Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Es wird sicherlich sein wie bei D2 (und somit auch ähnlich zu WoW): Eine Ende der Story wirds geben (Endboss kaputt), die Story wird aber sicherlich durch Addons beliebig gestreckt, neue Bosse platziert. Zwischendurch verprügelst du die immer gleichen Gegner immer und immer wieder. Klingt negativer als es ist, Sammelwut ist das Stichwort. Und diese zu entfachen, beherrscht Blizzard sehr gut.

Übrigens kann man das ganze auch alleine (offline) machen. In der Gruppe werden aber die Gegner stärker und die Beute besser.

2. Du wiedersprichst dir selbst. :p Wenn du keine Ballerspiele zocken würdest, hättest du COD nicht durchgespielt. Aber ich denke, ich weiß, was du meinst. ;) Eigentlich muss das auch jeder selbst wissen. Ich bin so alt wie du, und für mich ist es nichts.

So, Oblivion habe ich erneut inastalliert, und nun mit den Hauptquests begonnen.

3. NordicW

NordicW Guest

PES 2012, sehr wahrscheinlich.

Fifa...hab ich seit Jahren nicht gekauft, weil es auf dem PC zum letzten Schrott verkommen ist. Sollte sich das mit 2012 wieder bessern überleg ichs mir.

4. FIFA 11 für den PC in diesem Jahr ist eigentlich wirklich gut. Jedoch gibt es ein riesen Problem: Du kannst die Steuerung nicht ändern.

5. NordicW

NordicW Guest

Den neuen Videos nach zu urteilen wird Fifa 2012 eine Mischung aus Kunstlaufen und Tekken (Player Impact), ob das so gut geht...

6. Ich finde, es sieht eher realistisch aus, wie die Zweikämpfe dargestellt werden.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Blizzard bietet keine Items an, sonden es wird zwei AHs geben. Eines mit Echtgeld, eines mit Ingame-Gold. Dass AH mit Echtgeld ist aber nur eine logische Reaktion von Blizzard, um so eben von den Spielern zu profitieren, die die Items sonst woanders anbieten.

Ach ja, ein "Ende" wird Diablo III nicht haben, sondern es wird laufen wie bei Diablo II.

8. Hät ich nicht gedacht. Dafür das du so alt bist wie ich schreibst du so richtig wie ein Erwachsener.
    Ich hatte gedacht du bist 30 der so. :D

9. Das nehme ich jetzt lieber als Kompliment. ;):beer:

10. Aus unternehmerischer Sicht logisch, ja. Ich als Spieler hingegen sehe dieser Entwicklung aber mit einigen Bedenken hingegen. Zwar gabs auch bisher die Möglichkeit, Items, Accounts etc für Echtgeld zu erstehen. Man kam in der Vergangenheit aber immer gut drumrum, bzw hat davon kaum etwas mitbekommen, wenn einen solche Angebote nicht interessieren. Und es ist die Aufgabe des Entwicklers, Botter und Handels-Spambots zu unterbinden, sodass ich nicht davon gestört werde. Blizzard mag zwar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen (Goldseller & Ebay-Verkäufe unterbinden und dabei noch mitverdienen), der Spieler leidet aber mMn darunter.

Ich bin ohnehin ein Gegner von F2P. Eine monatliche Gebühr ist mir da viel lieber. Da weiß man, was man hat.

11. :D
    Joa :beer: ich trink gleich eine schönes Malzbier. Prost! :beer:

12. @Manny Calavera: Bin bei Oblivion nun deutlich besser gestartet, als zuvor. Jedoch habe ich ein kleines Problem: Das Geld. Hat jemand Tipps, wie ich möglichst schnell Geld verdienen kann? Ich kann mir nicht mal Heiltränke leisten. :roll:

13. Bei Morrowind hats jedenfalls sehr gut funktioniert, einfach alle Büsche, Sträucher, Bäume etc abzugrasen und mit den Blümchen selbst ein wenig zu "tränkeln". Als Alchimist bekommst sogar Skillpunkte dafür

14. NordicW

NordicW Guest

Ob Oblivion, Gothic o.Ä., es hilft immer überall hinzugehen und alles einzusammeln, ganz nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist.

Wenn man das Spiel nur entlang des Hauptstrangs durchziehen will, ist es schwieriger. Aber ich persönlich will sowieso immer alles sehen und haben :D

15. :tnx:

Btw.: Du solltest unbedingt die Dunkle Bruderschaft Questreihe spielen! MMn die stärkste im ganzen Spiel.

16. Alles klar, danke @basti, NordicW und Manny Calavera! :tnx:

Pflanzen habe ich schon einige gesammelt, jedoch habe ich noch keinerlei Kentnisse über das Brauen von Tränken und verkaufen bringt leider relativ wenig. Auch ich sammle immer alles mögliche ein. Das Problem dabei ist nur, dass man relativ wenig mitnehmen kann, bis der Spruch "Ihr seid zu schwer beladen" erscheint und man gezwungen ist, wieder Dinge abzulegen. Deshalb nehme ich meistens, gezwungenermaßen, nur teure Gegenstände mit. So war ich z.B. in einer Ruine und habe dort reichlich Beute gemacht, konnte am Ende aber nicht alles mitnehmen. Die Reihe der "dunklen Bruderschaft" habe ich beim ersten Mal schon angefangen: Bringt natürlich ordentlich Kohle, da hast du recht. Ich hätte sonst auch noch die Möglichkeit, zahlreiche Edelsteine für gutes Geld zu verkaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich die später nochmal brauche.

17. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Möchte jmd mein Fifa 11
    oder oder und
    Lego Batman+Pure
    günstig haben ?
    :cool:

18. Man, bin ich froh, dass ich noch ein Paar Tage Ferien habe. Oblivion ist momentan enorm geil, macht richtig Bock. Während der Schulzeit werde ich nur leider kaum Zeit zum Zocken finden und im Herbst kommen ja schon ein Paar andere Klassiker raus. Muss mich also beeilen.:thumb:

19. Oh man. Ich bin irgendwie zum Vampir geworden und muss mir nun einen Heiltrank dagegen besorgen. :O Langsam bekomme ich aber Kopfschmerzen, gestern und heute bisher nur gezockt, jetzt lege ich mal eine Pause ein.

20. http://www.youtube.com/watch?v=qYgDCXe2XaI

Ich glaub, ich hab 'ne Latte!

Geiler Trailer. Schade natürlich, dass auf Konsole nur 24 Spieler möglich sind (PC: 64 Spieler) und dadurch weniger (Luft-)Fahrzeuge verfügbar sein werden. Aber freue mich schon jetzt tierisch auf das Spiel. Bringe mich schon seit gut zwei Wochen wieder in BFBC2 in Form! :ugly: ;)