Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    da du grade BF3 ansprichst.
    weiß jemand wo man MW3 und BF3 vorbestellen kann ohne die altersprüfung bei der lieferung ?
    ist ja mal ne echte tortur seine lieferung dann zu bekommen, wenn die post um 10 uhr morgens vor der tür steht und man keinerlei zeit hat sich bei der post zu melden. da lob ich mir hermes, die kommen solange bis einer da ist :D

für mich ist mw3 absoluter pflichtkauf, denke jedoch, dass sich auch bf3 in meinem schrank wiederfinden wird, da mich das, was ich bisher gesehen habe, echt umgehauen hat und total lust auf mehr macht.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weiß einer obs bei dem neuen formel1 spiel was nächsten monat raus kommt,man gegen ein anderen freund fahren kann ohne online ? bei dem alten ging das ja nur online :/

3. so eben Deus EX 3 durch gespielt... ziemlich geile story und die 4 verschiedenen enden sind auch recht nett gemacht

story 9/10
    grafik 9/10
    gamesply 8/10
    sound 8/10 allerdings ist die synchronisierung nicht der hit person spricht noch lippen machen zum schluss nix mehr... hab es mit deutscher sprachausgabe gespielt

instesamt denke ich ist eine 9/10 durchaus drin

4. So grad Overlord durchgezockt.
    War zu 77% Böse, Muahaha.:D
    Werde gleich noch einen Spielstand anfangen da werde ich so gut wie möglich sein.

5. Hab mir zur Überbrückung bis Fifa NHL und NBA 2011 rauskommen mal Dungeon Siege III geholt.

Für einen der solche Spiele normalerweise nicht so zock ganz schön schwierig grade zu beginn wenn man nicht schnallt das Blocken eine durchaus sinnige Aktion ist :D

6. Hab's jetzt 9Stunden gespielt. Die Grafik ist meiner Meinung nach ziemlich schäbig, das macht das Spiel aber mit seinem coolen Stil wieder wett.
    Das Gameplay kann man mMn am ehesten mit dem der Thief/Dark Project-Reihe vergleichen. Gefällt mir gut. Die Story ist natürlich auch ein großer Pluspunkt.

Btw.: Lippensynchron ist auch die englische Version nicht. :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jeden Tag ca. 700x nach Diablo-News gucken ... die Beta ist noch nicht mal öffentlich und trotzdem hat mich die Sucht schon gepackt!

8. Overlord
    das Fazit

Story 10/10 EInfach Genial! Nur manche aufgaben sind nicht immer Toll.
    Grafik 9/10 Fuer ein Spiel von 2007 gut.
    Gamesplay 7/10 Den Overlord selbst kann man gut steuern, doch bei Schergen ist es ab und zu Knifflig
    Sound 10/10 Nichts auszusetzen

Fazit: 9/10
    Ein Klasse Spiel das einfach alles hat. Besonders das man zwischen Gut und Boese waehlen kann ist einfach nur Geil.
    Kann es nur empfelen.

9. NHL 12 lohnt sich für NHL 11 Besitzer nur wenn man darauf besteht Winipeg dabei zu haben. Ansonnsten bis auf das Winterclassic Game was man spielen kann nahezu identisch.

10. Moinsen,

http://www.amazon.de/Codemasters-F1..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1316011272&sr=1-1

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ja jetzt weiß ich das auch aber vor paar wochen stand da noch nichts davon

13. Bei ebay gibt´s den Freischaltungscode für 6-7 Euro... :p nix 15

14. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Hoffentlich sperrt Notch diese Leute :)

1.8 ist klasse geworden. Enderman :applaus:

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab noch keinen gefunden, wo treiben die sich rum? :D

Hast du schon ein Dorf entdeckt?

Ich hab bisher nur im Creative Mode gespielt um die neuen Dinge zu entdecken, fang aber jetzt ne Story an ;)

PS: Gebt mal folgenden World Seed ein: GREATEST SEED EVER

16. NHL 12..... ähnlich ists wie bei FIFA ob es sich jedes Jahr lohnt. Finde die 12er Version genial

9/10

17. http://www.golem.de/1108/85376.html

Damit wars das dann für mich mit Diablo 3. Ein AH wo man Items gegen echtes Gold kaufen könnte lass ich mir ja noch teilweise gefallen da man es nicht nutzen muss aber einen Online Zwang für ein Spiel welches quasi mir gehört sehe ich nicht ein. Ich zahle XX Euro für ein Game welches man ohne bestehende I-Net Verbindung nicht einmal offline alleine zoggen kann? Nein danke das muss echt nicht sein. Desweiteren sehe ich das auch sehr kritisch wegen Datenspeicherung wie zB. Spielverhalten usw.

Diablo 3 wird zu 100% nicht gekauft und wenn ich ehrlich bin ärgert mich das sehr da ich mich tierisch auf das Game gefreut habe. Aber alles muss man auch nicht mitmachen. :mad: