http://pc-muenster.de/2011/05/bundeskriminalamt-virus-trojaner/
    Zurzeit bin ich im anderen Benutzerkonto drin, mein eigenes ist vollkommen blockiert, es geht nichts mehr.
    Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus, ich lasse gerade Anti-Vir durchlaufen und es wurde auch was gefunden, aber wie krieg ich das runter?Habe schon die CD für eine Reparatur-Installation bereitgelegt, aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.
    Computerfreaks vor, bitte :D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Knoppicilin wäre eine Lösung, komplett plattmachen die einfachste.

7. Zum entfernen des Virus solltest du Windows in jedem Fall im abgesicherten Modus starten. In der Regel musst du dafür beim Systemstart F8 drücken und du bekommst ein entsprechendes Auswahlmenü. Im Internet findest du meist Anleitungen, wie man bestimmte Viren von der Festplatte löschen kann. Vielleicht hast du ja noch ein Notebook, dass du dir daneben stellen kannst. Im abgesicherten Modus sind nämlich alle Netzwerktreiber deaktiviert.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja gut, aber damit mun sich wohl ein bisschen auskennen, oder? :confused:

Man liest von vielen Möglichkeiten, bei einigen geht es einfacher, bei den anderen hilft nur noch ein komplett neues aufspielen von Windows.
    Dieses Virus scheint eben besonders hartnäckig und fies zu sein, weshalb viele Anleitungen kompliziert sind und mein bescheidenes PC-Wissen übersteigen.Einen Laptop hätte ich noch, allerdings ohne Internet.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die einfachste Lösung für einen kompletten Laien ist die komplette Neuinstallation(nicht Reparatur) von Windows. Oder du suchst dir eine genaue Anleitung aus dem Netz, wie man exakt diesen Trojaner entfernt. Da ich ihn nicht kenne, kann ich dir da auch nicht direkt mit helfen. Bei einigen Viren reicht es, wenn man sie einfach nur löscht, andere nisten sich in der Registry oder sonstwo ein. Das ist von Fall zu Fall verschieden.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was genau benötige ich für eine Neuinstallation bzw wie funktioniert das genau?
    Der PC könnte sowieso eine vertragen. :D

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du eine Original Windows-CD oder nur eine Recovery-CD? Ich tippe mal auf Letzteres. Dann hau die CD rein, starte den PC neu und starte von der CD. Die wird dich durch ein Menü führen.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, das ist zwar im Grunde eine gute Idee, aber nicht bei Viren. Die bleiben davon nämlich unberührt, wenn sie nicht gerade NUR in irgendwelchen Systemdateien hausen. Hast du keine Windows-CD mehr? Normalerweise ist immer zumindest ne Recovery-CD dabei, die den PC einfach nur zurücksetzt auf Kaufzustand. Noch besser wäre eine richtige Windows-CD, mit der man das System formatieren kann.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber BEVOR ein Virus drauf ist. :D

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso?
    Auf einem Konto hab ich noch vollen Zugriff

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber du würdest dir von deinem unsauberen System eine Recovery ziehen.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ach, das ist doch alles Scheiße!
    Aber kann ich nicht komplett neu installieren?Der spielt dann tatsächlich den Virus drauf?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zum wirklichen Neuinstallieren brauchst du eine originale Windows-CD. Die kannste dir theoretisch von irgendjemandem besorgen, solange du den Windows-Key noch hast. Der steht normalerweise auf dem PC drauf oder auf der CD-Hülle.