Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%

1. Wobei ich das auch nicht bei jedem Spiel mache. Es kommt immer auf das Spiel an. Bei Top Titeln ist das meistens nicht nötig und hier reichen mir auch schon Berichte aber vorallem neue Games kaufe ich nicht mehr blind ohne mich zu vergewissern das es mir gefallen würde. Früher hab ich Games erstmal ausgeliehen heute guck ich YouTube. :D

2. Dieses "Ihr seid zu schwer beladen" regt mich mittlerweile wirklich auf. Ich habe neulich eine aufgegebene Miene entdeckt und bin natürlich hineingegangen. In der Miene stellten sich mir dann nur einige Goblins in den Weg, also kein größeres Problem. Dennoch habe ich einige starke Waffen gefunden, die ich natürlich mitnehmen wollte, aber nicht mehr konnte. Also habe ich erstmal einige auf einen Haufen zusammengetragen, bin in die Kaiserstadt, habe mein Inventar abgeladen und wieder zurück. :zweifeln:

3. SSX Tricky Jannuar 2012 :applaus:

4. @Werder-Fan4ever-Ersatz:
    Da gibt es einen einfachen Trick: Steigere deine Stärke. Dann kannst du auch mehr tragen. :)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Spielst du auf dem PC? Da wird es ja schnell Mods geben um das zu umgehen. Ich rate davon allerdings ab (war bei Fallout 3 nur kurzseitig nett, alles mitnehmen können ist ein zu großer Cheat, meiner Meinung nach).

6. @Waechter: in dem Fall gehts um Oblivion. Da gibts die Mods schon.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, empfehlen kann ich es trotzdem nicht. ;)

8. Muss mich abreagieren. Hab Gears of War 3 GTA IV oder Black Ops zur Auswahl.... Tendiere ja zu Monstermätzeln ala Gears :ugly:

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also GTA IV hilft da mmn herzlich wenig :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Grade in der Werbung gesehen
    Need for Speed - The Run - ab sofort im Handel :eek:
    Wieso wusste ich das noch nicht ? :(

11. Ich schon. Es erhöht den Spielfluss ungemein. Ein Cheat ists für mich allein deshalb nicht, weils kaum Vorteile bringt. Geld spielt in dem Spiel eigentlich keine große Rolle. Selbst direkt zu Spielbeginn lässt sich mittels Crafting haufenweise Geld verdienen, weil die Ressourcen bei den Händlern immer wieder nachspawnen.

Ich konnte die Beschränkung der Traglast bei den Bethesda-Spielen nie nachvollziehen (und damit scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein). In Skyrim lässt sich der Begleiter zwar als Packesel missbrauchen, ich streife aber viel lieber alleine durch die Welt, außerdem läuft einem der "Helfer" ständig vor die Flinte :wild:

12. Wenn man erstmal genug Polizeisterne gesammelt hat kann man da auch gut abreagieren bei :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz einfach: du sollst eben nicht von Ort zu Ort reisen, haufenweise Items dabei haben um die dann irgendwann mal zu verkaufen oder einzulagern, sondern du sollst dir überlegen was du sammelst (ich reise auch immer ohne Begleiter und nehme daher nicht alles mit). Genau aus diesem Grund hast du diese Beschränkung von Bethesda.

Und dass du nicht der Einzige bist kann ich mir denken. Es gibt eben genug Leute die zu bequem sind. ;)

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich ziehe bei sowas dann doch CoD vor, im moment ja MW3 :cool:

15. skyrim ist heute angekommen :svw_schal:

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Sebs

Sebs

Gerade L.A. Noire auf dem PC durchgespielt. Muss sagen, es war für mich eines der besten Games, was ich in den letzten Jahren gespielt habe... Aber aus dem Hause Rockstargames ist man ja auch fast nix anderes gewohnt...

Tolle Story, sehr gute zwischensequenzen.... Auch nicht zu kurz das Spiel..

Klare Kaufempfehlung.

Nun wird Need for Spped - The Run gezockt...

18. das spiel selber ist nicht von rockstar... was auch die halbwegs gute story erklärt... ;)

19. Sebs

Sebs

Nicht?! Sieht hier aber so für mich aus....