Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. soweit ich weiß wird es auch RP realms geben.
    und wozu brauchst du meinen realm wenn du mich im ts zuquatschen willst? :D ;)

2. Jaja, ich würd dich ja nebenher noch stalken wollen :D

3. Wing-

Wing- Guest

eigentlich irgendein DotA (evtl sogar Dota 2?) Spieler her?

4. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich habe auch noch nicht wieder gespielt, aber: :tnx: Ich denke auch, dass der Spielfluss so doch zu stark gestört werden würde, obwohl es einen während des Spiels natürlich aufregt, nicht alles mitnehmen zu können. :D

5. falls ich es mir holen werde, spiele ich warscheinlich Kopfgeldjäger/Söldner.

6. Werde später auch einen Kopfgeldjäger Twink spielen denn was ich so gesehen habe finde ich schon sehr geil. :) Nur noch zwei Tage dann geht der Headstart los und die ersten erhalten ihre Einladungen für den frühzeitigen Zugang. :)

7. bin schon heiß wie frittenfett :applaus:

8. Wird wohl auf nen Inqusitor hinauslaufen.

Hatte schon damals in WoW mehr Spass am heilen und werde daher auch den Weg einschlagen.

9. vom heilen her find ich agent und hunter aber interessanter, wegen der (für heiler) neuen resourcen.

10. tolle Seite:thumb:
    Mir gefällt echt gut wie du schreibst, weiter so.

11. Vielen Dank euch beiden! Ein bisschen Lob motiviert ungemein! :D
    Wenn euch mal danach ist: ich freu mich immer über Kommentare! :)

12. Grade in dem WoW-Teil zu der neuen Erweiterung hat sich das eigene Ich gezeigt. :p

Spiele zwar seit Wotlk nicht mehr, habe aber bei der Ankündigung genauso reagiert und konnte mich kaum halten. :beer:

13. Wenn du genau so etwas beim nächsten mal noch unter einen Artikel schreibst, bekommst du auch von mir ein Lob! :p
    (Man muss sich übrigens nicht registrieren, anmelden oder sonstiges)

Was WoW betrifft: Das Pulver ist verschossen...

14. Ich suchte grad Oblivion den vorgänger von Skyrim. Das Spiel ballert mal so richtig :D
    Und wen ich einen Gamer PC zu Weihnachten bekommen sollte hohl ich mir alle Spiele die es gibt. :ugly:

15. Wenn dir Oblivion schon gefällt, dann guck dir unbedingt mal das an! Mit großem Abstand eine der besten Mods!

http://nehrim.de/indexDV.html

16. Spiele ich auch immer noch. :cool: Bin schon seid dem letzten Sommer phasenweise intensiv dabei, aber es nimmt einfach kein Ende.

Ich habe jetzt eine komplette Zwergenrüstung + Waffen und Elfenwaffen erobert. Und spare nun auf das Haus in Skingrad für 25000 Goldstücke.

17. Danke werd mal überlegen ob ich mir den mal hole.

Ich hab die Haubtquest ganz vergessen und mache die anderen Questen.
    Hab die Dunkle Bruderschaft schon durch und mach grad die Quest mit dem Vampirtöter in Bruma :D

Das Haus in Skingrad hab ich schon, fenanziert durch sehr fiele Diebstähle. Macht echt bock als Meuchelmörder bzw. Dieb.

Gegenüber von dem My House Skingrad ist Narasteals Haus.
    Pass auf da sind Untote drin.
    Aber ganz obe über der Tür ist ne Schatztruhe mit nem ganz ordentlichen Sümmchen. Bzw, Amulette.