Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. das spiel wurde von team bondi entwickelt.

2. Sebs

Sebs

Ja ok entwickelt schon... Rockstar vertreibt es... Ist ja auch Lachs, für mich ist es ein tolles Game :)

Nach 1 Std Need for Speed muss ich sagen, das sich so am Gameplay ja nicht sonderlich viel geändert hat - NFS halt ;) Aber der neue Modus das man nun zu Fuß vor verschiedenen Gegnern flüchten muss usw macht es für mich Interessanter als immer "nur" zu Fahren... Die Story ist ganz ok bisher..

3. ohne jeden zweifel. :tnx:

aber ich hab momentan n ziemlichen hals auf rockstar, da wollte ich das klarstellen... sind nicht deren lorbeeren! :D

4. Sebs

Sebs

Warum?

5. die ziehen doch die gleiche scheiße ab wie blizzard... nur noch die eigenen titel neu aufbereiten und die jünger zur kasse bitten. :O

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Schon jemand Erfahrung mit dem neuen Need For Speed gemacht?

8. Sebs

Sebs

Ja ich... Also diesen "Run" die Hauptstory hatte ich in weniger als 3 Std durch... Sehr kurz für meinen Geschmack... Danach bleiben nur noch die üblichen Rennen über wo man nach und nach neue Strecken freischalten kann...

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:
    Da spare ich mein Geld lieber.Schade, die Idee finde ich gut, aber ich möchte schon etwas mehr Herausforderung haben.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hmm ich wollte das zu weihnachten haben
    also meinst du es wäre besser sich das irgendwo für 1-2 tage auszuleihen anstatt es für 70€ oder so zu kaufen ?

11. Sebs

Sebs

Für die "länge" dieses Spiels würde ich auch keine 50 € ausgeben.. ;)

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok dann gehts die tage zur Videothek und leih es mir nur aus :D

13. Sebs

Sebs

Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis dann auch :D

14. Spielt hier eigentlich jemand ab dem 15. bzw. 20. Dezember "Star Wars - The Old Republic"? Wenn ja für welche Rasse/Klasse werdet ihr euch entscheiden?

15. Vor der Frage stehe ich auch.

Kann man nicht entscheiden, wird wohl ne Bauchentscheidung werden. :p

16. Nachdem ich die Beta testen durfte werde ich es auf jeden Fall kaufen und habe es sogar schon vorbestellt. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen Sith Krieger oder Kopfgeldjäger. Mich würde aber aus reiner Neugier sehr interessieren welcher User was spielen möchte. :D

17. bountyhunter als powertech :thumb:

ich darf hoffentlich schon vor dem 20. anfangen! :ugly:

18. Über TOR hab ich auch schon intensivst nachgedacht. Ist nur leider n schlechter Zeitpunkt. Wenn, dann sollte mir der Wranni mal den Realm mitteilen, auf dem er verweilt. Dann könnte ich ihm im TS nochn paar Tipps für gescheite WVSC-Songs geben. Wirds eigentlich auch RP-Realms geben?