Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Oh man. Ich habe beim Aufräumen meines PC's versehentlich die Datein von Oblivion und Fifa gelöscht und muss nun wieder von ganz vorne anfangen. Bei Fifa ist das natürlich sehr ärgerlich, bei Oblivion bietet sich mir nun die Chance, anders zu beginnen.

2. Bei Fifa ärgerlich und bei Oblivion nicht?:eek: Es gibt spieletechnisch jawohl kaum was schlimmeres als gelöschte RPG savegames! :p Bei Fifa wär's mir sowas von egal :D naja...

3. Weiß du oder jemand anderes zufällig ob Diablo jemals ein Ende haben wird? Oder wird es ähjnlich wie bei WoW sein das man die Dungeons beliebig oft wiederholen kann un im Lv. aufsteigen kann?

Grüße

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hier ein bericht über das neue Formel 1 2011 Spiel.
    Ich habs mir schon bei Amazon vorbestellt :D

5. ICh zock grad Overlord!

Ein zitiat aus diesem Spiel ist:
    Töten, töten, töten!!!
    Oder
    ALLE TÖTEN!!
    Oder
    Plünder, zerstören!!!

:D
    ich mag die Schergen.

6. Und das mit 14... :(

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:

nächste woche siehste in der zeitung das er ein Amoklauf begannen hat :D

8. Klingt interessant aber kann ich mir leider nicht mehr leisten. Habe einige Spiele bzw. Hardware welche ich als wichtiger ansehe um mich zu vergnügen. :D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir ist F1 genau wie Fifa immer Pflicht :D

10. Fast 15 ;)

Außerdem weiß ich zu 100% das es nicht die realität ist. :)
    Ich hab noch nix un dniemanden (außer Insekten) getötet und hab das auch nicht vor.

11. :wild:
    Amokläufe sind nicht witzig!!!:wall:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich das gesagt ?
    Die :lol: sind bezogen auf die Antwort die kam "und das mit 14"

13. Ja du!
    Du bist der Übeltäter! :D

14. Ich mag es, wenn du belehrend zu sein versuchst. :grinsen::knutsch:

15. Bei mir dieses Jahr nicht denn dafür erscheinen zuviele Spiele welche ich als totale Pflichtkäufe ansehe. Star Wars TOR CE, Assassins Creed, Uncharted und Diablo 3. Wobei ich gerade gelesen habe das Blizz in Diablo Items für echte Euros anbieten möchte und das wäre für mich ein Grund das Spiel zu verweigern. Hier bin ich mir noch nicht sicher.

Dazu brauche ich einen neuen Monitor welcher leider auch Geld kostet und somit muss ich genau schauen welches Spiel ich mir kaufe. F1 2012 wird ja mit Sicherheit auch mal erscheinen. :D

16. Immer wieder gern. :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das hab ich 2007 auch gedacht :(

Meine spiele die ich mir kaufen werde
    Fifa 12
    Formel 1 2011
    Pes 12
    Das neue Need for Speed ich weiß im moment nur nicht den name davon :D

18. Ich habe eh schon mit dem Gedanken gespielt, noch einmal zu beginnen. Deshalb ist es für mich nun nicht so schlimm. ;) Die Fifa Saison hat aber gerade richtig Bock gemacht. :p

Ich weiß ja nicht, ob du den Beitrag ernst gemeint hast, jedoch bin ich grundsätzlich der Meinung, dass man in diesem Alter noch keine "Ballerspiele" zocken sollte. Ich selbst zocke im Übrigen auch keine. Bei einem Freund habe ich Mal einen Teil von COD gesehen und muss sagen, dass dort Szenen vorkommen, die nicht für Personen in diesem Alter geeignet sind.

19. will dir nix versprechen, da ich es nicht weiß.
    aber es wäre unsinnig, wenn diablo 3 ein ende hätte, wie du es nennst.
    storytechnisch wirds wohl irgendwann ein finale geben, aber danach kannst wohl alles halt so oft spielen wie du willst. wüsste nicht, warum die was am prinzip von d2 ändern sollten. ist halt im kern nen hack'n'slay.

gerade die itemhatz ist doch eine der größten moitivationsstützen!

20. Ich zocke auch keien Baller spiele.
    Ich habe CoD 2 durchespielt und auch ein bisschen Counterstrike und stellte fest das ich noch nicht so weit bin. Wen ich 18 bin werd ich weiter sehen.