Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du jetzt keine I-Net-Verbindung hast, ok. Aber gut, so hat da eben jeder seine eigenen Ansichten.

2. Ich sehe einfach nicht ein das ich für ein Spiel welches ich gerne Offline zoggen möchte eine bestehende Internetverbindung brauche. Wenn ich ein Spiel auf den Markt werfe und einen Offline Modus anbiete dieser aber nur mit einer I-Net Verbindung funktioniert läuft doch einiges verkehrt mMn. Hier gehts mir ums Prinzip und ich werde mit Sicherheit ein tolles Spiel verpassen aber alles mache ich auch nicht mit.

Desweiteren wird auch hier das BattleNet System wieder verwendet um das Spielverhalten des Kunden zu speichern, analysieren und gegebenfalls zu nutzen.

Wie gesagt das Spiel wird trotzdem ein Erfolg werden und ich wünsche allen viel Spaß mit dem Game aber )leider) ohne mich.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Heute ist das neue Formel1 2011 rausgekommen und ich habs mir sofort geholt
    Es ist richtig gut mit DRS und KERS macht richtig spaß zu fahren :thumb:

4. Spielt hier eigentlich jemand Starcraft 2?

5. kauft sich hier jemad eigentlich dark souls das Spiel soll ja verdammt schwer sein

6. @dave: Ich werde es mir irgendwann holen, wenn der Preis etwas niedriger ist.
    Mal sehen wie es im Vergleich zum Vorgänger ist. Den hab ich zwar noch nicht durch, aber wenn man mal richtig gefordert werden will ist es wirklich klasse :grinsen:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Might and Magic: Heroes VI ist gerade geliefert worden und zwar die Collectors Edition. Leider passt mir weder das coole Shirt(L), noch der noch coolere Ring. Wer hat denn solche Finger? <_<

8. ahhhh wie geil!!! und wie is es?? hab ja den dritten und fünften teil regelrecht verschlungen ^^ gibt ja neue fraktionen,oder?? gibts dungeon noch??

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab noch nicht gespielt. Werde ich wohl auch erst am Wochenende. Es gibt halt 5 Fraktionen in der Basisversion(Menschen, Barbaren, Nekros, Nagas und Dämonen). Mit den Erweiterungen werdens am Ende 10.

10. na das hört sich schon mal gut an...mal schauen wie sich das spiel so weiter entwickelt hat. spaß machen wird es auf jeden fall ;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jop. Hab jetzt die erste Kampagne gestartet. Storytechnisch auf jeden Fall genauso gut wie der fünfte Teil und spielerisch gefällt es mir auch sehr gut bisher.

12. Es ist bald November und es kommen ein paar Kracher:
    Herr der Ringe: Krieg im Norden, Assasins Creed Revelation oder Elder Scrolls V
    Was würdet ihr euch holen ?
    Ich überlege nämlich gerade

13. uff ziemlich schwer, ich stehe auch vor der entscheidung.
    Ich werde mir erst elder Scrolls und dann später Assassin`s creed

14. Skyrim ist momentan das Spiel, auf das ich mich am meisten freue. Erwartungsgemäß könnte das aber anfangs noch ziemlich verbuggt sein, weshalb es vielleicht ratsam wäre sich das Spiel erst zu kaufen, wenn die gröbsten Fehler ausgemerzt wurden.
    Ansonsten scheint BF3 ziemlich großartig zu sein.

15. Skyrim wird sofort am Erscheinungsdatum geholt, in der Hoffnung, kein Oblivion, sondern ein Morrowind im frischen Gewand zu erleben

16. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Skyrim ist schon vorbestellt, das muss einfach gut werden ;)
    AC wollte ich mir auch erst zulegen bis ich dann aber entscheiden habe, das es sich nicht lohnen würde, da ich schon Brotherhood besitze.

17. Von dem Herr der Ringe Spiel habe ich noch gar nichts gewusst. Steht nun ebenfalls auf der Liste. :thumb: Als erstes wird natürlich Skyrim gekauft. Davor muss ich aber noch fleißig Oblivion daddeln.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich zum Konsolen-Spieler mutiert bin (Rage daddel ich auch auf der PS3), habe ich mir Skyrim für die PS3 vorbestellt. Batman AC und UC3 werde ich wohl auch noch auf der PS3 daddeln, wenn ich dazu komme, denn dann wird wieder der Wechsel zum PC folgen und alle anderen Spiele gehen mir dann am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei: Diablo III!

19. Das habe ich auch vor. Zumindest habe ich vor, mir eine Konsole anzuschaffen. Mit PC-Spielen habe ich in letzter Zeit einfach zu viele Probleme.

20. Zu Skyrim auf PS3: Wenn ich bei einem Spiel die Wahl habe, werde ich immer zur PC-Version greifen. Hier bekomme ich mMn das insgesamt bessere Produkt (Ladezeiten, Grafik, Steuerung) zum günstigeren Preis. Da muss ich nich lange überlegen. Bei Skyrim kommt zusätzlich noch die sehr aktive Modding-Community hinzu, die Oblivion bis heute am Leben hält.

Zu Diablo3: Auf dieses Spiel freu ich auch wie ein verdammtes Schnitzel. Vor lauter H&S-Entzugserscheinungen habe ich mal wieder Titan Quest installiert :D