Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Zu den Ladezeiten: vollkommene Zustimmung!

Zur Grafik: Jein, da es schon beeindruckender ist, alles auf 46 Zoll zu sehen, statt auf 22. Wobei man da eben auch übern TV daddeln könnte, womit die PC-Version wieder besser wäre. Aber am TV mit Maus und Tastatur auf der Entfernung, fühlt sich seltsam an, wie ich finde.

Zur Steuerung: Da fühlt es sich mit dem Pad einfach besser an, wie ich finde. Klar, mit Maus und Tastatur ist man wesentlich schneller, aber bequemer ist es mit nem Pad (wo man auch in allen Stellungen auf dem Sofa liegen kann ;) ).

Zum Preis: Ich verkaufe die Spiele eh immer hinterher, der Verlust beim Verkauf von PC zu PS3 gleicht das dann wieder aus.

2. SYLAR

SYLAR

so habe jetzt ein paar Stunden Uncharted 3 angezockt(die Story, online geht noch nicht) und muss sagen das ist mit Abstand das Beste was ich seit dem langem gespielt habe. Die Präsentation ist sowas von filmreif, das hab ich noch nicht erlebt und die Story fesselt einen sofort wieder. Da kann fast jeder Hollywood Film einpacken.
    Für mich eindeutig heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres.:thumb:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Angeblich soll morgen der erste Trailer zu GTA V veröffentlicht werden :grinsen:

Auch wenn es noch Monate dauert: Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Nachfolger

4. nicht angeblich, er kommt definitiv :thumb:

Es gibt ja auch schon einige Gerüchte zum neuen GTA, bin schon gespannt wie es wird :)

5. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Weiss jmd ob heute um 12 ? also direkt pünktlich zum 2.11? :D
    Sonst muss ich ja morgen bis 12 Uhr mittags warten -.-

6. Ich glaube 18.00 Uhr soll der Trailer veröffentlicht werden.
    Musst dich also noch ein wenig gedulden :p

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wusste ich gar nicht. Naja, mal sehen. Nachdem GTA IV zwar ein ganz gutes Spiel, aber ein meilenweiter Abstieg von GTA SA war, hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Rockstar soll lieber mal einen Trailer zum Nachfolger von RDR veröffentlichen. :applaus:

8. Das sehe ich ganz genau so :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warum rätseln, wenn es auch einfacher geht: GTA V

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Spiele eher selten Videospiele, schon alleine aus Zeitgründen. Habe mich am Freitag jedoch spontan zum Kauf eines PS3/Uncharted 3-Bundles entschieden. Da ich ansonsten eigentlich meist mit Freunden Wii gespielt habe bzw. vor Jahren mit meinem Mitbewohner PES auf der PlayStation 2 gedaddelt hab, war ich überrascht wie derbe sich die Grafik entwickelt hat. Ist echt ein wenig als würde man bei Indiana Jones selbst die Hauptrolle übernehmen.. Somit :thumb: für das Spiel.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die historische Frage ob PES oder Fifa. Traditionell habe ich immer PES bevorzugt, auch wenn Lizenzen und Grafik bei Fifa cooler waren hat es mir am Ende einfach mehr Spaß gemacht. Werde mir wohl mal beide übers WE ausleihen und dann mit ein paar Freunden testen, was mir mehr liegt..

12. Zockt mal ne Runde Kaizo Mario!
    Ich bin dabei den Laptop ausm Fenster zu schmeißen :wall::wall:
    Das Spiel ist su frustrierend und geil gleichzeitig. :D

13. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Sei froh, dass du nicht Kaizo Mario 2 spielst ;)

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wann kommt das GTA denn raus ? und auf welchen konsolen wirds das geben ?

15. http://www.youtube.com/watch?v=4eFYUb3lJ-4 ;)

16. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Bisher nichts genaues bekannt, aber es wird gemunkelt, dass es für die neu Generation entwickelt wird, somit gleichzeitig realeased wie die Wii U und die angebliche Xbox 720 Weinachten 2012.

17. Lt. diesem Releasegerücht schon im Januar, und angeblich auf 360, PS3 und PC gleichzeitig erscheinen.

JANUAR 2012 WÄR DER HAMMER! :applaus:

Noch 23 Min bis zum Trailer....

Noch 4 Minuten.... @watzman: *mithibbel*

18. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Das wär Mega :D
    Ich habe auch mal ein Bericht gelesen, dass es bei Rockstar bisher immer so war, dass der Titel ein paar Monate nach Erscheinung des Trailers schon erscheint. Oman ich bin schon ganz hibbelig :D

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Okey die Gerüchte um die Rückkehr nach Los Santos sind also wahr !
    Grafik sah sehr gut aus!
    Die Stadt wirkte auf den ersten Blick sehr glaubhaft und lebendig.
    San Andreas bloß geiler? wer weiss...
    sah doch schonmal viel versprechend aus.