Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. würdet ihr skyrim für pc oder eher für Konsole empfelen?

2. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ich würde PC empfehlen, aufgrund der Grafik.

Aber da das Spiel für Konsole "gemacht" wurde , macht wohl nur die Grafik den Unterschied ;)

Die Landkarte aus der Packung ist ja mal richtig gelungen :thumb:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Game of the year/Gen kommt leider erst nächste Woche raus. :(

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und das wäre ?

wann kommt eig das neue Need for Speed raus ?
    ich hab gelesen es handelt sich da diesesmal nicht nur ums autofahren sondern man muss auch aussteigen und vor den bullen wegrennen :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mario 3D Land....:D

Nein, Zelda Skyward Sword natürlich. :)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso sowas spiel ich nicht :D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach stimmt, du warst ja ne Grafikhure. :D
    Aber ich komme aus einer Zeit, wo man Spielspaß noch zu schätzen wusste.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    ich weiß es auch zuschätzen :D

9. wenn man für das neue zelda nicht diesen wiimote-plus dreck bräuchte... :O
    werde es wohl skippen, kommen/kamen eh wesentlich interessantere titel raus.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja gut, ich hab mir eh die Limited Edition bestellt. Da ist diese Plus-Wiimote ja dabei. Aber ich hab mich so an die Wiisteuerung gewöhnt, dass mir das eh ziemlich egal ist, hauptsache das Spiel ist genial.

11. ich hab halt eigentlich keinen bock mir wegen genau einem spiel diese wiimote plus zuzulegen... bock auf zelda hätte ich aber schon :zweifeln::ugly:

12. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Media Markt hat wieder zugeschlagen:

Assassin's Creed Revelations heute schon im Verkauf :D

13. Aufm PC sind die Texturen echt gestochen scharf, was man von den Konsolenversionen nicht behaupten kann. Nocht zu unterschaetzen: Ladezeiten. Die spuert man aufm PC auch nicht. Die Steuerung ist geschmackssache, wasd+Maus funktioniert aber sehr gut und Xbox-Pad wird ja auch unterstuetzt. Modbarkeit ist aufm PC natuerlich auch viel besser

Mein ersteindruck nach ca. 90 Minuten: Sehr sehr geil. Was mich echt ueberrascht, da ich nach Morrowind, Oblivion und Fallout3 ja wußte, was mich erwartet. Aber die Neuerungen stecken im Detail und gefallen und mir allesamt sehr gut.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da die Grafik für den Spielspaß eigentlich eher zweitrangig sein sollte, würde ich nach der Steuerung gehen und die ist auf dem PC einfach viel besser bei West-RPGs. Die Dinger kann man einfach am besten mit Tastatur und Maus spielen und wer hat sowas schon für seine Konsole?

Ich hab überlegt, ob ich es mir auch hole, aber West-RPGs reizen mich irgendwie nie besonders lange. Die machen mir ein paar Stunden Spaß und dann hab ich keine Lust mehr. Außerdem muss ich noch Heroes VI durchspielen bis Zelda erscheint. :D

15. @basti: Mit welcher Rasse spielst du?

16. noch eine Frage ich bin am überlegen ob ich mir assassins creed oder batman kaufen soll?
    Ich muss mich für eins entscheiden weil für 2 das Geld nicht da ist.
    Skyrim werde ich mir holen wenn ich einen neuen PC habe.

17. Du musst dich nur selber fragen worauf du mehr lust hast. Entweder die Geschichte um Ezio weiter zu erleben und das Finale zu zoggen oder aber mal etwas neues und zu Batman greifen.

Ich persönlich würde AC-R kaufen da es immerhin das Finale sein soll und mich das Ende reizen würde. ;)

18. Hochelf. Bin nun Lvl5 und baue nach und nach erstmal den "Zerstörungsbaum" aus. Gibt doch nichts schöneres, als mit doppeltem Flammenstrahl die Gegner zu versengen :)

19. an die Skyrim-Spieler:
    Wachsen bei euch die Grasbüschel auch immer erst aus dem Boden heraus, wenn ihr eine Grasfläche ansteuert?
    Sind schon ziemlich fiese pop-ups :zweifeln:

20. :thumb:

Level 5? :eek: Das ging aber ganz schön schnell. Ich habe mir eben einige Videos zu Skyrim angeguckt und das sieht schon ziemlich gut aus. Kannst du noch mehr zum Spiel sagen? :)