Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. du suchst im i-net nen crack für das spiel und ersetzt die "exe.-datei" des spiels (befindet sich ordner,wo du das spiel installiert hast) und ersetzt diese mit dem crack

2. und man kanns dann genauso spielen wie als wenns original wäre ?
    hat jemand n link zu nem crack ? nicht dass ich da was falsches rutnerlade :D

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Spiel installieren
    2.) Update 1.01 aufspielen
    3.) Über Google nach dem Crack "FIFA Manager 12 v1 0 0 1 Update - RazorDOX" suchen und die Datei "Manager12.exe" im Hauptverzeichnis des Spiels austauschen...
    4.) Starten und Spielen :)

Ja!

4. Wobei er das Spiel nun nicht mehr patchen sollte ;)

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Neuer Patch => Neuer Crack

Sonst gehts natürlich nicht... bzw. das Spiel muss immer mit der Original Manager12.exe gepatcht werden, von daher evtl. vor dem Austauschen sichern (nach dem Aufspielen des ersten Patches).

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich habs auch und es läuft bei mir ohne cd und bei mein stiefvater auch ohne cd wir habens also auf beiden pc's drauf und können spielen

7. wie habt ihr das denn mit der orgin version da gemacht ?

8. Heute!! Call of Durty-Modern Warfare 3 :zweifeln:

9. Danke! :tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Frage: Wann kann ich mit der Lieferung von Skyrim rechnen, das ja am Freitag erscheint und ich vor Wochen bei Amazon vorbestellt habe. Wird es Freitag dann auch da sein? Habe nämlich tatsächlich noch nie ein Spiel bei Amazon vorbestellt. :)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Amazon liefert zu 99% einen Tag vor Erscheinungsdatum. Zumindest wenns mit DHL kommt. Bei Hermes oder DPD kanns auch mal daneben gehen. Aber meistens ists DHL.

Man kann nur immer wieder zu Amazon raten bei Vorbestellungen. Hab schon wieder ein Spiel 15&#8364; billiger bekommen.

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Manchmal kommt es auch ein Tag früher :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Danke euch beiden!

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wir haben ganz normal installiert und dann den code eingegeben bei den ersten 100 versuchen stand zwar immer fehler da aber irgendwann gings und ich konnte es auf beiden Pc's spielen

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    man weiß nie wann der dhl-mann kommt, jedenfalls ist es immer zur unpassendsten zeit :roll:

mw3 erst morgen, weil er es an der poststation abgeben wird.

16. So hab vor kurzen FlatOut - Ultimative Carnage durchgezockt.

Bewertung:
    Story 6/10 Ja was soll man dazu sagen. Brumm Brumm crash crash. :D
    Grafik 7/10 Ganz ordentlich.
    Gamesplay 4/10 Bei Rennspielen immer mein Problem.
    Sound: 9/10 Gut

Fazit: 7 Joa eig. ganz gut den Crash-Modus find ich sehr gut.
    Das Dummiewerfen auch ganz lustig.
    Den Crash-Modus find ich geil. Und das man beim Fahrzeug jeden(!!!) Kratzer sieht.

Kann mir jmd. ein Spiel empfehlen was ich mal Spielen sollte?
    Danke im Voraus. :D

17. Wenn du morgen mittag die Email mit der Versandbestätigung erhältst, bekommst du das Spiel auch Freitag (falls DHL) in der Regel. Allerdings beklagen derzeit einige Amzon-Käufer, dass die Pakete wohl noch nicht rausgegangen sind. Ob 1 Tag Lieferzeit bei dir reicht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir ist das immer der Fall gewesen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das weiß ich ja auch, mir ging es beim Vorbestellen nur um das Versanddatum. ;)

Saturn hat Skyrim noch nicht drin, Versand bei Amazon wird gerade vorbereitet. Also noch bis morgen warten.

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Tja mein Wochende ist gesichert!
    SKYRIM!
    Und aus meinem Freundeskreis bin ich der einzige der es heute von AMazon zugesandt bekommen hat ;D die anderen müssen warumauch immer bis morgen warten ;D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin auch schon fleißig am Daddeln und habe eben mal ne Pause zwecks Essen fassen eingelegt, nun geht es aber gleich weiter.