Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Joa? Dan tritt Gilden an usw. Ich habe grade mal mit ca. 40% der Befölkerung von Chirodyl geredet :D
    Zweihänder? Naja ich find den net gut weil die Schläge zu langam sind und man kein Schild tragen kann.
    Ich trage eine Ebenholzstreitaxt also Einhänder Axt. Ist recht gut.

2. Ich bin schon in allmöglichen Gilden. :p Das Plündern hat es wirklich gebracht, habe nun schon 18500 Gold. Ein Paar Minen noch und das Haus in Skingrad ist mein. :)

Der Zwergen Claymore ist doch wirklich klasse!

3. Am schönsten lebt es sich in Anvil. Das Haus gibt es sehr billig, ist aber an einen Quest geknüpft. Dafür hast du danach eine riesige Villa, die eigentlich viel zu groß ist.

Zu den gemalten Trollen: Bescheidener Quest. Der war schwer, aber nicht interessant. Die Trolle hatten es echt in sich. Grundsätzlich gilt: Terpentin benutzen. Du hast allerdings nur 5 Fläschchen, also für jeden Troll eine, die sich schnell aufbrauchen. Ansonsten würde ich Nahkämpfe vermeiden und mich immer nur mit einem zur Zeit anlegen.

Ansonsten gibt es den Trick, gleich zu Beginn im Gemälde über die Felsen zu klettern und somit 1 oder 2 Trolle zu umgehen.

4. Anvil zählt aber wieder zu den Städten, die ich weniger mag. Dafür kostet es nur 5000 Goldstücke + etwas Arbeit. :zweifeln:

Sind sechs Trolle. ;) Jo, ich hab's anfangs versucht, indem ich die Trolle herangelockt habe, mich auf einen Fels gestellt und sie mit Pfeilen bekämpft habe. Das dauert aber ziemlich lange und wird eben, wie gesagt, nach einiger Zeit langweilig.

5. Ich mag Anvil. Vor allem für hochgradige Mitglieder der Diebesgilde und einen Spieler der Knigts of The Nine Erweiterung auch praktisch. ;)

Persönlich finde ich Bruma am schönsten. Da ist es aber arschkalt. :D

6. Immer Headshots verteilen!

7. Find ich auch :D
    Besonders wens schneit.
    Die Bettler müssten eig in Bruma put sein die laufen mit T-Shirt und Kurzer Hose rum :stirn:
    Hab ja auch Nord gewählt passt irgentwie am besten zu mir und meiner Kälteresistens draußen. Da kommen einige mit Schal, Wintermütze, Handschuhe, Fette Jacke, warer Pulli
    Und ich it offener Herbstjacke und Normaler Pulli. :ugly: :applaus:

8. Bruma finde ich vom Baustil her auch am schönsten. Dort gibt es aber mMn zu wenig zu tun. Und eben Chorrol ist sehr schön gebaut.

Trotzdem brauche ich für einen Troll ungefährt 40 Pfeile und das ist es mir - um ehrlich zu sein - nicht wert.

9. Was ist mit von Hinten im Schleichmodus und BÄÄÄM! So machs ich immer.

10. Dazu bin ich zu schwach. :p

11. Tja dann musst du halt Trainieren. Bessere Waffe, bessere Bogen und bessere Pfeile. Dan wird schon.
    Und vergiss nicht die Zauber.

12. Hab mein Spielstand mit dem Nord aufgegben weil ich einige Missiionen nicht mehr abschließen konnte.

Hab nen neuen angefangen mit einem Dunkelelf.
    Die sind voll klein und die Hochelfen voll groß :eek:

13. Das muss doch total schrecklich sein, wenn man schon so weit wie du war, nochmal von vorne anfangen zu müssen. Ich würde das Spiel dann in die Ecke legen und frühstens nach drei Jahren wieder hervorkramen.

14. Schrecklich? Man das ist nicht das Real Life. :ugly:

Ne war nicht schlimm.
    Macht richtig bock mit dem Dunmer.
    Nur regt es einen auf das die Leute einen immer Fehlgeburt nennen. :stirn: :lol:

15. Was du nicht sagst. ;) War natürlich auf das Spiel bezogen. Wenn du willst, kannst du schrecklich auch durch blöd ersetzen. :roll:

Mich würde das total nerven.

16. Fehlgeburt? Ich meine, das sagen die nur zu Vampiren.

17. Ne auch zu Dunkelelfen.
    Und zu Orks.
    Ich glaube ach zu Argoniern.

18. Dann fehlt es dir an Charisma. Irgendwann bist du bekannt und ruhmreich, charismatisch genug, dass zumindest die meisten darüber hinweg sehen.

19. Wie in der echten Welt. :ugly: